1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Fragen zu Ausflügen (Demologin, Verfügbarkeit)

• Eo0311
  • 6. März 2020 um 08:36
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Eo0311
    Anfänger
    • 6. März 2020 um 08:36

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern bereits durch viele Beiträge gelesen, trotzdem sind noch ein paar Fragen offen.

Ich möchte gerne im Mai zum ersten Mal eine Kreuzfahrt machen. Ich interessiere mich für die Reise "Nordische Inseln mit Island" (17. - 31.05.2020) oder "Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord" (20. - 30.05.2020). Gebucht habe ich noch nicht.

Aktuell beschäftige ich mich mit den Ausflügen. Da ich wie gesagt zum ersten Mal unterwegs bin, möchte ich die Ausflüge ausschließlich über AIDA buchen (und dann bei einer späteren zweiten Reise mehr individuell). Bei der Reise "Nordische Inseln mit Island" ist mir dabei aufgefallen, dass viele Ausflüge scheinbar schon ausgebucht sind (zumindest zeigt mir das Demo-Login auf MyAIDA es so an). Beispiel: Kirkwall --> nur noch Orkney Golf Club verfügbar, Lerwick --> nichts mehr verfügbar.

Meine Fragen:
    - sind die Angaben im Demo-Login korrekt oder handelt es sich eben nur um ein Demo? Oder sehe ich erst nach der tatsächlichen Buchung, was noch frei ist?

- kommen noch Ausflüge dazu oder gibt es dann an Bord noch freie Plätze ... und muss man sich darum prügeln? ;)

- kommt es tatsächlich vor, dass alle Ausflüge ausgebucht sind (wie hier in Lerwick) oder sorgt AIDA für genügend freie Plätze (wenn auch nicht beim gewünschten Ausflug)? Ist man ansonsten "gezwungen", etwas individuell zu machen?

Vielen Dank. :sdanke:

Henning

2022: Norwegens Fjorde mit AidaPerla

2022: Metropolen mit AidaPrima

• Anzeige
    • RE: Fragen zu Ausflügen (Demologin, Verfügbarkeit)

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.403
    • 6. März 2020 um 09:06

Hallo Eo0311

Also was auf der Tour verfügbar ist und was nicht siehst du wenn du gebucht hast. Ich habe auch schon im Demologin öfters geschaut, ob da die Angaben 1 zu 1 sind weiß ich nicht.

Als Tipp, schreibe Aida an und frage, oder schaue mal hier im Forum in die Gruppe bei

*Wer geht wann auf .....* der Reise. Vielleicht kann dir jemand der gebucht hat sagen wie der aktuelle Status ist.

Ich persönlich schaue immer nach alternativen vor Ort. Lokale Anbieter haben oft identische Ausflüge und auch gute Bewertungen.

P.S.

Die Reise vom 20.5 mit der SOL möchten wir auch machen. Wir warten aber im Moment noch ab, wie sich alles so entwickelt.

In der Rubrik gibt es leider noch nicht viele Mitfahrer

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

Dejotka
    Normalverbraucher 08/15
    Reaktionen
    12.058
    Blog-Artikel
    165
    • 6. März 2020 um 10:58
    Zitat von Eo0311

Hallo zusammen,

...

Meine Fragen:

- sind die Angaben im Demo-Login korrekt oder handelt es sich eben nur um ein Demo? Oder sehe ich erst nach der tatsächlichen Buchung, was noch frei ist?

- kommen noch Ausflüge dazu oder gibt es dann an Bord noch freie Plätze ... und muss man sich darum prügeln? ;)

- kommt es tatsächlich vor, dass alle Ausflüge ausgebucht sind (wie hier in Lerwick) oder sorgt AIDA für genügend freie Plätze (wenn auch nicht beim gewünschten Ausflug)? Ist man ansonsten "gezwungen", etwas individuell zu machen?

Vielen Dank. :sdanke:

Henning

Alles anzeigen

Hallo,

-tatsächlich dürften die Anzeigen beim "Demo-Login" wohl dem tatsächlichen Bestand/der tatsächlichen Verfügbarkeit entsprechen. (kann ich aber nicht drauf schwören) Das sie schon teilweise ausgebucht sind, ist so ungewöhnlich nicht. Die Zeit ist ja schon weit fortgeschritten und nicht immer ist das Angebot so riesig. Insbesondere auf einer recht kleinen Insel wie Orkney dürfte es z. B. auch an der Verfügbarkeit von Bussen scheitern.

- das jetzt noch Ausflüge hinzukommen ist eher unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich. Abschließend kann das von hier sicher nicht beantwortet werden.

