Moin,
hallo CorPie, genau den Flughafen meinte ich. Vielen Dank!
VG F.
Moin,
hallo CorPie, genau den Flughafen meinte ich. Vielen Dank!
VG F.
Hallo,
Hab gehört oder hier irgendwo gelesen dass es in Dubai zwei Arten von Taxis geben soll. Normale und Luxustaxis, wie erkennt man diese? Und worin besteht der Unterschied?
Gruß Oily
Hallo,
Hab gehört oder hier irgendwo gelesen dass es in Dubai zwei Arten von Taxis geben soll. Normale und Luxustaxis, wie erkennt man diese? Und worin besteht der Unterschied?
Gruß Oily
Die Luxustaxis sind schwarze Limousinen oder Vans. Preis nach Vereinbarung, typisch 2x normaler Taxipreis.
Normale Taxis sehen so aus wie... normale Taxis überall. Die Dachfarbe ist irgendwie mit Taxiunternehmen verbunden. Pink = für Frauen und Familien.
Die Luxustaxis sind schwarze Limousinen oder Vans. Preis nach Vereinbarung, typisch 2x normaler Taxipreis.
Normale Taxis sehen so aus wie... normale Taxis überall. Die Dachfarbe ist irgendwie mit Taxiunternehmen verbunden. Pink = für Frauen und Familien.
Kleine Ergänzung bzw. Korrektur: "Preis nach Vereinbarung" gibt es offiziell nicht, Die Luxustaxis gibt es in schwarz und weiß und die sollten auch Taxameter haben und benutzen...
Die normalen Taxis sind die mit den bunten Dächern und die Dachfarbe kennzeichnet, für welches Unternehmen das Taxi fährt.
Hi, die stella startet derzeit ja Samstags um 11 Uhr zur Orient- Tour.
In meinen Reiseunterlagen steht nun, dass Check In am Freitag von 11 bis 20 Uhr möglich ist. Nun lande ich aber erst um 01 Uhr nachts am Samstag und wäre so gegen 02.30 auf dem Schiff.
Habt Ihr Erfahrungen, ob es da seitens AIDA Probleme gibt oder ich dies anmelden kann bzw. muss?
Ich war immer der Meinung, dass - gerade in Dubai- auch nachts das check-in kein Problem ist?! Danke für Eure Erfahrungen.
Ich fliege am 01.12. mit der Lufthansa nach Dubai um am 04.12 auf die Stella die zu gehen. Jetzt
habe ich gehört das die Flugbegleiter schon wieder Streiks angekündigt haben..... Was kann man tun außer
abwarten ???
nichts... nur abwarten...
Ich fliege am 01.12. mit der Lufthansa nach Dubai um am 04.12 auf die Stella die zu gehen. Jetzt
habe ich gehört das die Flugbegleiter schon wieder Streiks angekündigt haben..... Was kann man tun außer
abwarten ???
Rechtzeitig mit Lufthansa Kontakt aufnehmen...also mal anrufen und informieren...
abwarten ???
du hast genau 2 Möglichkeiten - auf deine Kosten jetzt umbuchen oder abwarten, bis der Ersatzplan steht und dich dann um eine kostenfreie Umbuchung kümmern.
Hallo Wolfgang,
Bordkarten kann man doch erst frühestens 24 Stunden vor Abflug nach dem Online Check-in drucken oder meinst du das E-ticket?
Gruß
Renate
Dann ist es eben das E-Ticket. Ich nehme das nicht so genau.
Wolfgang
Hallo, fliegt noch jemand am 11.12.2015 von München nach Dubai auf die Stella?
Hi,
ich fliege individuell am 10.12. mit Lufthansa (Nachtflug, falls kein Streik) von München nach Dubai. Bin aber ziemlich optimistisch, da am Wochenende bereits Einigung mit Verdi, ich hoffe, dass sie sich heute mit UFO einigen.
SG
Melanie
Macht AIDAstella jetzt grundsätzlich am neuen Cruise Terminal in Mina Zayed fest?
Das neue Terminal Mina Zayed ist nicht in Dubai, sondern in Abu Dhabi!
Wie lange darf man sein gepaeck eigentlich bei der gepaeckaufbewahrung bei der abreise lassen,unser flug geht erst samstag um 03.20.uhr oder hat jemand eine idee was man bis dahin machen kann und was man mit den gepaeck machen kann,wollen ja nicht mit dem durch dubai laufen?Gibt es vielleicht kofferautomaten am flughafen oder kann man schon 1 tag frueher bei emirates einchecken?
Hallo,
anbei die Hinweis zur Gepäckaufbewahrung:
Gepäckaufbewahrung
Wenn Sie Ihr Zimmer im Hotel bereits zurückgegeben haben, aber vor dem Abflug noch genügend Zeit bleibt, oder wenn Sie einen kurzen Zwischenstopp in Dubai einlegen, können Sie Ihr Gepäck am Flughafen lassen, um die Stadt unbeschwert genießen zu können.
Die Gepäckaufbewahrung befindet sich im Ankunftbereich des Emirates Terminal 3 und kann von ankommenden und abfliegenden Fluggästen benutzt werden.
Kosten pro Gepäckstück:
Hallo ,
wir sind vom 08. - 15.01 in Dubai. Kann mir jemand sagen ob wir wenn wir nachhause fliegen, morgens um ca. 05:00 Uhr schon ein Taxi im Hafen bekommen... ???
Danke für Info
Grüße Kerstin
Ja, sind immer welche da
kein Problem......bin im November morgens um 04.00 Uhr zum Flughafen.
Standen genügend da.
Gruß