Frage an aktuelle AIDA Perla Reisende in der Karibik
-
milkalila -
26. Februar 2020 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
1.-27.4.2021 von Dom. Rep. nach Hamburg 2 . Vielleicht gibst Du oben den gewünschten Zeitraum mal manuell ein.
Es werden auch noch die Reisen von Barbados und von Zeberiffa nach Hamburg gezeigt.
Also fast identisch wie dieses Jahr
-
Schau mal hier:
https://aida.de/finden/PE26210401/PPREMIUM
Bei AIDA passen bei der Reise die Routenbilder in der Vorschau nicht. Ist mir letztens schon aufgefallen.
-
Danke euch... jetzt hab ich's gefunden.
wenn ich dahin umbuche, dann zahle ich über 2000€ mehr
-
Über welche e-mail Adresse AIDA hole ich mir das Geld zurück und habe ich Anspruch auf Schadenersatz?
-
Über welche e-mail Adresse AIDA hole ich mir das Geld zurück und habe ich Anspruch auf Schadenersatz?
😡😡 Frag deinen Anwalt
-
Diese Frage würde uns auch brennend interessieren. Haben von Aida gerade eine sms erhalten, wieder nur mit der Möglichkeit neu zu buchen. Da hätten wir aber als Auswahlmöglichkeit noch erwartet denen mitteilen zu können, dass wir statt dessen das Geld zurück möchten. Es soll wohl erst einmal versucht werden eine neue Reise aus uns herauszuquetschen. ( ein Schelm wer Böses denkt).
-
Soeben kam Durchsage vom Kapitän.
Die Reise wird abgebrochen und die Rückreise erfolgt am 19.03.2020 von la Romana. Wir fahren jetzt wieder zurück nach Barbados.
Last Tour Karibik.
Wir waren dabei.
-
Diese Frage würde uns auch brennend interessieren. Haben von Aida gerade eine sms erhalten, wieder nur mit der Möglichkeit neu zu buchen. Da hätten wir aber als Auswahlmöglichkeit noch erwartet denen mitteilen zu können, dass wir statt dessen das Geld zurück möchten. Es soll wohl erst einmal versucht werden eine neue Reise aus uns herauszuquetschen. ( ein Schelm wer Böses denkt).
Meine Güte, ihr müsst doch nicht neu buchen. Dann bekommt ihr das Geld zurück.
OMG 🙈
-
Ich hätte auch noch die Durchsage vom Kapitän als Audio Datei geschickt, aber die Datei war zu groß.
Gabriella wo treffen wir uns?
Lanai bar?
-
Soeben kam Durchsage vom Kapitän.
Die Reise wird abgebrochen und die Rückreise erfolgt am 19.03.2020 von la Romana. Wir fahren jetzt wieder zurück nach Barbados.
Last Tour Karibik.
Wir waren dabei.
Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich hätte euch eine komplette Tour gegönnt
-
Hauptsache gesund.
-
Ich hätte auch noch die Durchsage vom Kapitän als Audio Datei geschickt, aber die Datei war zu groß.
Gabriella wo treffen wir uns?
Lanai bar?
Ja, würde bei uns um 21:30 heute passen
Wenn das ok ist .... wie erkennen wir uns ?🤔
-
@all, die hier von Bord der Perla berichtet haben
Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei all denen bedanken die uns mit aktuellen Informationen von Bord versorgt haben. Ich wünsche allen eine gute Zeit und denen, die noch an Bord sind, einen guten Heimflug.
Hoffen wir, dass die Coronakrise ein gutes Ende nimmt und wir bald wieder an Bord eines der Aidaschiffe gehen können.
Bleibt gesund
-
Wir treffen uns an der Theke. Ich bin der Blödmann mit einer rosa Handtuchklammer am
Hemd. Davon dürfte es nur einen geben.
-
-
Wir haben gestern am späten Nachmittag noch die ersten glücklichen Gäste beim Einchecken beobachtet. Für uns ging es am Abend nach München zurück, die Neuen hofften auf eine tolle Reise. Wir ahnten schon, dass es Probleme geben wird. Man hat schon gespürt, das es eine Anspannung bei den Aidamitarbeitern gab.
Bei uns ist nur Grenada ausgefallen und wir hatten dafür 2 Tage Barbados. Aber auch das war nicht selbstverständlich, die Freigabe des Schiffes verzögerte sich von 8 Uhr auf 11.10Uhr. Die Gesundheitsbehörden haben sehr genau kontrolliert. Es kamen immer wieder neue Durchsagen an Bord. Boris Becker hat es dann doch geschafft!
Es wird sicher viele enttäuschte Gäste geben, aber wenn man dann wieder hier in Deutschland ist und die ganzen Probleme hautnah erlebt.....vor 14 Tagen konnten wir uns das noch nicht vorstellen.
-
Ich hatte vor drei Tagen noch nicht geglaubt, dass es so schnell eskaliert. Ich bin ein bisschen enttäuscht über den entgangenen Urlaub, aber auch sehr erleichtert, dass ich in der jetzigen Situation nirgends hin muss, Wer weiß, wie es in 14 Tagen aussieht.
-
Wir haben gestern am späten Nachmittag noch die ersten glücklichen Gäste beim Einchecken beobachtet. Für uns ging es am Abend nach München zurück, die Neuen hofften auf eine tolle Reise. Wir ahnten schon, dass es Probleme geben wird. Man hat schon gespürt, das es eine Anspannung bei den Aidamitarbeitern gab.
Bei uns ist nur Grenada ausgefallen und wir hatten dafür 2 Tage Barbados. Aber auch das war nicht selbstverständlich, die Freigabe des Schiffes verzögerte sich von 8 Uhr auf 11.10Uhr. Die Gesundheitsbehörden haben sehr genau kontrolliert. Es kamen immer wieder neue Durchsagen an Bord. Boris Becker hat es dann doch geschafft!
Es wird sicher viele enttäuschte Gäste geben, aber wenn man dann wieder hier in Deutschland ist und die ganzen Probleme hautnah erlebt.....vor 14 Tagen konnten wir uns das noch nicht vorstellen.
wie recht du doch hast. Wir sind nun zwei Wochen wieder von der perla runter. Wir konnten damals die Reise ohne Veränderungen machen. Ich bedanke mich bei der gesamten Crew der aidaperla für den super Einsatz den Gästen eine tolle Reise zu ermöglichen und wünsche allen speziell dem asiatischen Personal dass es gut abgesichert wird, da diese viele Familien ernähren müssen.
-
Ich finde , AIDA und insbesondere Boris Becker haben das sehr gut gelöst, und ermöglichen uns die Reise bis zum Ende , mit gewissen Einschränkungen durchzuführen. Der Aufenthalt auf Barbados ist zwar etwas länger, aber es gibt Schlimmeres.
Für die Gäste , die gestern aufgestiegen sind, ist das ganze natürlich enttäuschend, aber aufgrund der aktuellen Situation hat AIDA das Beste draus gemacht.Über verbesserte Stornobedingungen muss man jetzt nicht zu diskutieren .
Wenn die Reise zu einem glücklichen Ende kommt und wir alle gesund nach Hause kommen war es für uns zumindest ok.
-