- natürlich kommt es auch vor, dass bestimmte Ausflüge ausgebucht und im Extremfall auch keine Ausflüge mehr zu buchen sind. Trotzdem lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen. In jedem Fall sofort an Bord, zum frühestmöglichen Zeitpunkt, den Ausflugscounter aufsuchen und nachfragen. Manchmal haben die noch geringe Kapazitäten vor Ort oder es werden durch Storno Plätze frei. Man kann auch auf eine Warteliste setzen lassen. Ich erinnere mich, dass seinerzeit auch mal die Bahnfahrt in Flam nicht mehr buchbar war, ich aber an Bord dann noch problemlos Plätze bekommen habe. Die Öffnungszeiten der Counter siehst du u. a. in der Bordzeitung, Die wird dir i. d. R. beim Einchecken in die Hand gedrückt.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, in diesem Forum unter "individuelle" Ausflugstipps zu schauen. Hier ist alles nach den entsprechenden Zielen geordnet. Dort findest du sicher auch Hinweise auf private Anbieter...

M. f. G.

• Badnerin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.592
    • 6. März 2020 um 19:39

Hallo,

wir haben uns auch schon auf die Warteliste schreiben lassen auf dem Schiff und es hat kurzfristig geklappt.

Auf dem Schiff werden die Ausfüge auch immer 1-2 Tage vorher Vorgestellt.

Dann kann man auch besser das Wetter abwarten.

In Bergen kann man auch gut alleine zu der Seilbahn gehen und Hochfahren.

Nur mit Kreditkarte bezahlen.

Die Altstadt ist in der Nähe wie der Fischmarkt.

10 Tage Norwegen haben wir mit der Sol im Sommer 2018 gemacht.

War traumhaft. Eventuell diesen Sommer vielleicht nochmal.

Danach dürfen die Schiffe nicht mehr in alle Fjorde fahren.

• heikevonkor
    Gerne Unterwegs
    Reaktionen
    4.218
    • 6. März 2020 um 21:46
    Zitat von Eo0311

Aktuell beschäftige ich mich mit den Ausflügen. Da ich wie gesagt zum ersten Mal unterwegs bin, möchte ich die Ausflüge ausschließlich über AIDA buchen (und dann bei einer späteren zweiten Reise mehr individuell).

Nur mal so:

Es gibt „Individuell“ und „Individuell Individuell“. Will sagen, du kannst individuell etwas alleine machen/organisieren oder du schließt sich einer individuellen Gruppe an. Ich kann mir vorstellen, dass bei einer ersten Kreuzfahrt komplett alleine etwas zu organisieren für dich momentan etwas zu herausfordernd ist. Sich einem nicht von Aida organisierten Ausflug anschließen, der von privaten Anbietern vor Ort angeboten wird, ist wirklich keine Problem. Diese Anbieter sind auf Kreuzfahrer spezialisiert und gehen keine Risiken ein - Sonst wären sie durch entsprechende Bewertungen, u. a. hier, auch schnell aus dem Geschäft. Schau doch mal unter die Rubrik, wer fährt wann, bei deinem Reisetermin, vllt findest du dort ein paar Ideen.

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• fernwehtina
    Einfach mehr Meer
    Reaktionen
    10.706
    Bilder
    3
    • 6. März 2020 um 22:47
    Zitat von udde

P.S.

Die Reise vom 20.5 mit der SOL möchten wir auch machen. Wir warten aber im Moment noch ab, wie sich alles so entwickelt.

In der Rubrik gibt es leider noch nicht viele Mitfahrer

Das könnte auch unsere Reise werden... :zwinker:

Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.403
    • 6. März 2020 um 22:49

fernwehtina

das wäre was:thumbsup:

unser Sohn hat extra Urlaub genommen, wir warten noch ein wenig, so schnell wird es nicht ausgebucht sein:zwinker:

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

• fernwehtina
    Einfach mehr Meer
    Reaktionen
    10.706
    Bilder
    3
    • 6. März 2020 um 23:07
    Zitat von udde

fernwehtina

das wäre was:thumbsup:

unser Sohn hat extra Urlaub genommen, wir warten noch ein wenig, so schnell wird es nicht ausgebucht sein:zwinker:

Das glaube ich auch. :zwinker:

Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

• Eo0311
    Anfänger
    • 7. März 2020 um 07:46

Danke für eure Tipps :daumen:

Vielleicht sieht man sich ja. :)

2022: Norwegens Fjorde mit AidaPerla

2022: Metropolen mit AidaPrima

• schappanei
    Schüler
    Reaktionen
    45
    • 5. Januar 2025 um 09:59

Wir sind etwas verwundert über das magere AIDA Angebot sn Ausflügen für unsere Nordeuropa Tour in den Sommerferien 2025 mit der Nova. Speziell Aarhus / Legoland fehlt uns. Wird da noch später was freigeschaltet? DANKE für hilfreiche Antworten:matrose:

• Escape
    Gast
    • 5. Januar 2025 um 10:00

Bestimmt kommt da noch was. Immer mal wieder reinsehen.

