Die SNR war bei uns im März um 10.00 Uhr, Ablegen 11.30 Uhr, alle an Bord um 9.45 Uhr
Alles zu: Dubai (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir überlegen gerade die Orient Tour im Dezember mit individueller Anreise zu Buchen.
Kann uns jemand sagen bis wann man spätestens eingecheckt haben muss? Unser Flieger würde erst um 19 Uhr oder 22:35 Ortszeit landen + Transfer in den Hafen...
Reicht das?? -
Hallo,
Wir überlegen gerade die Orient Tour im Dezember mit individueller Anreise zu Buchen.
Kann uns jemand sagen bis wann man spätestens eingecheckt haben muss? Unser Flieger würde erst um 19 Uhr oder 22:35 Ortszeit landen + Transfer in den Hafen...
Reicht das??
wann legt ihr ab (war zu faul um nachzusehen...)
2 Std vorher solltet ihr am CheckIn sein (spätestens) -
wann legt ihr ab (war zu faul um nachzusehen...)
2 Std vorher solltet ihr am CheckIn sein (spätestens)Erst am nächsten morgen um 11:00 Uhr
-
Moin Ihr Allwissenden,
plane mit Start am 25.1.17 die Orient-Indien Tour.
Will den Abendflug mit Emirates am 24.1. nehmen mit Ankunft um 06.nn Uhr. D.h. wir werden am 25.1. so gegen 9 Uhr vor der Aura stehen.
Das Schiff legt am 26.1. abends ab. Dann hätten wir am 25. und 26. noch genug Zeit für Dubai bzw. ausschlafen.
Frage zur Sicherheit: Dürfen wir am 25.1. schon an Bord?
Abreise: Stehen die Taxis direkt vor der Aura im Hafen oder außerhalb. wenn außerhalb, wie kommt man da hin?Danke!
Nur das Beste wünscht Euch
AQ -
Hallo!
Keine Sorge, natürlich dürft ihr schon am 28. Januar an Bord.
Zum Ausschlafen ist die Zeit in Dubai eigentlich viel zu schade. Schaut euch lieber was an. Die SNRÜ findet am 29. Januar ca. 1 Stunde vor dem Ablegen statt. Bis dahin dürft ihr Dubai genießen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Moin,
bitte gibt es hier auch Leute, die die Orient-Indien Tour mit der Aura gemacht haben oder machen und individuell anreisen und vlt. gar aus HH sind?
Ein eigenes Forum für die individuelle Orient-Indien-tour habe ich nicht gefunden.
Danke.
LG
AQ
-
Frage, darf mann mit dem Mietwagen zum Schiff fahren??
-
Bist du in Dubai schon mal mit dem Mietwagen unterwegs gewesen?
Ich glaube dass das nicht einfach ist wegen der Parkplätze.
Und in den Hafen rein fahren, kann mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist.
Taxifahren in Dubai ist gut und günstig.
Für mich ist das für einen Mietwagen nicht die richtige Destination.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Mietwagen in Dubai =beste Wahl. Haben im Frühjahr selbst ein Auto gemietet. Spottbillig ! Voll getankt für Ca 15€. Mietpreis Ca 30€ p.T.
Du bist genauso schnell wie ein Taxi, nur kannst du individuell entscheiden was du wann/ wie lange machen möchtest. Und Parkplätze war nirgends ein Problem. Sonst Bucht doch eines wo auch die Abgabe / Übergabe am Hafen sein kann. Unser Anbieter hat damals Übergabe egal wo in Dubai angeboten. Die kommen dann mit zwei Autos zum bringen, bzw beim holen . -
Ab wann kann man in Dubai auf dem Schiff einchecken? Mein Freund und ich wollen die Tour im Februar machen. Die Flüge wollen wir privat buchen, Emirates fliegt ab Düsseldorf ja zwei Mal am Tag nach Dubai. Allerdings ist der erste Flug schon um 0:15 Uhr in Dubai, der zweite um 6. Wir würden lieber den frühen Flug nehmen. Bei dem um 6 sind wir sicherlich nicht vor 8 auf dem Schiff. Und ich habe gehört, dass manche Ausflüge schon gegen 7 oder 8 losgehen. Wir würden am ersten Tag gerne einen Ausflug buchen, da wir dann nicht dazu neigen werden nach der Ankunft erst mal schlafen zu gehen und so keine wertvolle Zeit in Dubai verlieren Aber ich denke nicht, dass man bereits gegen 1 einchecken kann?
