Gebt der Serie noch ein paar Tage eine Chance ....
Machen wir doch - es war ja auch nur die erste Folge. Aber die Erwartungshaltung war eben sehr hoch. Man muss sich erstmal umstellen
Gebt der Serie noch ein paar Tage eine Chance ....
Machen wir doch - es war ja auch nur die erste Folge. Aber die Erwartungshaltung war eben sehr hoch. Man muss sich erstmal umstellen
Man hat sich vielleicht an die Folgen von Phönix auch zu sehr gewöhnt, und die Art wie sie gemacht wurden.
Ist vielleicht wie nach 20 Aida Fahrten dann auf der mein Schiff
Darum erst mal ein paar folgen anschauen, dann wird man sehen
Ich habe, als ich 2016 auf der HAMBURG war, mal ein kleines Video am Pool gedreht
Auch das hier, als 2 Lotsinnen an Bord kamen
Seegang im Pool,das hat doch was
das Meer sieht doch ganz ruhig aus, warum schaukelt die so?
Wenn die Kamera aber das Meer zeigt, wo man auch Land sieht, merkt man schon wie es von einer auf die andere Seite schaukelt, da gibts doch einen bestimmten Namen für???
das Meer sieht doch ganz ruhig aus, warum schaukelt die so?
Die Wellen kamen von der Seite. War der Ausläufer eines Taifuns im Indischen Ozean. Deshalb rollte das Schiff ein wenig.
Wenn die Kamera aber das Meer zeigt, wo man auch Land sieht, merkt man schon wie es von einer auf die andere Seite schaukelt, da gibts doch einen bestimmten Namen für???
"Schlingern"
Korrekt ist "rollen"
Korrekt ist "rollen"
stimmt,Rollen paßt noch besser
aber Schlingern paßt auch zu seitlichen Bewegungen eines Dampfers
Ich fand die folge jetzt nicht soooo schlecht . Und die Ausflüge waren wesentlich schöner als oft bei VnM , wo man in New York zum batiken geht oder in Sydney in die Musikschule . Die Darsteller fand ich symphatisch und nicht so aufgesetzt . Alles in allem gibt es Steigerungsbedarf , aber vielleicht setzt man hier mehr auf wechselnde Protagonisten , die ich übrigens authentischer fand als bei VnM . Vom Schiff hätte ich allerdings auch gern mehr gesehen . Gebt der Serie noch ein paar Tage eine Chance ....
die Bilder von den Ausflügen haben mir auch sehr gut gefallen
Jedenfalls waren es endlich einmal realistische Ausflüge, die jeder buchen kann. Ich finde es gut, dass auch mal für eine andere Reederei die Chance auf kostenlose Werbung gegeben ist.
Ich fand die Folge enttäuschend. Das Schiff hätte schon ein bisschen mehr gezeigt werden können, auch weil es neu in der Serie ist . Die Mischung der Darsteller fand ich auch nicht optimal, ein bisschen jünger hätten sie auch sein dürfen.
Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen. Mal sehen wie es weiter geht.
Ich fand die Folge enttäuschend. Das Schiff hätte schon ein bisschen mehr gezeigt werden können, auch weil es neu in der Serie ist . Die Mischung der Darsteller fand ich auch nicht optimal, ein bisschen jünger hätten sie auch sein dürfen.
Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen. Mal sehen wie es weiter geht.
Also beim Schiff bin ich bei Dir, aber was die Darsteller angeht, da war das bei Phoenix immer unrealistisch, denn die Protagonisten waren vom Alter oft weit vom Durchschnittsalter der Passagiere entfernt. Jetzt ist es realistisch.
Letztlich ist doch jede einzelne Folge "Geschmackssache".
Die einen sehen lieber etwas von den Destinationen/Landgängen, die anderen vom Schiff.
Wir gehören halt zu den Kreuzfahrern, bei denen das Schiff (das reisen auf/mit einem Schiff) und das Schiffsleben (in erster Linie) entscheidend ist und die Ausflüge/Destinationen eben als "Sahnehäubchen mitgenommen" werden. Bei anderen ist es eben umgedreht und das ist auch gut so.
Jeder soll und darf wie er will bzw. was gefällt
Jetzt warten wir mal, was die nächsten Tage so kommt und vielleicht ist ja dann für alle von uns was dabei
Denn letztlich sitzen wir doch alle im selben
Alles anzeigenLetztlich ist doch jede einzelne Folge "Geschmackssache".
Die einen sehen lieber etwas von den Destinationen/Landgängen, die anderen vom Schiff.
Wir gehören halt zu den Kreuzfahrern, bei denen das Schiff (das reisen auf/mit einem Schiff) und das Schiffsleben (in erster Linie) entscheidend ist und die Ausflüge/Destinationen eben als "Sahnehäubchen mitgenommen" werden. Bei anderen ist es eben umgedreht und das ist auch gut so.
Jetzt warten wir mal, was die nächsten Tage so kommt und vielleicht ist ja dann für alle von uns was dabei
Eben, nach der gestrigen Folge sind wir doch noch mehr gespannt, wie es weiter geht
Also beim Schiff bin ich bei Dir, aber was die Darsteller angeht, da war das bei Phoenix immer unrealistisch, denn die Protagonisten waren vom Alter oft weit vom Durchschnittsalter der Passagiere entfernt. Jetzt ist es realistisch.
über die vielen jungen Darsteller bei Phoenix habe ich mich auch öfters gewundert , das war schon etwas gewöhnungsbedürftig,weil man sonst doch sehr überwiegend die ältere Generation auf dem Pooldeck oder in sonstigen Bereichen auf den Dampfern gesehen hat
Alles anzeigenLetztlich ist doch jede einzelne Folge "Geschmackssache".
häufig liegt der "goldene Weg" in der Mitte
über die vielen jungen Darsteller bei Phoenix habe ich mich auch öfters gewundert , das war schon etwas gewöhnungsbedürftig,weil man sonst doch sehr überwiegend die ältere Generation auf dem Pooldeck oder in sonstigen Bereichen auf den Dampfern gesehen hat
Junge Darsteller sprechen ein grösseres Zielpublikum an.