Wir reisen im Dezember individuell an. In myaida steht, dass der Check-in am Samstag zwischen 7.00-11.30 Uhr ist. Abfahrt um 15.00 Uhr.
Somit kann man direkt aufs Schiff.
Wir reisen im Dezember individuell an. In myaida steht, dass der Check-in am Samstag zwischen 7.00-11.30 Uhr ist. Abfahrt um 15.00 Uhr.
Somit kann man direkt aufs Schiff.
Zauberdrache Danke und viel Spaß
Wir reisen bereits an einem Freitag an. Da können die von Aida ja ganz entspannt sein, da das Schiff ja erst am nächsten Tag ausläuft. Bei uns steht Eincheckzeit von 11 bis 18 Uhr.
Falls wir noch nicht drauf können, gehen wir halt irgendwo Kaffee trinken.
Ich hab das Thema Anfang Januar , bin Status smile und Lt aida kommt man nicht mehr vorab an Bord…
Im übrigen war es auch so, als ich letzten Winter dort ankam per transreise… saßen dort viele individuelle und warteten auf den Check in um 11
( hab es jetzt mit vorübernachtung gelöst 😅)
Wir fliegen im Januar auch in Eigenregie nach Dubai - allerdings gehen wir da dann auf die Mein Schiff 4. TUI lässt sich den "early Check In" bezahlen (35,00 € pro Person). Ist es uns aber in diesem Fall wert, da wir sonst bis 15.00 h warten müssten...
Ab wann sind die Flüge nach Dubai eigentlich am günstigsten und mit welcher Fluggesellschaft ... momentan gibt´s ja preislich günstige Angebote aber leider alles ohne Flug ...
Ab wann sind die Flüge nach Dubai eigentlich am günstigsten und mit welcher Fluggesellschaft ... momentan gibt´s ja preislich günstige Angebote aber leider alles ohne Flug ...
der Rückflug von Dubai war in der PE mit LH am günstigsten
der Rückflug von Dubai war in der PE mit LH am günstigsten
was bedeutet PE ?
PE= Premium Economy
@ raphael 123
schau mal bei google fligths für deinen Termin und deinem gewünschten Abflughafen, dann hast du einen Überblick über die Preise.
Guck mal bei Skyscanner…
Ich flieg zb mit emirates, weil die Kreuzfahrt nur Zwischenstopp ist nach Asien… …
Aber Türkisch Airlines ist meist sehr günstig, halt umsteigen.. direkt find ich emirates am besten weil auch ein Nachtflug in der Eco angenehm ist .
Wenn ihr um 6 oder um 7 Uhr morgens landet , seid ihr vor um 10 /11 Uhr sowieso nicht am Schiff . Das sollte dann kein Problem sein , direkt an Bord zu gehen
Wir fliegen im Januar auch in Eigenregie nach Dubai - allerdings gehen wir da dann auf die Mein Schiff 4. TUI lässt sich den "early Check In" bezahlen (35,00 € pro Person). Ist es uns aber in diesem Fall wert, da wir sonst bis 15.00 h warten müssten...
gibt es das bei Mein Schiff nicht mehr, dass man zum Beispiel eine Welcome-Entspannungsmassage bucht?
Hat Anfang 2023 40 Euro gekostet und somit konnten wir ab 9:00 Uhr aufs Schiff. Die Anwendung, welcher Art auch immer, musste nur vor dem offiziellen Einchecken erfolgen.
Geht immer noch
Geht immer noch
Ist aber teurer als 35 Euro
Ja. Die Anwendung, die man bucht, muss teurer sein, sonst ist der Early Check In noch zusätzlich zu zahlen.
für die 35,- hab ich aber weiter nichts.
Für 5,- Euro mehr, hatte ich noch eine schöne Massage
Wir sind hier im Aida Bereich - für Anreise und Abreise Tui gibt es eigene Threads. Es wird nämlich hier langsam unübersichtlich und ich habe keine Lust jetzt bei jedem Kommentar herauszufinden, ob es um Aida oder Tui geht. Also bleibt nur noch Löschen, was ich aber ungerne tue, deshalb hier nur noch Aida, ansonsten muss ich es tun.
Hallo, wir fliegen am 2.12.24 nachts von Dubai nach Frankfurt ( LH um 1:30). Kann mir jemand sagen, wie lange die Fahrt Hafen-Flughafen dauert? Ich gehe davon aus, dass immer Taxis am Hafen zu bekommen sind. Ist das so?
Grüße aus Mainz!