Alles gut
Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum hat er an Bord nicht als 2. Offizier weitergemacht.
Er war immer so "motiviert" - wirkte zumindest in den damaligen TV Folgen so auf mich.
-
Er war immer so "motiviert" - wirkte zumindest in den damaligen TV Folgen so auf mich.
Ich hab ihn persönlich kennen gelernt und mochte ihn überhaupt nicht
Ich bin glücklich, dass der von Bord ist
-
So ist das: man(n) mag sich oder eben auch nicht...
-
So ist das: man(n) mag sich oder eben auch nicht...
Stimmt, aber bei mir gab es einen Grund
-
das war nach meiner Erinnerung hier im Forum schon mal geschrieben: er soll angeblich bei Beförderungen mehrfach übergangen worden sein.
-
das war nach meiner Erinnerung hier im Forum schon mal geschrieben: er soll angeblich bei Beförderungen mehrfach übergangen worden sein.
Naja, vielleicht waren die anderen aber einfach nur besser. Ist aber auch egal, was ihn dazu bewegt hat. Fakt ist, er ist nicht mehr dabei.
-
Der Ausstieg wurde doch auch in der Serie thematisiert. Da hieß es soweit ich mich erinnern kann, dass er seiner Familie und seinen Freunden wieder näher sein wollte....
-
Der Ausstieg wurde doch auch in der Serie thematisiert. Da hieß es soweit ich mich erinnern kann, dass er seiner Familie und seinen Freunden wieder näher sein wollte....
man könnte auch sagen,daß man nicht auf Dauer am "Leben" vorbeifahren möchte
aus dem Grund habe ich nach 8 Jahren die Marine verlassen
-
Christian Baumann kam eigentlich durch einen Zufall an Bord. In der Fachhochschule hing eine Nachricht am Schwarzen Brett, dass für die 3. Staffel der Serie Praktikanten gesucht würden. Er bewarb sich und blieb dann 7 Jahre an Bord und wurde festes Mitglied der Brückenbesatzung.
-
Mich würde mal interessieren, ob es nach dieser Staffel noch neue Staffeln geben wird.
Ja, wird es.
Bei der Reise ART276 finden Dreharbeiten zu VnM statt.
-
Ja, wird es.
Bei der Reise ART276 finden Dreharbeiten zu VnM statt.
Super - Danke schön für die Info
-
Um welche Tour (Route) handelt es sich denn da? Und wann findet die statt? Leider kann ich mit "ART276" nicht viel anfangen.
-
Um welche Tour (Route) handelt es sich denn da? Und wann findet die statt? Leider kann ich mit "ART276" nicht viel anfangen.
Es ist eine Reise Richtung norwegische Fjorde - wohin es geht, wird sich zeigen... ART276 ist die Reisenummer, einfach auf der Homepage in das Suchfeld eingeben. Oder hier gucken: ART276
Edit: auch bei ART278 (Perlen der Ostsee) sind Dreharbeiten angekündigt. Bei ART277(noch) nicht.
-
-
"Sommertörn und Kurzurlaub in Norwegen" vom 10. - 17.07.21 ab/bis Bremerhaven
geplant sind norwegische Fjorde
-
Tolle Route mit vielen wunderschönen norwegischen Häfen. Aber ob das Schiff Anfang Juli dort schon überall anlegen darf?!
-
Phoenix sagt dazu: Aufgrund der Auswirkungen durch das Coronavirus kann es zu kurzfristigen Routenänderungen kommen, bis hin zu einer "Blauen Reise"
-
Dreharbeiten werden auch angekündigt für die Fahrten der AMERA
DAS BESTE RUND UM DÄNEMARK vom 01. bis 10.09.21
MIT MS AMERA ZU DEN AZOREN vom 25.09. bis 13.10.21
- zumindest steht das noch bei den aktuellen Angeboten so.
LG SL
-
Dreharbeiten werden auch angekündigt für die Fahrten der AMERA
DAS BESTE RUND UM DÄNEMARK vom 01. bis 10.09.21
MIT MS AMERA ZU DEN AZOREN vom 25.09. bis 13.10.21
- zumindest steht das noch bei den aktuellen Angeboten so.
LG SL
Die nutzen halt die Chance - man weiß ja nicht, ob später im Herbst / Winter Reisen möglich sind.
-