Dann wäre es schön gewesen, wenn man meine Meinung an die richtige Stelle geschoben hätte.
Frage an aktuelle AIDA Perla Reisende in der Karibik
-
milkalila -
26. Februar 2020 um 13:25 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uuuupppsssss wasn hier los 😳
-
Den Reisepreis, der angeblich auch komplett erstattet werden sollte (Kabinenbrief), habe ich nicht. Auf meine gestrige Nachfrage hieß es nun, dass wir nur einen Reisepreisgutschein in Höhe von 100% der Reisekosten, sowie 250€ Boardguthaben erhalten.
Das ist total enttäuschend und für mich so nicht in Ordnung 😔Im Kabinenbrief steht ja etwas anderes.
Ich denke, wenn es drauf ankommt, könnte man sich darauf berufen. Denn AIDA hat die Erstattung des Reisepreises auf das bei der Buchung angegebene Zahlungsmittel zugesagt.
So war es jedenfalls bei uns - aber auch wir haben noch nichts bekommen...
-
Das sehe ich auch so, wie wuschwusch
Was steht denn in Deinem Kabinenbrief, dass die Erstattung auf das Konto oder Kreditkarte erfolgt, so wie bei uns?
-
Wir sollten dann in einem der Corona Threads weiter darüber reden... Flower-04 Dodo_hase
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Zurechtweisungen wenn man mal kurz off Topic ist... aber Morris hatte ja schon darum gebeten...
Ich hatte die Löschung der vielen Beiträge erst bemerkt als mein Beitrag schon geschrieben war...
-
- Offizieller Beitrag
Damit wir nicht noch einen Faden bekommen, in dem "Corona" diskutiert wird, mache ich hier einfach mal zu. Corona-Fäden haben wir ja ja reichlich.
-
Morris
3. April 2020 um 07:24 Hat das Thema geschlossen. -