• susi75
    Schüler
    Reaktionen
    394
    • 5. Januar 2025 um 11:16
    Zitat von schappanei

Wir sind etwas verwundert über das magere AIDA Angebot sn Ausflügen für unsere Nordeuropa Tour in den Sommerferien 2025 mit der Nova. Speziell Aarhus / Legoland fehlt uns. Wird da noch später was freigeschaltet? DANKE für hilfreiche Antworten:matrose:

Es besteht auch die Möglichkeit, sich per Mail benachrichtigen zu lassen, wenn neue Ausflüge bereitgestellt werden.

Die Funktion kann über MyAIDA für jeden Hafen ausgewählt werden.

• Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.491
    • 5. Januar 2025 um 14:16
    Zitat von schappanei

Da du schon öfter nach diesem Ausflug gefragt hast: Ich habe ihn in den letzten Jahren 2 x gebucht und beide Male wurde er auf dem Schiff abgesagt mangels Masse (davon einmal in den Ferien).

Drücke dir die Daumen - aber vielleicht nicht zu sehr auf den Ausflug hoffen …

Generell werden aber Ausflüge auch einige Wochen vor Abfahrt noch neu eingestellt.

• -Destiny-
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    172
    • 27. Juli 2025 um 11:38

Ich habe zu dem Thema auch mal eine Frage. Ich habe eine Reise gebucht, die erst in einem Jahr stattfindet. Viele begehrte Ausflüge sind schon ausgebucht. Ist das normal? Werden dann von AIDA nochmal weitere Ausflüge eingestellt, oder muss man davon ausgehen, dass das so bleibt?

August 2024 - Norwegen mit AIDAnova - die erste Kreuzfahrt :thumbsup:

Januar 2025 - Kanaren & Madeira mit AIDAcosma - Sonne tanken im Winter

November 2025 - Ostsee mit AIDAprima - die erste Innenkabine :/

Februar 2026 - Metropolentour mit AIDAnova

August 2026 - Schottland & Island mit Sonnenfinsternis mit AIDAbella 8)

• Julia80
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.700
    • 27. Juli 2025 um 12:59

-Destiny-

Da kann sich immer noch was tun. Einige sichern sich erstmal einen Ausflug und stornieren wieder und manchmal werden auch weitere Kapazitäten zur Verfügung gestellt.

08.-15.02.16:MS2/Dubai m. Bahrain

14.-21.08.16:MS2/Adria m. Kroatien

25.01.-08.02.17:AIDAaura/Orient & Indien

05.-15.09.17:MS6/NY m. Kanada

07.-27.11.18:AIDAvita/Dubai➡️Singapur

02.-23.11.19:AIDAdiva/NY➡️Jamaika

12.09.-26.09.21:AIDAblu/Griech.Inseln

27.11.-11.12.21:AIDAprima/Metropolen

13.03.-06.04.22:AIDAdiva/Dom.Rep.➡️HH

25.06.-02.07.22:AIDAnova/Norwegen & DK

12.-26.02.23:AIDAsol/Kanaren m. Madeira&La Gomera

04.-18.12.23:AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

11.03.-01.04.24:AIDAbella/Shanghai➡️Singapur

25.-28.04.24:AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

29.09.-13.10.24:AIDAbella/Herbstl. Nordlichter

19.03.-09.04.25:AIDAperla/Barbados➡️HH

07.-14.06.25:AIDAperla/Metropolen

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.910
    Bilder
    2
    • 26. August 2025 um 17:36
    Zitat von Zugvogel29

Ich brauche Mal euer Schwarmwissen

Es geht darum, wann in myaida Ausflüge usw eingestellt werden

...

Ich geh im August 2026 auf Aida Sol und bis jetzt ist sehr wenig zu buchen

Was denkt ihr, wann kommt hier der "Ruck" und in myaida passiert etwas für Ausflüge, Restaurantreservierung, Kaffeemaschine usw?

Unterschiedlich.
    Je nach Route / Schiff.
    Ich denke (nur meine persönliche Vermutung), daß für Sommer 2026 eher erst gegen Herbst die meisten Ausflüge eingestellt werden.

Per email vormerken lassen ist immer eine gute Sache, daß klappt auch recht gut (zumindest meine Erfahrung von den zwei Reisen, wo ich das genutzt habe).
    Und halt regelmäßig schauen unter myAIDA.

