Ist aber schon merkwürdig, das die Namen der Köche auf den Jacken geblurt werden, aber beim OT die Namen eingeblendet werden.Verstehe ich nicht so ganz
Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist aber schon merkwürdig, das die Namen der Köche auf den Jacken geblurt werden, aber beim OT die Namen eingeblendet werden.Verstehe ich nicht so ganz
JA, darüber habe ich mich auch gewundert. Aber ich habe im Hinterkopf, dass das bei einigen Folgen von VnM auch so war - oder bei Verrückt nach Fluss? Aber geal, das schmälert für mich das Sehvergnügen nicht.
-
Ich glaube mich erinnern zu können, dass bei den Köchen auf der HAMBURG nicht nur die Namen auf den Jacken stehen, sondern auch der Name des Caterers, für den sie arbeiten. Das mag vielleicht der Grund sein.
-
Hallo,
in der heutigen Sendung waren aber die Ausflüge der Schwerpunkt besonders bei den Rochen im Wasser
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Heizergruss , diesen Ausflug haben wir vor fünf Jahren gemacht . Und trotz das es „Tourikacke“ ist , wie es meine Töchter benannten , so war es doch ein bleibendes Erlebnis . Wir haben mit Wehmut an diese tolle Kreuzfahrt mit der Luna zurückgedacht gestern .
-
Heizergruss , diesen Ausflug haben wir vor fünf Jahren gemacht . Und trotz das es „Tourikacke“ ist , wie es meine Töchter benannten , so war es doch ein bleibendes Erlebnis . Wir haben mit Wehmut an diese tolle Kreuzfahrt mit der Luna zurückgedacht gestern .
das sind sicherlich unvergeßliche Erlebnisse
deine Tocher ist mit ihren "Sprüchen" aber auch nicht zurückhaltend
-
Bei der gestrigen Sendung wurde den Schiffsnamen am Bug ausradiert
-
Das war bereits von Anfang an so und betrifft nicht nur den Schiffsnamen am Bug, siehe auch Beitrag #111 und folgende.
Gruß ergo-hh
-
Oh, Man!! Ich habe das alles gelesen. Ich bin doch #114 und #116!
-
das ist mir gestern auch nur aufgefallen,weil es hier schon ein Thema war
-
Vielleicht stimmt auch die Chemie zwischen der neuen Produktionsgesellschaft und Plantours nicht so richtig. Die Folgen sollten ja eigentlich schon im letzten Jahr gesendet werden, da wurde ggf. noch ein bisschen nachgeschnitten. Sind die gezeigten Passagiere denn wie gehabt gecastet oder sind das Leute, die an Bord waren? Ich habe den Eindruck, dass es mehr verschiedene Protagonisten sind als sonst...
Bis jetzt finde ich es jedenfalls insgesamt eher langatmig...
-
Also die Folge am Freitag fand ich auch wieder etwas "in die Länge gezogen".
Zugegeben, die Ausflüge waren toll und sehenswert, aber etwas "gestraffter" wäre doch schön gewesen. "Stundenlange" Rochenfütterung ist dann doch etwas...
Und für die reingeholte Zeit noch 15-20 Minuten etwas vom Schiff (-sleben), denn da war ja praktisch nix zu sehen
Was mir auch aufgefallen ist: Es gibt gar keinen richtigen Vorspann mehr. Kurz ein Überblick was in der Folge kommt, aber dann keine (VnM) -Titelmusik, ... auch schade. Die VnM-Melodie vermittelte doch immer gleich etwas von Entspannung, Feierabend, Urlaub ...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Warten wir mal morgen ab...
-
Vielleicht stimmt auch die Chemie zwischen der neuen Produktionsgesellschaft und Plantours nicht so richtig. Die Folgen sollten ja eigentlich schon im letzten Jahr gesendet werden, da wurde ggf. noch ein bisschen nachgeschnitten. Sind die gezeigten Passagiere denn wie gehabt gecastet oder sind das Leute, die an Bord waren? Ich habe den Eindruck, dass es mehr verschiedene Protagonisten sind als sonst...
Ich glaube schon, dass das mit Protagonisten im Vorwege geklärt wurde, denn es könnte ja aucn mal sein, dass kein Passagier an Bord Lust hat, in der Sendung mitzuwirken. Ich finde es auch sehr langatmig und irgendwie gezwungen. Ich könnte mir vorstellen, dass die MS Hamburg eine einmalige Sache für VnM war.
-
Ich glaube schon, dass das mit Protagonisten im Vorwege geklärt wurde, denn es könnte ja aucn mal sein, dass kein Passagier an Bord Lust hat, in der Sendung mitzuwirken. Ich finde es auch sehr langatmig und irgendwie gezwungen. Ich könnte mir vorstellen, dass die MS Hamburg eine einmalige Sache für VnM war.
dann könnte man ja sehr gespannt sein,welcher Dampfer danach zum Einsatz kommen würde
-
dann könnte man ja sehr gespannt sein,welcher Dampfer danach zum Einsatz kommen würde
Schwer zu sagen - sicher Phoenix, aber dann - sicher nicht HL. Wieso man es noch nicht mit Aida und Tui versucht hat, weiss ich nicht. Vielleicht sind die Auflagen der Gesellschaften zu hoch. Kostenlose Werbung brauchen sie auch nicht.
-
Die Leute reisen nicht auf Kosten der Firma und wurden erst an Bord gefragt, ob sie Lust haben, mal gefilmt zu werden. Nicht zu vergleichen mit Phoenix. Ich verstehe den Vergleich zu den Phoenix Folgen nicht. Seit Jahren immer die gleiche Machart. Nun mal was anderes und schon geht das Gemecker los. Wem es nicht passt, nicht einschalten.
-
@ Flo on Tour, wollte gerade schreiben die Cara, Aura oder Vita würden sich doch auch mal anbieten.
Wäre nochmal was ganz anderes...
-
Die Leute reisen nicht auf Kosten der Firma und wurden erst an Bord gefragt, ob sie Lust haben, mal gefilmt zu werden. Nicht zu vergleichen mit Phoenix. Ich verstehe den Vergleich zu den Phoenix Folgen nicht. Seit Jahren immer die gleiche Machart. Nun mal was anderes und schon geht das Gemecker los. Wem es nicht passt, nicht einschalten.
Ich sehe es nicht als Gemecker, sondern als Eindruck, den man von der Sendung mit der anderen Gesellschaft hat.
-
@ Flo on Tour, wollte gerade schreiben die Cara, Aura oder Vita würden sich doch auch mal anbieten.
Wäre nochmal was ganz anderes...
Ich denke, die MS Hamburg ist ein Versuch der Serie, mal was anderes als Phoenix zu bringen. Es müsste scjon eine längere Reise mit diesen Schiffen sein, also am besten eine Weltreise.
-
Ich denke, die MS Hamburg ist ein Versuch der Serie, mal was anderes als Phoenix zu bringen. Es müsste scjon eine längere Reise mit diesen Schiffen sein, also am besten eine Weltreise.
Das Schiff kennen wir und durch stetige Renovierungen ist es immer eine Überlegung wert. Bordleben im großen Stil, muss nicht sein. Wir sehen gerne Destinationen und das ist nach unserem Geschmack gut getroffen.
-