Hallo !
Kann mir jemand sagen wie weit es vom Flughafen Dubai bis zum Schiff ist ?
Hallo !
Kann mir jemand sagen wie weit es vom Flughafen Dubai bis zum Schiff ist ?
Ca. 25 - 30 Min mit dem Auto
in der früh um 4:30 sogar noch schneller, etwa 60 Dirham nach Meter
auf die Frage "wie weit?" kommen 2 Antworten - 25 Minuten und 60 Dirham. Hmm.
Korrekt wäre - klick
DANKE
für die Fahrt also 60 Dirham !?
DANKE
für die Fahrt also 60 Dirham !?
ja...
Na ja, es kommt erstmal auf den Flughafen an.. DXB oder DWC.
Dann kommt es auf den Verkehr an, also Festbetrag gibt es nicht.
Guten Morgen liebe Aida Freunde.
Nachdem das Christkind dieses mal sehr großzügig war ,steht in Kürze unsere erste Kreuzfahrt an.
Mit großem Interesse habe ich hier im Forum bereits sehr viel gelesen und nützliche Informationen erhalten.
Am 1.4.2016 geht's auf die Stella mit individueller Anreise am 31.3 mit EK.
Da wir eine Vario Balkonkabine haben und somit noch keine Kabinen Nummer bekannt ist, sind wir ziemlich
unsicher was da auf uns zu kommt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Vario Balkonkabine auf der Stella ?
Welche negativen Kabinen Eigenschaften können uns dort treffen ?
Viele Dank schon mal im Voraus
Hallo,
lasst Euch überraschen, die Kabinen sind von der Ausstattung gleich es ist nur eine Frage wo diese Kabine liegt, vorne, mitten oder hinten. Ich war schon überall und es ist alles gut..... Mach Dir einfach ein eigenes Bild und lass Dich nicht von irgendwelchen "negativ" Meldung beeinflussen. Jeder hat ein anderes Empfinden. Freu Dich auf die Reise und entscheide nachher selber was gut und was schlecht war!!! Viel Spaß und schönen Urlaub
Viele Grüße
Martina
Alles anzeigenGuten Morgen liebe Aida Freunde.
Nachdem das Christkind dieses mal sehr großzügig war ,steht in Kürze unsere erste Kreuzfahrt an.
Mit großem Interesse habe ich hier im Forum bereits sehr viel gelesen und nützliche Informationen erhalten.
Am 1.4.2016 geht's auf die Stella mit individueller Anreise am 31.3 mit EK.
Da wir eine Vario Balkonkabine haben und somit noch keine Kabinen Nummer bekannt ist, sind wir ziemlich
unsicher was da auf uns zu kommt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Vario Balkonkabine auf der Stella ?
Welche negativen Kabinen Eigenschaften können uns dort treffen ?Viele Dank schon mal im Voraus
Hallo AI 1003,
bei Vario Balkonkabine kannst du nicht viel falsch machen!!!!!
Die Balkonkabinen sind eigentlich alle super!
Bei Variobuchung Innen oder außen sieht das schon ein wenig anders aus!
Schöne Reise!
Hallo AI 1003,
bei Vario Balkonkabine kannst du nicht viel falsch machen!!!!!
Die Balkonkabinen sind eigentlich alle super!
Bei Variobuchung Innen oder außen sieht das schon ein wenig anders aus!
Schöne Reise![/quote]
Hallo ,
Schon mal herzlichen Dank für die Infos
Dann können wir uns ja entspannt zurück lehnen und die Vorfreude genießen.
Wir fliegen um 4 Uhr morgens zurück.
Wann würdet ihr vom Schiff zum Flughafen fahren? Flughafen DXB.
Stehen Taxen an der Pier oder lieber vorher einen Flughafentransfer buchen?
Über Bakadi 45€. Oder ist das zu teuer?
Würden uns sehr über Antworten freuen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn der Flug um 4 Uhr morgens ist, spaetestens um halb 1/1 zum Flughafen aufbrechen... Taxen stehen am Hafen, Transfer braucht man nicht, 45 Euro ist auch ueberteuert nur fuer Flugahfentransfer
Taxi kostet auch nachts höchstens 15-20€.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo, wir kamen nachts gegen halb eins am Terminal an, da war nur unser Taxi und noch eins mit Nachtschwärmern. Beide Taxen sind sofort weiter gefahren, ohne Gäste.
Es kann also ein Taxi am Terminal stehen, muss aber nicht. Wie sieht es eigentlich mit dem Check out aus? Koffer usw?
Wolfgang
Koffer muss man selbst runter schleppen um die Zeit. Check- out gibts in dem Sinn keinen...weg ist weg
Dass es keine Taxen am Flughafen gibt bezieht sich wohl auf einen anderen. Sicher nicht auf DXB Emirates Terminal 3
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Dass es keine Taxen am Flughafen gibt bezieht sich wohl auf einen anderen. Sicher nicht auf DXB Emirates Terminal 3Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo, die Frage war: Schiff - Flughafen, nicht Flughafen - Schiff.
Wolfgang
Koffer muss man selbst runter schleppen um die Zeit. Check- out gibts in dem Sinn keinen...weg ist weg
Hallo, kein Check out, dann wird wohl der Tagesaufenthalt fällig werden.
Wolfgang
Hallo, kein Check out, dann wird wohl der Tagesaufenthalt fällig werden.
Wolfgang
nein, man geht ja definitiv vom Schiff runter (Karte am Ausgangsterminal einlesen und man kommt nicht zurück)
Am 30.12. wurde einfach das Schiff verlassen, Kabine musste um 9 geräumt sein, vom Schiff runter spätestens um 11. Weiteres gibt es keinerlei Auscheck Aktivitäten.
Ich wüsste auch nicht, wie ein "Check-out" aussehen sollte, die Bordrechnung wird / sollte über EC / Kreditkarte bezahlt werden, mehr gibts nicht zu tun