Hallo!!
Weiss vielleicht jemand, ob es im Fit und Fun-Bereich
auch Freihanteln gibt?
Auf der Blu gab's nämlich keine.
Danke und LG
Christiana
Hallo!!
Weiss vielleicht jemand, ob es im Fit und Fun-Bereich
auch Freihanteln gibt?
Auf der Blu gab's nämlich keine.
Danke und LG
Christiana
Ja, bei Fit + Fun gibt es "Freihanteln". Und zwar hinter den Geräten sind noch einige andere Dinge (vor der Spiegelwand) zum trainieren, die man benutzen kann (Bauch-Roller etc.).
LG
Angie2311
Danke für deine Info. Genau meinte ich Kurz- und Langhantelstangen, wo man die Gewichte selbst aufstecken kann bzw. Hanteln mit fix montierten verschiedenen Gewichten.
Danke!
LG
Christiana
Hmm.. ob es die mit selber aufsteckbaren Gewichten gibt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht da ich diese selber nicht nutze.
Allerdings gibt es Hanteln mit festen Gewichten.. verschiedene Gewichtsklassen.
LG
Angie2311
Hallo Angie!
Danke für deine Info!!!
LG
Christiana
Hy Leute!
Kann jetzt aus eigener Erfahrung berichten:
Es gab zwar jede Menge Hantelscheiben und Langhantelstangen,welche
auch während der Gruppenstunden verwendet werden, jedoch keine
Kurzhantelstangen.
LG
Christiana
ZitatOriginal von Christiana
Hy Leute!Kann jetzt aus eigener Erfahrung berichten:
Es gab zwar jede Menge Hantelscheiben und Langhantelstangen,welche
auch während der Gruppenstunden verwendet werden, jedoch keine
Kurzhantelstangen.LG
Christiana
Hallo,
d.h. also, dass es keine Freihantel, mit Gewichten, die man individuell bestücken kann?? Auf der VITA letztes Jahr gab es auch nur Kurzhanteln mit festen Gewichten!, die Baugleichheit der Schiffe ist also wohl auch im Sportbereich gegeben!!
Genau! Aber vielleicht gibts ja eine Änderung auf der Diva?? Wer weiss?
lg,
Christiana
Hi Du,
also es sind Kurzhanteln von 5 - 25kg vorhanden, immer in 2,5kg Abstufung.
Die Hanteln aus dem Kursbereich (Lang- & Kurzh.) sind leider tabu .... zu vielen schon auf die Füße gefallen
Viel Spaß und schönen Urlaub
ZitatOriginal von Christiana
Danke für deine Info. Genau meinte ich Kurz- und Langhantelstangen, wo man die Gewichte selbst aufstecken kann bzw. Hanteln mit fix montierten verschiedenen Gewichten.Danke!
LG
Christiana
"Freie" Hantelstangen gibt es nicht. Maschinen mit Steckgewichten und freie Kurzhanteln..Ende. Mehr nicht. Reicht aber für ein Workout allemal, wenn man mit etwas Phantasie trainiert.
Greetz
Jack
Wie sind denn die Fitnessbereiche auf den Schiffen ausgestatte?
dabei interessiere ich mich vor allem für die Gewichte und Maschinen.
Wie hoch gehen die Kurzhanteln, ...
Vielen Dank
ZitatOriginal von Rumpel
Wie hoch gehen die Kurzhanteln, ...
Vielen Dank
kommt drauf an, wie lang deine Arme sind
nee, ernsthaft, Maschinen sind gut gepflegt und modern und für den Urlaubsworkout zwischendurch reichen auch die Kurzhanteln. 40er haben sie zwar nicht, aber wie gesagt, für Urlaub reicht es
vita bis 30kg
diva bis 20kg
before ich´s vergesse es gibt keine maschinen fuer bi- oder trizeps also nehmt hanteln
danke.
also doch etwas mager ausgestattet und ein normales work out ist damit nicht zu bewältigen
doch das geht schon, wenn man fexibel ist. ausserdem die paar tage sollte das keine problem sein, denn das sieht bei wochen oder monaten schon anders aus.
ZitatOriginal von Rumpel
danke.also doch etwas mager ausgestattet und ein normales work out ist damit nicht zu bewältigen
..Türlich!!! Zeig mal ein wenig Phantasie! Für ein gutes WO reichen schon Kurzhanteln alleine. Wenn Du ne 10, 15, 20 hast, stell ich Dir ein Training zusammen, dass Du am nächsten Tag "AUA" sagst!! EGAL, wie heute aussiehst!!!!
That can you me but believe! :-)))
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Rumpel
danke.also doch etwas mager ausgestattet und ein normales work out ist damit nicht zu bewältigen
Ich biete mich auch gerne als Laufpartner an, wenn Du mal nach Alternativen suchst
...und auch ab 08.03. auf der Vita unterwegs bist
ZitatOriginal von speedo-guido
Ich biete mich auch gerne als Laufpartner an, wenn Du mal nach Alternativen suchst
...und auch ab 08.03. auf der Vita unterwegs bist
GUUUUUUUT der Mann!!!
ZitatOriginal von Captain Jack Sparrow
..Türlich!!! Zeig mal ein wenig Phantasie! Für ein gutes WO reichen schon Kurzhanteln alleine. Wenn Du ne 10, 15, 20 hast, stell ich Dir ein Training zusammen, dass Du am nächsten Tag "AUA" sagst!! EGAL, wie heute aussiehst!!!!
That can you me but believe! :-)))
Greetz
Jack
Das ist ka kein Ding und bekommt manauch komplett ohne Gewichte hin, jedoch finde ich ein Beintraining mit 2 30er KH schon etwas mager auch ein Rückentraining wird mir schwer fallen.
aber auf deine Alternativen bin ich gespannt.
Das ist ka kein Ding und bekommt manauch komplett ohne Gewichte hin, jedoch finde ich ein Beintraining mit 2 30er KH schon etwas mager auch ein Rückentraining wird mir schwer fallen.
aber auf deine Alternativen bin ich gespannt.[/quote]
dafuer gibts ja kniebeuge an der multipresse oder die normale beinpresse zumindest uffn neuen kutter