04.04.20 - 11.04.20 Osterferien - 4er Kabine Aida Metropolen ab Hamburg I - interessant für Familien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir möchten unsere Reise „Metropolen ab Hamburg I" vom 04.04.20 bis 11.04.20 mit der Aidamar verkaufen. :abfahrt:

    Gebucht haben wir eine 4 Personen Meerblickkabine für 2 Erwachsene und 2 Kinder (Alter 2-15)

    Die 4er Kabinen sind komplett ausgebucht und vielleicht sucht eine Familie noch genau so etwas!

    Kabinen Nr. MA 5215

    Die Reise kostet: 2.298,00 Euro

    Es gibt 50€ Bordguthaben dabei.

    Die Umbuchungskosten unseres Reisebüros übernehmen wir.

  • el-capitano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es kommt halt immer auf die Bedürfnisse an. Die Größe der Kabine ist für uns eher entscheidend. Wir schlafen ja das ganze Jahr zusammen im Bett 😉.

    Aber selbst die 1998€ finde ich bissi überzogen (trotz Osterferien).

    Aida kann ja zur Zeit froh um jeden Gast sein (siehe Carnival an der Börse).

    Ist aber natürlich nur meine Meinung ☺️

  • Hallo Holly,


    es gibt noch Meerblickkabinen. Aktuell für 1998€ in diesem Zeitraum.

    Liebe Grüße

    Die ganze Zeit gab es keine Kabinen mehr. Dann wurden 4er Innen wieder frei und seid heute 1 Meerblick.

    Hab`s gesehen.... Ich kann meinen Post auch gerne hier rausnehmen. Es gibt eh mehr Stornierungen als Neubuchungen oder Reise-Interessenten.

    Falls es doch noch Interessenten gibt. Wir haben die Kabine MA 5215 und würden die Reise für 1900 € weggeben.

    Bevor hier wieder welche rum meckern, es ist nicht wegen Corona, wir möchten nur gerne umbuchen aber Aida ist leider nicht flexibel.

    Liebe Grüße

  • Wenn es jetzt ein Schnapper für 1100€ wäre, würden wir sofort zu sagen, aber hat natürlich jeder auch seinen Preis bezahlt. Das ist mir total klar.

    Und bzgl Corona ist es bei Aida wirklich sehr engstirnig.

    Ich drück dir wirklich die Daumen, dass du noch an deine gewünschte Reise kommst, auch wenn es nicht das Corona Thema ist. Gibt ja immer tausend Gründe, weshalb man andere Pläne hat 🍀