ingemarianne mit AIDA oder mit Tui?
Port Rashid und Dubai Harbour sind 30 Min. von einander entfernt.
ingemarianne mit AIDA oder mit Tui?
Port Rashid und Dubai Harbour sind 30 Min. von einander entfernt.
Ich würde nicht drauf wetten dass nachts Taxen am Hafen sind. Wir hatten sogar tagsüber Probleme am Dubai Harbour ein Taxi zu bekommen. Vielleicht bestellt ihr euch lieber ein Uber
Hallo, wir fliegen am 2.12.24 nachts von Dubai nach Frankfurt ( LH um 1:30). Kann mir jemand sagen, wie lange die Fahrt Hafen-Flughafen dauert? Ich gehe davon aus, dass immer Taxis am Hafen zu bekommen sind. Ist das so?
Grüße aus Mainz!
Dazu musst du uns erst mal sagen , ob du zur Aida oder zur mein Schiff möchtest .
Aida liegt am neuen Cruiseterminal von Carnival an der Palme Jumeirah und mein Schiff liegt in Port Raschid
Danke! Wir kommen mit der Stella aus Kapstad und fliegen nach Frankfurt. Wir kennen das neue Cruisterminal von Aida noch gar nicht …. Lasse mich gerne informieren.
vom Dubai Harbour würde ich 45 Minuten Fahrzeit einplanen. Und wie schon geschrieben, lieber einen Transfer vorbestellen. Es stehen nicht immer Taxis am Terminal.
Danke! Wir kommen mit der Stella aus Kapstad und fliegen nach Frankfurt. Wir kennen das neue Cruisterminal von Aida noch gar nicht …. Lasse mich gerne informieren.
W/ Vorbestellung und Zeiten
Aida lässt die Transferbusse zum normalen Flughafen rd 5 Std vor abflugszeit abfahren an dem neue. Terminal.
( zum neuen Flughafen für die Charterflüge ist aber nicht aso weit)
Von wo fliegt ihr denn ab?