Hat jemand Empfehlungen für einen privaten Taxitransfer vom Hafen zum Flughafen ?
DiV
Hat jemand Empfehlungen für einen privaten Taxitransfer vom Hafen zum Flughafen ?
DiV
DiV
schau mal auf getyourguide, das ist eine Plattform, auf der du sowas finden könntest.
schau mal auf getyourguide, das ist eine Plattform, auf der du sowas finden könntest.
Danke, aber ich möchte eigentlich keinen Umweg über eine Vermittlungsplattform nehmen, sondern direkt bei einem Anbieter buchen...
Danke, aber ich möchte eigentlich keinen Umweg über eine Vermittlungsplattform nehmen, sondern direkt bei einem Anbieter buchen...
du kannst ja dort schauen. welchen Anbieter die nehmen und dort direkt buchen.
Bei getyourguide hat man den Vorteil, dass man oft kostenlos stornieren kann.
Wir haben in verschiedenen Ländern immer einen Transfer über suntransfers gebucht. Hat immer bestens geklappt, auch in Dubai. Allerdings das letzte Mal 2019.....
Bestell Dir doch einen Uber oder ein Taxi
Uber App runterladen und für das das Taxi die Careem App brauchst nur WLAN vom Terminal
Sind immer gut damit gefahren
Marhaba Chauffeur-Service: wwwpunktmarhabaservicespunktcom
Ich hatte zuletzt voraus gebucht. Wurde zwar direkt in Empfang genommen, doch bis der Fahrer kam dauerte es eine Stunde.
Diejenigen die vor Ort ein taxi nahmen, kamen direkt los und waren am Ziel als ich immer noch wartete.
Ok, im Ergebnis bekam ich eine volle Erstattung meines taxi Preises aufgrund der Beschwerde; aber da ich um Mitternacht ankam, war das warten einfach mir nervig.
Ich habe bisher in Dubai und Abu Dhabi immer Blacklane genutzt.
Sehr zuverlässig, Du bekommst Benachrichtigungen per SMS wenn der Fahrer da ist und auch immer die Handy Nr. des Fahrers.
Hatte um erreichbar zu sein letztes Jahr Airolo eSIM für die VAE, aber es gibt bei der Immigration in Dubai auch immer die kostenlose SIM Karte, die reicht ja meist auch aus um per Whatsapp erreichbar zu sein.
Marhaba Services von Emirates hatte ich schon genutzt, hat auch zuverlässig geklappt.
Lohnt es sich denn überhaupt einen privaten Transfer zu buchen?
Wie hoch wären die Taxikosten im Vergleich zum vorab gebuchten Transfer?
Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte dazu?
Wenn die Differenz nicht so groß wäre würde ich einfach ein bereit stehendes Taxi nehmen.
Lohnt es sich denn überhaupt einen privaten Transfer zu buchen?
Wie hoch wären die Taxikosten im Vergleich zum vorab gebuchten Transfer?
Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte dazu?
Wenn die Differenz nicht so groß wäre würde ich einfach ein bereit stehendes Taxi nehmen.
Da liegt der Hund begraben. Ich müsste "mitten" in der Nacht zum Flughafen, da bin ich mir nicht sicher, ob dort Taxis bereit stehen. Daher will ich auf Nummer sicher gehen ...
Da liegt der Hund begraben. Ich müsste "mitten" in der Nacht zum Flughafen, da bin ich mir nicht sicher, ob dort Taxis bereit stehen. Daher will ich auf Nummer sicher gehen ...
Ist vor allem zu Empfehlen, wenn es noch ein Freitag ist. Bekannte haben uns erzählt, dass die Taxifahrer freitags erst ab 8.00 Uhr im Hafen bereit stehen, ob das stimmt, wissen wir aber nicht.
...aber es gibt bei der Immigration in Dubai auch immer die kostenlose SIM Karte, die reicht ja meist auch aus um per Whatsapp erreichbar zu sein.
ach ja? wie bekommt man die? einfach wo fragen??
Die bekommen alle bei der Einreise auch ohne zu Fragen
die gibt es automatisch wenn Du Deinen Pass gestempelt zurück bekommst mit dazu.
Direkt am Schalter bei der Immigration.
seit wann gibt es das?
Wir waren 2018 auf Kreuzfahrt ab Dubai, aber da haben wir nichts bekommen.
Wir waren 2021 und haben auch keine SIM-Karte bekommen!
Ich war im November 22 dort und bekam diese Karte. Bin aber in DWC und nicht in DXB gelandet. Vielleicht hängt es damit zusammen...
Ich war im November 22 dort und bekam diese Karte. Bin aber in DWC und nicht in DXB gelandet. Vielleicht hängt es damit zusammen...
Im DXB gab es die auch.
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran. Wir haben die Fahrt am 30.12. nach Dubai im Blick und wollen ab Berlin fliegen. Gibt es Erfahrungen mit welcher Airline und eventuellen Umstiegen AIDA diese Strecke bedient?
Vielen Dank.