Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir haben diese Junior-Suite auf AIDA Prima über eine Vario-Buchung erhalten.

    Die Kabine bietet 2 Bäder (1 x WC + 1 x Dusche). Weiterhin ist in der Kabine ein Wintergarten (eine Lounge) integriert, die wir bei der Orient-Tour nur bedingt nutzen konnten, da die Klimaanlage nicht funktioniert hat. (Funfact: Eine Mitarbeiterin der Rezeption meinte, dass die Klimaanlage nur eine Attrappe wäre.)


    Bei offener Balkontüre konnte man die Gäste aus dem Außenbereich des Weite-Welt-Restaurant bei den Mahlzeiten hören.

    Ansonsten war es in der Kabine, die blickgeschützt war, sehr ruhig. Schön waren die kurzen Wege zu den verschiedenen Restaurants.


    Toll waren auch die inkludierten Leistungen, wie z.B. der Zugang zur AIDA-Lounge und zum Patiodeck.


    Viele Grüße


    Micha

  • Die Kabine war soweit ganz okay, die Schiebetür zur Lounge war aber nicht ganz dicht, es pfiff bei windigen Wetter durch. Die Klimaanlage ging nicht in der Lounge, dadurch war es immer sehr kühl drin, nicht im November Metropolentour angebracht.

    Wir werden diese Kabinenart nicht mehr buchen, einfach auch zu dunkel für uns

    LG aus Berlin
    Thomas & Sabine


    ---------------------------------------------


    AIDA Cara - 2004 , AIDA Blue 2004
    AIDA Blu -2005
    AIDA Aura 2006
    AIDA Diva 2008
    Mein Schiff 2009
    AIDA Diva - 2010
    Mein Schiff 1- 2010
    Mein Schiff 2 - 2011, 2013,
    Mein Schiff 3 - 2017
    Mein Schiff 5 - 2017
    Mein Schiff 1 -2018
    Mein Schiff 3 - 2019