Und hier die Crew:
die Crew macht einen sehr interessanten Eindruck
schauen wir mal
Und hier die Crew:
schauen wir mal
schauen wir mal
Also interessant würde ich jetzt nicht sagen, aber es sind einfach mal andere Gesichter, eben was Neues.
War Hoteldirektor Jose Bras vorher bei Phoenix? Ich meine er wäre vor einigen Jahren schon bei Verrückt nach Meer „aufgetreten“, als F&B-Manager oder Restaurantleiter.
War Hoteldirektor Jose Bras vorher bei Phoenix? Ich meine er wäre vor einigen Jahren schon bei Verrückt nach Meer „aufgetreten“, als F&B-Manager oder Restaurantleiter.
Keine Ahnung, aber ich habe bei Phoenix eigentlich nur auf die Reiseleiter und den Kreuzfahrtdirektor geachtet. Aber es ist gut möglich, dass er dorthin gewechselt ist. Ist ja die selbe Branche
.....haben schon viele tolle Reisen mit der Hamburg gemacht. Fast immer war der Chefkoch George Podder dabei und es gab immer sehr leckeres abwechslungsreiches Essen. Manchmal fast noch besser als bei Phoenix (aber wie immer, persönliche Ansicht)!!!!!!
Wir sind auch schon gespannt wie die neuen Folgen mit der MS Hamburg dargestellt werden. Unsere Antarktisreise ist auch dabei. Die Dreharbeiten waren aber anders, wie auf den Phönixschiffen.
Deshalb sind wir auf das Ergebnis der Sendung gespannt und vielleicht im Film.
Das Essen war wie bei Phönix sehr gut,
nur die gesamte Atmosphäre,das Wohlfühlen hat uns gefehlt. Deshalb würden wir die MS Hamburg nur dann wählen, wenn die Route nicht von anderen Schiffen befahren wird.
schon einmal etwas vorher informieren über die einzelnen Folgen?
Vorsicht Spoiler
Also interessant würde ich jetzt nicht sagen, aber es sind einfach mal andere Gesichter, eben was Neues.
dann schauen wir ab Mittwoch mal auf was "Neues" ich bin schon sehr gespannt
Hier Zwei, die in der Serie dabei sind: die Kellnerin Alexandra Diamova und der Chefkoch George Potter, der wirklich was drauf hat
George Potter lässt sich immer was einfallen
hi, jose war bei Phönix aber auch auf der astor. gruss
Wer ist denn der gut aussehende, ältere Herr da rechts
Ich tat mein Bestes, Detlef
Wer ist denn der gut aussehende, ältere Herr da rechts
Ach wie schön 👍🏼😊 ohne euch hätte ich den Start doch glatt verpasst . Wird sicher ungewohnt , neues Schiff und neue Gesichter . Aber mal bissel frischer Wind tut der Serie sicher ganz gut . Freu mich auf morgen und darauf dann mit euch bissel „ abzulästern „ 😂😂😂
In der ARD App ist sie schon. Werde es nachher anschauen und bin gespannt.
So, hab mir die erste Folge in der Mediathek angeschaut, da ich morgen zum Sendetermin nicht kann.
Ich freue mich schon auf Eure Eindrücke
Spoiler Alarm zur ersten Folge !!!!
erste Folge auch gesehen, etwas schwerer Start.
Eine kurze Einführung hätte mir gefallen, evtl. waren die Passagiere schon länger an Bord? Man sah zwar Passagiere kommen aber nicht die die man dann begleitet hat. Bei VnM hat man ja sonst immer die Passagiere / Praktikanten vom check in bis zum check out quasi begleitet inkl. Zimmerbezug. Vielleicht wechselt es auch immer und man hat nächstes mal andere Passagiere? Ist auch langsamer geschnitten die beiden Ausflüge wurden sehr lang begleitet, mit wenig Unterbrechungen. Beim Essen Abends dachte ich man sieht jetzt alle Gänge, dann wurde in der Küche schon abgeklatscht das es vorbei ist. VnM hat man ja manchmal vorgeworfen mit zu jungen Akteuren unterwegs zu sein, wird hier wohl nicht passieren ( was aber auch nicht schlimm ist )
Würde sagen die Messlatte liegt bei der Serie sehr hoch von den seitherigen Staffeln, meine diese auch von einem komplett neuen VnM Team gemacht wurde . Hat noch Steigerungspotenzial.
Scheinbar hat man das Umweltthema auch als wichtig empfunden, da machen die eine Kreuzfahrt und haben dann ein schlechtes gewissen wegen einer Speedboat fahrt da die nicht sehr ökologisch war
erste Folge auch gesehen, etwas schwerer Start.
Eine kurze Einführung hätte mir gefallen, evtl. waren die Passagiere schon länger an Bord? Man sah zwar Passagiere kommen aber nicht die die man dann begleitet hat. Bei VnM hat man ja sonst immer die Passagiere / Praktikanten vom check in bis zum check out quasi begleitet inkl. Zimmerbezug. Vielleicht wechselt es auch immer und man hat nächstes mal andere Passagiere? Ist auch langsamer geschnitten die beiden Ausflüge wurden sehr lang begleitet, mit wenig Unterbrechungen. Beim Essen Abends dachte ich man sieht jetzt alle Gänge, dann wurde in der Küche schon abgeklatscht das es vorbei ist. VnM hat man ja manchmal vorgeworfen mit zu jungen Akteuren unterwegs zu sein, wird hier wohl nicht passieren ( was aber auch nicht schlimm ist )
Würde sagen die Messlatte liegt bei der Serie sehr hoch von den seitherigen Staffeln, meine diese auch von einem komplett neuen VnM Team gemacht wurde . Hat noch Steigerungspotenzial.
Scheinbar hat man das Umweltthema auch als wichtig empfunden, da machen die eine Kreuzfahrt und haben dann ein schlechtes gewissen wegen einer Speedboat fahrt da die nicht sehr ökologisch war
Mensch, ich hab extra nichts geschrieben, damit sich alle über die Sendung morgen selbst eine Meinung bilden können
Aber wenn schon, dann muss ich ehrlich sagen, mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Zu wenig vom Schiff, zu viel von den Ausflügen. Aber es kann jetzt meiner Meinung nach nur eine Steigerung geben.
du hast geschrieben du bist auf Meinungen gespannt, da wollte ich anfangen
du hast geschrieben du bist auf Meinungen gespannt, da wollte ich anfangen
Schon in Ordnung