-
Hallo,
also ich meine, der Check In macht gegen 4 oder 5 Uhr morgens auf, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Aber wenn ihr um 00.15 h landet, seid ihr nie und nimmer um 1 Uhr am Hafen.
Ich wuerde mal mindestens 2 Stunden von Landung am DXB (!!) Flughafen bis Hafen einrechnen, eher noch mehr. -
Hallo!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass am Tag des Passagierwechsels Ausflüge bereits um 7 oder 8 Uhr beginnen sollen. Zwar war ich schon im Jahr 2012 auf dieser Tour, aber damals war um diese Zeit noch nichts mit Ausflügen. Die Crew ist da mit anderen Dingen beschäftigt.
Freut euch auf eine tolle Reise. Wenn ihr mögt, schaut mal in der Weblounge in meine ausführlichen und reich bebilderten Reiseberichte zu dieser Tour.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Ab wann kann man in Dubai auf dem Schiff einchecken? Mein Freund und ich wollen die Tour im Februar machen. Die Flüge wollen wir privat buchen, Emirates fliegt ab Düsseldorf ja zwei Mal am Tag nach Dubai. Allerdings ist der erste Flug schon um 0:15 Uhr in Dubai, der zweite um 6. Wir würden lieber den frühen Flug nehmen. Bei dem um 6 sind wir sicherlich nicht vor 8 auf dem Schiff. Und ich habe gehört, dass manche Ausflüge schon gegen 7 oder 8 losgehen. Wir würden am ersten Tag gerne einen Ausflug buchen, da wir dann nicht dazu neigen werden nach der Ankunft erst mal schlafen zu gehen und so keine wertvolle Zeit in Dubai verlieren Aber ich denke nicht, dass man bereits gegen 1 einchecken kann?
Dann seid ihr seit dem Vortag 14:40 auf den Beinen und wollt dann direkt um 7 Uhr wieder einen Ausflg machen? Reist lieber einen Tag vorher an und schlaft euch erstmal richtig in einem Hotel aus. -
Hallo Zusammen,
wir überlegen bei unserer Dubai Reise zwei Tage zuvor im Atlantis auf der Palme abzusteigen.
Da wir am Freitag aufs Schiff können wäre meine Frage ob jemand weiß obwohl dass "Feiertag" ist genug Taxis vorm Atlantis stehen bzw. an der Marina. Die Metro fährt ja erst ab 13:00 Uhr.
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Vor groesseren Hotels und in Touristen Ecken gibt es eigentlich immer Taxen... freitags morgens ist es absolut kein Problem.
-
Hallo,
wir fahren im Februar nach Dubai und reisen individuell an.
Fährt die U-Bahn generall freitags (Freitagsgebet) erst ab Mittag ?Danke im voraus.
Lg biggi43 -
Hallo,
wir fahren im Februar nach Dubai und reisen individuell an.
Fährt die U-Bahn generall freitags (Freitagsgebet) erst ab Mittag ?Danke im voraus.
Lg biggi43Ja. Bis 13 Uhr keine Chance.
-
Laut rta Homepage gelten diese Zeiten:
All Red Line Stations
Days Timings
Saturday To Wednesday 5:30 am - 12:00 am
Thursday 5:30 am - 1:00 am (The next day)
Friday 10:00 am - 1:00 am (The next day)
All Green Line Stations
Days Timings
Saturday To Wednesday 5:50 am - 12:00 am
Thursday 5:00 am - 1:00 am (The next day)
Friday 10:00 am - 1:00 am (The next day)Demnach würde die Metro Freitags doch schon ab 10:00 Uhr fahren.
Ich stand allerdings im Sommer auch schon an einer Bushaltestelle und wollte zum Jumeirah Beach und die Linie wurde für die Sommermonate eingestellt.
Deshalb die Angaben ohne Gewähr von mir -
Doch...du hast Recht. Ich war wohl zu lange nicht mehr Freitags in Dubai.
Das wurde vor einem Jahr geändert.
Quelle: http://khaleejtimes.com/nation/transpo…noreUserAgent=1 -