Hallo an alle ,
wir fliegen am 26.01.17 nach Dubai. Wir haben individuelle Anreise gebucht und wären gegen 7.00 am Freitag 27.01.17 am Hafen. Vor 3 Jahren konnten wir problemlos gleich aufs Schiff( mussten nur am Schalter ca. 60 min warten) Ist das jetzt auch noch so? Wer hat aktuelle Erfahrungen?
Vielen Dank Euch Allen!!
Alles zu: Dubai (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ihr kommt direkt auf das Schiff. Es landen glaube ich 4 Flieger aus Deutschland mit AIDA Gästen zwischen 6 und 7 Uhr in Dubai, d.h. ihr werdet beim Check-In nicht alleine sein. Ein Großteil der alten Passagiere hat zur Transferzeit 5:15 Uhr bereits das Schiff verlassen.
-
Hallo,
wir überlegen im Frühjahr 2018 entweder ne Orienttour oder die Transarabien ab Dubai zu buchen.
Wann in etwa sollten wir die Flüge buchen? D.h. in welchem Zeitraum vor Abflug sind denn günstige Flugpreise zu erwarten.
Vielleicht kann ja der ein oder andere angeben was er oder sie bezahlt hat.
Vielen Dank für eure Antworten
Thomas
-
Hallo Thomas,
wir machen nächste Woche die Orienttour. Wir fliegen ab Frankfurt mit Omanair (jeweils ein kurzer Stop in Maskat), 3 Personen für ~1.000 Euro, gebucht über Expedia (nach langem vergleichen).
Gebucht haben wir ca 3 1/2 Monate vorher. Emirates z.B. hätte ~1300 Euro gekostet.Viele Grüße
Linkstein
-
1000€ für alle drei Hin und zurück??
Das ist ja super günstig, oder?
-
Hallo Thomas,
also wenn Ihr mit Emirates fliegen wollt (A380) ab Frankfurt, München oder Zürich dann sofort nach Freigabe buchen, die guten Flugverbindungen sind sehr schnell ausgebucht und die flüge dann am günstigsten.
LG
Jo -
Hallo Thomas,
ja für alle 3 hin und zurück.
Viele Grüße
Linkstein
-
2013 habe ich im Februar für November Flüge bei Emirates ab München (A380) für 2 Personen zu 820,00€ gebucht, es gibt immer mal Angebote, habe auch letztes Jahr ähnliche Angebote gesehen.
-
Hi.
Bestelle dir den Emirates Newsletter!
Habe damals die Schiffstour gebucht & dann gewartet bis die Flüge ins Angebot kommen,da ich vorher oft welche zu guten Preisen gesehen habe.Als dann der Newsletter kam habe ich für 399€ pro Person zugeschlagen.
Frankfurt-Dubai-Frankfurt -
Ich würde da auch auf Angebote warten... da bist du mit 399€ mit Emirates dabei!
-
Okay....dann versuche ich mich mal zu gedulden - ist allerdings nicht gerade meine Stärke
Newsletter ist abonniert -
War doch gerade das Angebot zum Valentinstag für EUR 399 ,00
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das Valentinsangebot war 399 € nach Dubai, buchbar vom 14.02.-22.02.2017 für Flüge bis zum 14.12.2017. Mail kam als Newsletter von Emirates.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Komisch....diesen Newsletter hatten wir gar nicht erhalten
Genützt hätte es uns allerdings nichts, wenn es nur um Flüge bis zum 14.12.17 ging, da wir ja erst im Februar 2018 fliegen wollen.
für eure Infos ! -
Wir sind gerade zurück und sind mit Oman Air geflogen, alles bestens und der Preis unschlagbar. 300 Euro und super Service, was will man mehr.
-
Sind gerade zurück. Haben vom Hafen zum Flughafen ( Terminal 2 in DXB ) 61 AED bezahlt, dass sind so ca. 15 Euro. Hatten das Taxameter an und es gab auch keine Diskussionen über einen Festpreis o.ä.
Zur Dubai Mall haben wir vom Hafen 50 AED gezahlt.
-
Guten Abend,
mir geht es um die Abreise
die Stella kommt ja schon Donnerstag (16.3) wieder in Dubai an. wir wollen/müssen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag
gegen 1 Uhr Richtung Flughafen, da wir von dort aus noch weiter fliegen um 4:30 mit Emirates
hat da vielleicht jemand erfahrungen wie ich bei so einer Uhrzeit an ein Taxi komme, da wird ja sicherlich keins mehr im
Hafen rum stehen oder?
und meint ihr 1 Uhr reicht oder sollten wir noch früher los?Vielen Dnak schon mal für eure Tipps
-
Taxis standen bei uns rund um die Uhr am Terminal. Bei Abflug 4:30 Uhr reicht 2 Uhr von Bord gehen aus. Fahrtzeit ca. 20 min. Emirates fliegt von Terminal 3.
-
Um 2 von Bord gehen bei Flug um 4.30 halte ich fuer ein wenig knapp ! Es ist immer viel los am Flughafen, da ist 1 Uhr schon realistischer.
-
Wir sind am Montag 9 Uhr geflogen und 6:30 Uhr von Bord gegangen und hatten genügend Zeit. Waren sogar noch etwas essen. Kann aber auch Glücksache gewesen sein, ich habe nur die Einmalerfahrung.
-