Alles zu: Dubai (Individuell)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Engeli,


    wir haben die Tour im letzten Jahr gemacht und waren auch Individualreisende. Wir standen bereits um 10:30 Uhr in der Check-In-Schlange und waren um 11 Uhr auf dem Schiff. Niemand hat nachgefragt bzw. etwas gesagt. Ich glaube, ihr könnt daher ganz unbesorgt sein.


    Liebe Grüße,
    Koelle

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Grüezi Engeli,


    haben wir vor 2 Jahren wir Ihr gemacht. Allerdings haben wir schon um 10.00 Uhr am Morgen eingecheckt und konnten direkt auf das Schiff. Auch das ging ohne Probleme und wir waren bei weitem nicht die ersten neuen Gäste an Bord. Viele Gäste die mit den Nachtflügen angekommen waren "lagen" schon beim Frühstücken. Nur auf die Kabine konnten wir erst um 12.00 Uhr.


    Schöne Grüsse aus der :swiss: ,


    sea lion

  • Lieben Dank für Eure schnelle Rückmeldung.


    Puuuhhhh.... da bin ich aber froh :daumen: dann probieren wir das mal. Dann muss ich meine Bike-Kleider auch nicht gleich schon bei der Anreise anziehen...


    Es liebs Grüässli
    Engeli

    AIDAbella WM September 2009
    AIDAdiva ÖM August 2010
    AIDAbella WM Juli 2011
    AIDAbella WM September 2011
    AIDAsol Transreise 2012
    Mein Schiff 2 Adria Juli 2013
    AIDAdiva Orient November 2013

  • Wir haben das im letzten Jahr auch gemacht und sind glaube ich schon um kurz nach 9 zum einchecken. Wir hatten im Hotel gar nicht mehr gefrühstückt sondern auf dem Schiff. :Boot1:

    23.03.2007 - 30.03.2007 - Aidavita - Karibik
    10.03.2011 - 17.03.2011 - Aidadiva - Orient
    02.03.2012 - 09.03.2012 - Aidablu - Orient
    14.09.2012 - 21.09.2012 - Aidadiva - ÖMM
    14.02.2014 - 21.02.2014 - Aidadiva - Orient
    06.03.2017 - 13.03.1017 - Mein Schiff3 - Orient

    01.03.2020 - 15.03.2020 - Aidadiva - Karibik & Mexiko 2

    19.06.2021 - 03.07.2021 - Aidaperla - Kanarische Inseln



  • Wir wollen im Februar 2014 nach Dubai. Wollen aber nur Cruise only buchen. Jetzt bietet AIDA aber ausgerechnet die 4 Februar-Abfahrten nur noch mit Flug an. Wie doof! Meint ihr, dass es die Tour auch nochmal ohne Flüge gibt?


    Uns geht es genauso :sdagegen:


    Wollen auch unbedingt nach Dubai. Hatten auch geplant Vario ohne Flüge zu buchen, da wir gerne noch zwei Nächte länger in Dubai bleiben möchten und es zudem für unseren Wunschtermin nur noch drei Abflughäfen gibt, die jeweils über 500 km von uns entfernt liegen (und daher aufgrund der Flugzeiten und der Arbeit für uns gar nicht erreichbar wären). Jetzt hoffen wir ebenfalls auf Varioangebote ohne Flug.


    Hoffentlich kommt nochmal was :frage1:

  • Hab grad mal geschaut..geht doch ohne Flug. In der Suchliste taucht komischerweise nur der Premium-Preis auf,
    aber man kann trotzdem Vario buchen.


    ZB Route:Orient 1.
    Schiff:AIDAdiva.
    Abfahrt:14.02.14 Dubai .
    Ankunft:21.02.14 Dubai .
    Reisedauer:7 Tage .Kabine 1 (VARIO) 1.118 € Innenkabine
    2 Erwachsene 1.118 € . (also 559 Pro Person)

    لا تزال الإمارات وجهة جذابة للمسافرين بقصد السياحة والترفيه من جميع أنحاء العالم

  • Man kann Vario buchen, das ist richtig, aber wie schon gesagt nur MIT Flug, man kann in dem Buchungsvorgang das Anreisepaket nicht abwählen. :sdagegen:

  • Also ich bin die Buchung durchgegangen bis zur Eingabe persönlicher Daten und
    da war kein Anreisepaket mit drin.

    لا تزال الإمارات وجهة جذابة للمسافرين بقصد السياحة والترفيه من جميع أنحاء العالم

  • Im Buchungsverlauf kommt das "An- und Abreisepaket" auch erst nach "Ihre Daten"


    Ja, stimmt ja. Das ist schon reichlich dreist. Bei Premium kann man das Paket sicherlich abwählen, daher wird auch der Premimumpreis als niedrigster Preis angezeigt.

    لا تزال الإمارات وجهة جذابة للمسافرين بقصد السياحة والترفيه من جميع أنحاء العالم

  • Mein rueckflug findet schon um 3.20.uhr mit emirates statt,jetzt meine frage ,ich muesste dann ja schon so gegen 23-24 uhr vom schiff wuerde das gehen und ab wann kommt die bordrechnung nicht das mancda dann schon weg ist,kann man eigentlich schon so frueh ausschecken?

  • Mein rueckflug findet schon um 3.20.uhr mit emirates statt,jetzt meine frage ,ich muesste dann ja schon so gegen 23-24 uhr vom schiff wuerde das gehen und ab wann kommt die bordrechnung nicht das mancda dann schon weg ist,kann man eigentlich schon so frueh ausschecken?


    Natürlich kannst Du vom Schiff wann immer Du willst. Uns wird das auf der nächsten Dubaireise auch betreffen, da geht's auch nachts halb vier los.
    Die Bordrechnung kannst Du sicherlich schon vorher an der Rezeption ausdrucken lassen.

    لا تزال الإمارات وجهة جذابة للمسافرين بقصد السياحة والترفيه من جميع أنحاء العالم

  • Hallo, :titanic:
    da wir mit insgesamt 5 Personen individuell anreisen, interessiert es mich, ob es am Flughafen Dubai International (DXB) auch Großraumtaxis für diese Personenzahl mit reichlich Gepäck gibt oder ob wir 2 Taxis für den Transfer zum Schiff nehmen müssen.


    Wer weiß mehr?


    Liebe Grüße :matrose:
    bully

  • Grossraumtaxi ist absolut kein Problem !

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Mein rueckflug findet schon um 3.20.uhr mit emirates statt,jetzt meine frage ,ich muesste dann ja schon so gegen 23-24 uhr vom schiff wuerde das gehen und ab wann kommt die bordrechnung nicht das mancda dann schon weg ist,kann man eigentlich schon so frueh ausschecken?

    Du kannst sogar einen Tag vorher an einem anderen Hafen auschecken, wenn du dort weiterurlauben möchtest. Wichtig ist nur, rechtzeitig die Rezeption zu informieren oder dies schon bei der Buchung anzumelden.

  • Hallo Leute


    am 19.12.2013 geht es nach Dubai auf die Diva. Wir fliegen mit Emirates aber nicht im Rahmen des Pauschal Pakets.


    Wenn ich mir das richtig vorstelle muss ich am Flughafen meine Koffer selber zum Taxi (in unserem Fall Limousinenservice) schleppen oder ?
    Dann gebe ich die Koffer am Hafen beim Check Inn ab und bekomme sie in der Kabine dann wieder ?


    Bei der Rückreise, muss man die Koffer ja einen Abend vorher rausstellen und findet sie dann morgens um 4 Uhr ( da werden wir abgeholt) unten am Pier ?


    Danke Euch


    Stephan