Hallo !
Wir wollen bald eine Aida Reise auf der Vita buchen und es wird unsere erste Reise auf diesem Traumschiff sein.
Kann man eigentlich eine feste Kabine buchen?
Wir haben uns da nämlich schon eine ausgeguckt.
Lg Melinchen80
Hallo !
Wir wollen bald eine Aida Reise auf der Vita buchen und es wird unsere erste Reise auf diesem Traumschiff sein.
Kann man eigentlich eine feste Kabine buchen?
Wir haben uns da nämlich schon eine ausgeguckt.
Lg Melinchen80
Hallo Melinchen,
ja kannst Du, wenn Du rechtzeitig buchst
Ich wünsche Euch viel Spaß
LG Hanne
Klar kann man das - das ist doch einer der wesentlichen Vorteile bei Premium-Buchung...
Lieber Gruß
Philipp
logisch mußt aber rechzeitig buchen.
Grüße Markus
Wenn man nicht sehr bald dran ist - also gleich sobald die Tour überhaupt buchbar ist - schauts mit der Auswahl oft schon schlecht aus! Bin auch grad dabei für September zu gucken.... die wirklich guten Kabine in der Mitte des Schiffs sind schon alle weg... echt unglaublich! Da überlegen wir jetzt echt, ob wir nicht besser auf Vario warten, dann sparen wir wenigstens noch was und viel schlechter kanns von der Lage auch nicht mehr werden. Pech dann nur, wenns keine Vario-Angebote für die Tour geben sollte.
Gruß
Silke
ZitatOriginal von silke672
Wenn man nicht sehr bald dran ist - also gleich sobald die Tour überhaupt buchbar ist - schauts mit der Auswahl oft schon schlecht aus! Bin auch grad dabei für September zu gucken.... die wirklich guten Kabine in der Mitte des Schiffs sind schon alle weg... echt unglaublich! Da überlegen wir jetzt echt, ob wir nicht besser auf Vario warten, dann sparen wir wenigstens noch was und viel schlechter kanns von der Lage auch nicht mehr werden. Pech dann nur, wenns keine Vario-Angebote für die Tour geben sollte.Gruß
Silke
AIDA Cruises weisen im Internet darauf hin, dass bei einer Online- Buchung nicht alle verfügbaren Kabinen angezeigt werden, weil das den Rahmen sprengen würde.
Also bei einer Premium- Probebuchung ruhig irgendeine gewünschte Kabinennummer eingeben. Vielleicht ist die Kabine ja doch noch frei (und wird eben im Katalog der verfügbaren Kabinen nicht angezeigt).
Oder man geht ins Reisebüro. Ob man im Reisebüro oder auf AIDA.de den Premiumpreis bezahlt ist doch gerade egal. Dort kann man dann die gewünschte Kabine am besten wählen.
Klar, wenn dann buch ich eh übers Reisebüro.... krieg ich noch 2 % Rabatt! So sicher bin ich mir mit den Kabinen aber nicht, kann sein, muss aber nicht. Ursprünglich war der Plan, ne Woche mit der Diva im Mai.... und da hatte das Reisebüro die gleichen Kabinen wie im Internet.... auch nicht mehr!! Habs auch verfolgt.... kamen auch keine neuen Kabinen dazu (im Internet dann)!!
Gruß
Silke
Danke schonmal für Eure Antworten
Habe gerade im Reisebüro für Mai 2008 eine Vorausbuchung für die Tour Vita 1 getätigt. Wunschkabine 4232.
Lg Melinchen80
Jetzt ist mir klar, warum schon 8 Monate vor Abfahrt die guten Kabinen weg sind, wenn manche schon 16 Monate vorher ne Vorausbuchung machen .... aber ist ok, wer solange im voraus das planen kann, der soll auch die besten Kabinen kriegen!
Gruß
Silke
Naja, gerade bei der ersten Fahrt auf der Aida wollten wir unbedingt ein bestimmte Kabine haben, die auch gute "Bewertungen" bekommen hat.
Sollten wir dann nochmal ne zweite Tour machen, könnte ich mir auch vorstellen, Vario zu buchen.
Lg Melinchen80
ZitatOriginal von condor
Oder man geht ins Reisebüro. Ob man im Reisebüro oder auf AIDA.de den Premiumpreis bezahlt ist doch gerade egal. Dort kann man dann die gewünschte Kabine am besten wählen.
Genau und das finde ich auch besser, weil dann das Reisebüro auch noch etwas verdient.
LG
Der Käptn
ZitatOriginal von Melinchen80
Danke schonmal für Eure AntwortenHabe gerade im Reisebüro für Mai 2008 eine Vorausbuchung für die Tour Vita 1 getätigt. Wunschkabine 4232.
Lg Melinchen80
Für Mai 2008?! Da steht die Routenplanung (offiziell) noch gar nicht fest, oder?
Zumindest dachte ich, dass z.Zt. die Planung nur bis Ende des Jahres geht!