Wir sind bereits 2 x nach Dubai geflogen, mit Emirates ab München.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Flüge immer ein knappes Jahr vorher freigeschaltet wurden. Wir haben dann auch immer sofort gebucht, knapp 600 € gezahlt und die Preise haben sich nur unwesentlich geändert bis zum Abflug.
Alles zu: Dubai (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meines Wissens nach bringt Emirates die Flüge rund 11 Monate vor Abflug raus!
-
Die SWISS Flüge waren toll, sehr gute Mahlzeiten, gute Getränke und Entertainment, inkl Kissen, Decke und Kopfhörer.
und meistens noch günstiger als bei Emirates.
-
Hallo Allerseits,
kurze Frage... Dürfen in "normalen" Taxis auch 4 Leute mitfahren oder nehmen die maximal 3 Leute mit ?
Grüsse
-
Wir sind auch mit 4 Personen gefahren
-
Wir waren auch immer mit 4 Erwachsenen im Taxi, war nie ein Problem
-
Emirates verkauft 3-6 Monate vorher öfter mal Flüge für 479 Euro als Special Fare. Wenn man bereit ist einmal umzusteigen in Istanbul, Zürich oder Maskat, kann man noch mehr sparen und auch bequem reisen.
-
Habe jetzt nicht alle 47 quer gelesen.
Wie teuer ist ungefähr die Taxifahrt vom Flughafen zum Hafen ?
Danke im Voraus !
-
Von welchem Flughafen ist die Rede?
DWC oder DXB?
-
-
Zu dem kann ich leider nix sagen. Sorry.
-
Einfach Business bei Emirates fliegen, dann ist der Chauffeurservice inklusive
Sorry, musste sein...
-
Guck doch mal im Internet - da gibt es Taxi-Rechner, mit denen du die Kosten berechnen kannst.
Ich habe vor unseren Aufenthalten in Dubai sämtliche Taxifahrten, die wir machen wollten (Flughafen - Hotel, Hotel -Kreuzfahrthafen usw.) damit berechnet und die Angaben der Taxikosten waren sehr genau !
Leider kann ich mich aber nicht mehr erinnern, was wir für die Fahrt vom Flughafen zum Hafen gezahlt haben...
-
Einfach Business bei Emirates fliegen, dann ist der Chauffeurservice inklusive
Sorry, musste sein...
Ich fliege mit EK in Business, allerdings bleibe ich noch eine Nacht in einem Flughafenhotel und fahre dann am Vormittag zum Hafen. Da ist nix mehr mit Chauffeurservice
-
Guck doch mal im Internet - da gibt es Taxi-Rechner, mit denen du die Kosten berechnen kannst.
Ich habe vor unseren Aufenthalten in Dubai sämtliche Taxifahrten, die wir machen wollten (Flughafen - Hotel, Hotel -Kreuzfahrthafen usw.) damit berechnet und die Angaben der Taxikosten waren sehr genau !
Leider kann ich mich aber nicht mehr erinnern, was wir für die Fahrt vom Flughafen zum Hafen gezahlt haben...
Dann sollten es so um die 30 Dirham sein.
Danke...
-
Habe jetzt nicht alle 47 quer gelesen.
Wie teuer ist ungefähr die Taxifahrt vom Flughafen zum Hafen ?
Danke im Voraus !
Wir haben 80 Dirham (rd. 20€) vor 18 Monaten gezahlt
-
Wir im Februar 40 Dirham laut Taxameter
-
Das ist ja ein ganz schöner Unterschied. Mir geht es eigentlich darum, wie viel Dirham ich vorher tausche.
-
Das ist ja ein ganz schöner Unterschied. Mir geht es eigentlich darum, wie viel Dirham ich vorher tausche.
Der Unterschied kann stimmen. Wir sind vom Schiff zum Flughafen gefahren und da kommt ein Hafenzuschlag (5€) dazu.
Taxameter lief bei uns auch mit. Es kann sein, dass wir aufgerundet haben (waren auch 2 Pärchen),
-
Man kann problemlos mit der Kreditkarte zahlen!
-