Restaurantreservierung ist z.B. für unsere Mai-Reise 2026 mit der Sol auch noch nix drin - ich hab da mal vom letzten Jahr (auch Anfang Mai, Sol) geschaut, da wurde dann im Oktober vieles eingestellt.

die Apfelfrau

next cruises:
    01/2026 - AIDAprima: von Teneriffa nach Kiel (12 Tage)
    05/2026 - AIDAsol: GB & Norwegen (9 Tage)

• Sifysa
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    Blog-Artikel
    4
    • 24. Oktober 2025 um 21:01

Hallo, vor einem Jahr habe ich die Grönland Island Tour gebucht. Ich habe auch immer mal rein geschaut und es war noch nichts buchbar. Es ist rot unterlegt. Es steht da ausgebucht. Wir fahren mit Bekannten, die haben sich eine Suite gebucht und konnten schon vor langer Zeit Ausflüge raus suchen. Bei uns sind paar Ausflüge drin, aber die uns wichtigen noch nicht. Habt ihr Erfahrung damit?

2017 Aida Luna Norwegen

2018 Aida Cara Island, Schottland, Grönland

2018 Aida Mar Ostsee Tour

2019 Aida Bella Norwegen mit Lofoten Nordkap

2023 Aidablu Adria Griechenland

• Fichtenmoped
    Gonzalo-Flüchter
    Reaktionen
    10.611
    • 24. Oktober 2025 um 21:10
    Zitat von Sifysa

Hallo, vor einem Jahr habe ich die Grönland Island Tour gebucht. Ich habe auch immer mal rein geschaut und es war noch nichts buchbar. Es ist rot unterlegt. Es steht da ausgebucht. Wir fahren mit Bekannten, die haben sich eine Suite gebucht und konnten schon vor langer Zeit Ausflüge raus suchen. Bei uns sind paar Ausflüge drin, aber die uns wichtigen noch nicht. Habt ihr Erfahrung damit?

Das macht AIDA immer wieder, dass Ausflüge, die wohl sicher durchgeführt werden, in MyAIDA anzeigt, aber nicht freischaltet. Die werden mit der Zeit zu aktualisierten (höheren) Preisen freigeschaltet.

c4a76bd845ca0f746964cd1a6bcd951331ed174f

• cruisejoy
    Shipster
    Reaktionen
    5.259
    • 24. Oktober 2025 um 21:21
    Zitat von Fichtenmoped

Das macht AIDA immer wieder, dass Ausflüge, die wohl sicher durchgeführt werden, in MyAIDA anzeigt, aber nicht freischaltet. Die werden mit der Zeit zu aktualisierten (höheren) Preisen freigeschaltet.

Das ist interessant, danke! Ich hatte mich bei unserer Südafrika Reise nämlich auch gewundert (und auch ein wenig geärgert), dass 2 Wochen nach Buchungstart schon die ersten Ausflüge ausgebucht angezeigt wurden.

Hatte das damals darauf zurück geführt, dass AIDA so schnell wie möglich mit dem Geld, Stichpunkt Cashflow, arbeiten möchte.

Finde das mit den Auslügen bei TC ohnehin viel besser gelöst, sowohl was den Buchungsstart als auch die Zahlung anbelangt. Aber gut, nicht zu ändern.

12x Mein Schiff, 7x AIDA, 2x MSC, 1x NCL, 1x Costa

Next Cruises:
    Südafrika & Namibia
    6bd0af5db42e79b5f403886a648ee5cbd0d2a27e
    Ärmelkanal & Biskaya
    116396b4eb654dcce3164dc96668972a9487e409
    Adria
    7a23499dc45a4f0752281e4475812172d53da33b

Einmal editiert, zuletzt von cruisejoy (24. Oktober 2025 um 22:08)

• Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.894
    • 25. Oktober 2025 um 18:04

Keine Frage, nur Verwunderung:

Heute kam ein „Goldenes Ausflugticket“:

JETZT 10 % SPAREN
    Hier kommt Ihr goldenes Ausflugsticket für Ihre Reise mit AIDAnova! Mit dem darauf befindlichen Code Bxxxx sparen Sie exklusiv 10 % auf Ausflüge, die Sie bis drei Tage vor Reisebeginn auf myAIDA buchen können. Legen Sie Ihre Favoriten in den myAIDA Warenkorb und aktivieren Sie Ihren persönlichen Code unter „Gutschein oder Aktionscode einlösen“.

Ist das neu? Oder Verzweiflung wegen schlechter Buchungen??

Und zeitgleich von Meine Landausflüge ein 9% Rabatt… :lol1:

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook