Du kriegst sogar noch viel früher ein Taxi, da einige Flieger noch viel früher starten. Du kannst aber auch einen Tag vorher mit dem Fahrer sprechen, dass er am nächsten Morgen da ist.
LG
Gaby
Du kriegst sogar noch viel früher ein Taxi, da einige Flieger noch viel früher starten. Du kannst aber auch einen Tag vorher mit dem Fahrer sprechen, dass er am nächsten Morgen da ist.
LG
Gaby
Wir haben unseren Fahrern immer "Port Rashid, Cruise Terminal" gesagt und alle wussten wo sie hin mussten.
Liebe Grüße,
Sabine
Danke Euch
habe ich mir notiert
Stephan
SteveHH: Wenn ihr Business Class fliegt, koennt ihr direkt bei "Meine Buchung"auf der Emirates Seite den Chauffeur Service mit buchen, auch mit genauer Adressangabe. Wuerde ich direkt von Anfang an machen. Ansonsten muss man den Chauffeur Service mind. 24 Stunden vor dem Flug anmelden.
Danke dir
habe ich eben noch gemacht. Den Abholer vom und zum Flughafen in HH hatten wir schon.
hallo gemeinde,
wir wollen im Januar die orient 1 machen, an/abreise individuell mit emirates. donnerstag nachmittag geht der flieger von münchen, wir wären so gegen mitternacht in Dubai.
ich habe mich schon durch diverse beiträge hier gelesen, alles sehr informativ, trotzdem habe ich noch ein paar fragen...
kann man die zeit bis zum einchecken an bord der aida auch am flughafen noch verbringen? gibt's da einigermaßen ordentliche Locations zum verweilen? wenn die flughafenkontrolle so 2h dauern sollte wegen Hochbetrieb dann wäre es ja so 2 Uhr...für mich lohnt sich dann ein Hotel nicht mehr wirklich wenn wir dann schon gegen 9-10 Uhr aufs schiff können (oder geht's früher schon?)
was würdet ihr tun bzw. wer stand/steht vor demselben "Problem"?
Geht doch schon um 6.00Uhr zum Schiff, die ersten Pauschalflieger von Aida kommen
morgens so kurz vor sechs an. Bei uns war auch schon jede Menge um diese Zeit los am Check-In.
monicgn
Am Flughafen Dubai ist ne Menge los. Essen, trinken, einkaufen. ..
Ein paar Stunden kann man da schon verbringen.
Ihr könnt auch die Koffer gegen einen Obolus beim DNATA baggage
service abgeben und dann seid ihr frei am Vormittag schon mal in Dubai
herumzustreifen...
Ich denke auch, daß ihr schon gegen frühen Vormittag aufs Schiff könnt.
@ sunnyboy2013
Wir sind im Dezember 2011, auch individuell mit LH, direkt mit dem Taxi vom Flughafen zum Schiff gefahren und dort bereits gegen 7 Uhr eingecheckt. Vor 10 Uhr waren die Kabine schon bezugsfertig.
Viel Spaß!
He_4711
Wir wollen im Februar 2014 nach Dubai. Wollen aber nur Cruise only buchen. Jetzt bietet AIDA aber ausgerechnet die 4 Februar-Abfahrten nur noch mit Flug an. Wie doof! Meint ihr, dass es die Tour auch nochmal ohne Flüge gibt?
Wir wollen im Februar 2014 nach Dubai. Wollen aber nur Cruise only buchen. Jetzt bietet AIDA aber ausgerechnet die 4 Februar-Abfahrten nur noch mit Flug an. Wie doof! Meint ihr, dass es die Tour auch nochmal ohne Flüge gibt?
Cruise only ist schon möglich, allerdings nur im Premiumtarif, wir warten auch auf vario Cruise only aber ich denke wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, wurde erst vor 2 Wochen umgestellt. Da hat Aida wohl noch zuviele Flugkontingente.
Sorry, ich meinte auch natürlich vario cruise only! Ich ärger mich, dass wir vor kurzem nicht bei 499 für die cruise only zugeschlagen haben. Aber unser Urlaubsplan steht auch noch nicht für nächstes Jahr...
Sorry, ich meinte auch natürlich vario cruise only! Ich ärger mich, dass wir vor kurzem nicht bei 499 für die cruise only zugeschlagen haben. Aber unser Urlaubsplan steht auch noch nicht für nächstes Jahr...
Hallo. Lasst Euch nicht irritieren. Auf der Startseite beim Suchen kommt nur Premium. Wenn Du Die Buchung dann aber durchspielst, kannst Du auch Vario wählen.
Das gleiche Problem haben wir gerade auch. Wir haben einfach vergessen zu buchen. Mein Reisebüro hat mit Aida telefoniert und die Aussage war " Vollcharter eingekauft und die Flüge müssten ja auch weg." Die Aktion mit Flug und 50 Euro Bordguthaben läuft noch bis 04.11. Ich denke das die dann den Vario nur fürs Schiff wieder freigeben. Hoffentlich.
Die Aktion mit Flug und 50 Euro Bordguthaben läuft noch bis 04.11. Ich denke das die dann den Vario nur fürs Schiff wieder freigeben. Hoffentlich.
da wäre ich mir nicht sicher. Bei der Transarabien im November gab es bis zum Schluss quasi keine Kabine mehr ohne Flug. Die haben die Reise über 3 Monate nur mit Flug verkauft, immer mit dem Argument, die Flüge müssen weg.
Ich glaube dann brauch ich einen Plan B. Gottseidank haben wir die Flüge und das Stadthotel noch nicht gebucht. Aber..... das passiert einem nur einmal.
Ja vario gibt es schon, aber nur mit Anreisepaket
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hallo. Wo soll das im Buchungsprozess stehen mit dem verpflichteten Anreisenpaket ? Sonst steht doch am Anfang immer der Preis inclusive Flug.
Sobald du bei den Februarabfahrten Vario anklickst, springt das Flugpaket rein. Mann kann es nicht mehr raus klicken... Hab bei AIDA angerufen: Das sind Vollcharter, die halt erst voll werden müssen. Mann, hoffentlich klappt das noch. Ich hatte mich da so drauf gefreut!
Wir werden Ende November vor dem Auslaufen der DIVA zwei Nächte im Hotel geniessen. Am ersten Tag haben wir um 13 Uhr eine Bike-Tour gebucht welche um 13 Uhr losgeht und wir müssen noch die Tickets beim Bike-Corner abholen. Habe AIDA geschrieben und nachgefragt ob es nicht etwas knapp ist, wenn wir erst um 12 Uhr einchecken können. Das sei kein Problem, wir sollen einfach sagen, dass unsere Tour um 13 Uhr losgeht...wir sollen die Bike Kleider bereits bei der Anreise anziehen da die Kabine wohl noch nicht frei sei .... Falls viel los ist, kann ich ja nicht alle überholen mit der Entschuldigung, dass ich einen Ausflug gebucht habe
Wisst Ihr aus Erfahrung, ob man auch ne halbe Stunde früher schon anstehen kann oder ob man als Individuell-Bucher erst pünktlich um 12 Uhr am Checking dran kommt? Nimmt das die AIDA sehr streng?
Lieben Dank für Eure Antwort