Das sollte vorher erfragt werden, nicht alle Taxen nehmen Kreditkarte...
Alles zu: Dubai (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir landen dieses Mal gegen 1 Uhr nachts in Dubai, dann muß ich wohl das Hotel schon den Tag vorher buchen, ansonsten würden wir wohl stundenlang im Foyer sitzen müssen, bis wir das Zimmer beziehen dürfen -oder wie läuft das? Die letzten Mal waren wir immer gegen 9 Uhr im Hotel und hatten dann Glück, dass kurz darauf das Zimmer bezugsfertig war.
gruß ausHH
Andrea
-
Das ist ja ein ganz schöner Unterschied. Mir geht es eigentlich darum, wie viel Dirham ich vorher tausche Mai habe ich für drei personen vom terminal2 75 Dirham bezahlt. Glaube es liegt auch von welchem terminal man fährt. Wann kommst du an und welches Terminal? Vielleicht passt es und wir können zusammenfahren.
Im Mai habe ich vom Terminal2 für 3 Personen 75 Dieham bezahlt. Es kommt auf das Taxiunternehmen und dem terminal an. WANN UND WO landest du, vielleicht nehmen wir ein taxi zusammen. Habe noch genug Dirham. Gruss Karin
-
Im Mai habe ich vom Terminal2 für 3 Personen 75 Dieham bezahlt. Es kommt auf das Taxiunternehmen und dem terminal an. WANN UND WO landest du, vielleicht nehmen wir ein taxi zusammen. Habe noch genug Dirham. Gruss Karin
Ich komme am 3.11.19 um 19.00 h an und nächtige noch eine Nacht im Hotel ( zum Hotel fahre ich mit dem Hotel eigenen Shuttle). Fahre dann am 4.11. vormittags mit einem Taxi gemütlich zum Hafen.
-
Erfolgt die Kabinenfreigabe in Dubai noch immer am späten Vormittag ?
War das letzte mal mit der diva in 2009 in Dubai, da wurden die Kabinen bereits um 11.00 Uhr freigegeben.
-
in Dubai gehen die abreisenden Gäste mit Aidaflug ja bereits seeeeeeehr früh am Morgen von Bord.
Da fangen die Putzkolonnen auch bereits an und so sind die Kabinen meist früh fertig.
-
in Dubai gehen die abreisenden Gäste mit Aidaflug ja bereits seeeeeeehr früh am Morgen von Bord.
Da fangen die Putzkolonnen auch bereits an und so sind die Kabinen meist früh fertig.
So war es bei meinen 4 Reisen auch, aber mittlerweile gibt es Flüge, die erst am späten Nachmittag oder sogar Nachts erst gehen.
-
Das ist ganz unterschiedlich. Sobald die Gäste raus sind, wird sauber gemacht und auch frei gegeben.
-
Ich komme am 3.11.19 um 19.00 h an und nächtige noch eine Nacht im Hotel ( zum Hotel fahre ich mit dem Hotel eigenen Shuttle). Fahre dann am 4.11. vormittags mit einem Taxi gemütlich zum Hafen.
Hallo, welches Hotel bietet einen Shutleservice an? Bin auch gerade auf Suche nach einmem Flughafenhotel in Dubai. Danke schon mal für eine Info
-
Die Frage passt gerade richtig gut
Bin im Moment im Holidayinn Express Dubai Airport angekommen. Hotel ist wirklich ok.
Shuttlebus fährt alle 30 Minuten. Die Infos zum Shuttleservice gibts auf der Webseite des Hotels.
-
Die Frage passt gerade richtig gut
Bin im Moment im Holidayinn Express Dubai Airport angekommen. Hotel ist wirklich ok.
Shuttlebus fährt alle 30 Minuten. Die Infos zum Shuttleservice gibts auf der Webseite des Hotels.
Dieses Hotel können wir auch empfehlen. Wir waren bereits 2x dort. Immer wieder gerne.
-
"Kreuzfahrer, die in Dubai ausschiffen und ihren Heimflug mit Emirates antreten, können künftig direkt am Kreuzfahrt-Terminal Port Rashid einchecken."
Mehr darüber hier: https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…fahrt-terminal/.
-
Das klingt doch gut.. Weiss man was das "künftig" in dem Artikel bedeutet, also ab wann das so geht ?
-
Das klingt doch gut.. Weiss man was das "künftig" in dem Artikel bedeutet, also ab wann das so geht ?
Hier sind Details:
-
Aus gegebener Veranlassung:
Es war einmal der fernwehleidende sarasota, der individuell nach Dubai gereist und dort vor der KF noch eine Nacht in einem Flughafenhotel verbracht hat. Am nächsten Morgen sollte ihn ein Taxi zum Hafen bringen. Voller Vorfreude verließ er das Hotel und wurde sofort von einem total freundlichen Herrn angesprochen und befragt, ob er denn zur AIDA möchte. "Na klar" entgegnete ihm sarasota und auf die Frage, was es denn koste, meinte der Herr € 40. Sarasota wurde sodann zu einer schwarzen Limousine gebracht und erreichte nach rd. einer halben Stunde das Hafenterminal. Der zuvor freundliche Herr verlangte nun plötzlich € 70 für die Fahrt. Den Einwand des vorher vereinbarten Fahrpreises schmetterte der nun ziemlich patzige Fahrer mit der Begründung ab, die Fahrt habe aufgrund des starken Verkehrs länger als gedacht gedauert. Sarasota wollte nun aussteigen, doch der Limousinenfahrer verriegelte die hintere Mitfahrertür und ließ ihn erst aussteigen, als die € 70 bezahlt waren.
Verärgert über diesen Betrüger und über sich selbst, denn eigentlich hatte er hier im Forum schon einmal von solchen Machenschaften gelesen, checkte sarasota im Hafenterminal ein...
Also aufgepasst: Nehmt lediglich die regulären Taxis, das sind die, wo es auch oben drauf steht
-
Wir sind vor 2 Jahren auch mit einer schwarzen Limousine vom Hafen zum Flughafen gefahren - allerdings zu viert. Der Fahrer hat sich an den vereinbarten Preis gehalten - vielleicht wollte er sich nicht mit 4 Personen anlegen oder einfach nur Glück gehabt?
-
Im Cruise Terminal in Dubai hat Emirates einen Check in Schalter. Er öffnet abends, wenn am nächsten Tag Passagierwechsel ist.
Bei uns Öffnung : abends um 18:00 bis o2:00 am nächsten Morgen und dann nochmals ab 5:00 Uhr.
Man gibt die Koffer ab und bekommt direkt die Bordkarte.
Total praktisch und klappte prima, Koffer kamen alle am Heimatflughafen an.
-
Hallo,
es haben ja schon einige im Holiday Inn Express am Flughafen übernachtet. Gibt es im Hotel oder in der Nähe irgendwas wo man Abands noch was essen gehen kann ?
-
im Holiday Inn gibt es abends Essen vom Buffet bis - ich glaube es war bis 23 Uhr.
Es war lecker und günstig für Dubai Verhältnisse.
Unser Flug kam um 19 Uhr in Dubai an und wir waren superschnell mit dem Shuttlebus im Hotel.
-
Das HI hat darüber hinaus einen Kiosk, der 24 Std. geöffnet ist ( u.a. mit belegten Sandwiches).
-