Richtig, deshalb sollte das wenn schon per PN geklärt werden, aber nicht hier im Thread und damit sollte das Thema erledigt sein
das kann m an leider nicht über die Koversation klären,wenn sie ignoriert bzw nicht gelesen werden
Richtig, deshalb sollte das wenn schon per PN geklärt werden, aber nicht hier im Thread und damit sollte das Thema erledigt sein
das kann m an leider nicht über die Koversation klären,wenn sie ignoriert bzw nicht gelesen werden
Du hast es dann wenigstens versucht - man kann dann nicht sagen, Du wärst derjenige, der nicht Bereitschaft zum Dialog gezeigt hat.
Hallo,
so,jetzt geht es noch mit dem schwarzen Kumpel "Labrador" in den Wald und anschließend gibt es "Verrückt nach Meer" in Cleveland
Schöne Grüße
Heizergruss
das kann man wirklich so sagen
ist der Dampfer eigentlich auf allen 5 großen Seen unterwegs
[Blockierte Grafik: https://www.plantours-partner.de/media/grafiken/kreuzfahrt/reise/karte/17A7CAF6-AA73-5A27-066B91FABC0EA79D.jpg] Geplante Route für das nächste Jahr (Ich hoffe, dass es klappt mit dem Bild). Hatten diese Route auch schon im Auge, aber die Preise sind nicht ohne! Die Hamburg ist, glaube ich, z.Zt. das einzige deutsche Schiff, das diese Tour fahren kann und das macht sich dann preislich eben bemerkbar. Es fährt auch eine amerikanische Gesellschaft, aber die Preise sind noch heftiger. Warten wir mal das nächste Lottowochenende ab
[Blockierte Grafik: https://www.plantours-partner.de/media/grafiken/kreuzfahrt/reise/karte/17A7CAF6-AA73-5A27-066B91FABC0EA79D.jpg] Geplante Route für das nächste Jahr (Ich hoffe, dass es klappt mit dem Bild). Hatten diese Route auch schon im Auge, aber die Preise sind nicht ohne! Die Hamburg ist, glaube ich, z.Zt. das einzige deutsche Schiff, das diese Tour fahren kann und das macht sich dann preislich eben bemerkbar. Es fährt auch eine amerikanische Gesellschaft, aber die Preise sind noch heftiger. Warten wir mal das nächste Lottowochenende ab
Die neuen Hanseatic Schiffe von Hapag Lloyd könnten von der Grösse die Strecke auch fahren, aber da sind die Preise nochmal um Faktor X höher.
Die neuen Hanseatic Schiffe von Hapag Lloyd könnten von der Grösse die Strecke auch fahren, aber da sind die Preise nochmal um Faktor X höher.
Hab eben nachgeschaut - die fahren auch dort
[Blockierte Grafik: https://www.hl-cruises.de/fileadmin/_processed_/a/d/csm_INS2122_DE_c35afaca0c.jpg]
Hallo,
heute gab es in "Cleveland" überwiegend wieder interessante Ausflüge zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
heute gab es überwiegend wieder interessante Ausflüge zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Also die Route und das Schiff überzeugen immer mehr
Ja das finde ich auch . Dieser südafrikanische Sänger kam mir bekannt vor , war er schon mal auf einem Phönix Schiff bei VnM zu sehen ? Alle Achtung , mit 84 Jahren noch so flott auf der Bühne .
By the way: Was kostet denn der Flug mit dem Helicopter über die Niagara Fälle (=> 12 Min. ) - schätze mal 100 US Dollar / Person ?
By the way: Was kostet denn der Flug mit dem Helicopter über die Niagara Fälle (=> 12 Min. ) - schätze mal 100 US Dollar / Person ?
Kommt ungefähr hin, zumindest wenn man im Internet schaut - hängt auch davon ab, mit wie vielen man im Heli fliegt. Ich würde daher eher von 150 $ ausgehen.
https://www.trustedtours.com/store/niagara-…opter-ride.aspx Von der kanadischen Seite 115$
Ja das finde ich auch . Dieser südafrikanische Sänger kam mir bekannt vor , war er schon mal auf einem Phönix Schiff bei VnM zu sehen ? Alle Achtung , mit 84 Jahren noch so flott auf der Bühne .
nach Deiner Beschreibung Joe Curtis (hab heute noch nicht gesehen)...der war häufig bei Phx im Programm
Mir gefallen die Folgen sehr gut, vor allem viel mehr von orten statt Küche und Tischlerei
Was ich jetzt nicht gedacht hätte , das so viele statt der Niagara Fälle die Liege vorziehen oder sich eine Massage gönnen
aber die Fälle sind einfach nur mega , besonders cool an den Fällen entlang auf der US Seite.
Direkt an der Kante und dann das ganze Spray , nass und laut einfach der Hammer
Mir gefallen die Folgen sehr gut, vor allem viel mehr von orten statt Küche und Tischlerei
Was ich jetzt nicht gedacht hätte , das so viele statt der Niagara Fälle die Liege vorziehen oder sich eine Massage gönnen
aber die Fälle sind einfach nur mega , besonders cool an den Fällen entlang auf der US Seite.
Vielleicht waren die Leute ja schon an den Niagara Fällen
Also die Route und das Schiff überzeugen immer mehr
Jo, selbst uns, die wie eigentlich Plantours negativ in Erinnerung haben...
Die Island-Ost-Westgrönlandtour finde ich toll nächstes Jahr....
Hallo,
da habe ich mich auch sehr drüber gewundert
Ich könnte mir gut vorstellen,wenn sie die faszinierenden Bilder von den grandiosen Niagarafällen sehen ,daß sie sich doch etwas geärgert haben
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
Ich könnte mir gut vorstellen,wenn sie die faszinierenden Bilder von den grandiosen Niagarafällen sehen ,daß sie sich doch etwas geärgert haben
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich glaube das wir nächstes Jahr wieder dort sein werden, wenn Corona es zulässt.
Meine Frau war auch wieder ganz verzückt, und dann auf die Maid of the Mist
Dort kann man einfach nicht oft genug sein, wir waren zuletzt letztes Jahr dort , und das 2 Tage.
Da fahr ich auch von Montreal oder NYC hin, aber wenn das Schiff fast dort ist um so besser
Hallo,
ich hätte nicht erwartet,daß Detroit so eine moderne/sehenswerte Stadt ist
Die Brauereibesichtigung war auch sehr interessant
Es ist betimmt eine sehr praktische Variante,wenn ein Ehepaar zusammen auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitet
Von der Pooldeckatmosphäre auf der "MS Hamburg", gab es gestern auch wieder was zu sehen
Die älteren Damen waren auf ihrem "Inselausflug" auch gut drauf
Schöne Grüße
Heizergruss