wenn die befragten Paxe hinter die Kulissen einiger Airlines schauen könnten käme es garantiert zu anderen Ergebnissen.
Ich persönlich würde die Wahl der Airline von den Flugzeiten abhängig machen.
Was nützt der niedrigste Preis, wenn man nach Nachtflug und umsteigen tagelang gerädert ist.
Die Auswahl der Flugzeiten ist bei EK am größten.
Es gibt auch laufend gute Angebote.
Man muss nur etwas Geduld haben.
Alles zu: Dubai (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch pro Person 400 bezahlt
Sind von Frankfurt los um 22 Uhr und waren ca. 11 Uhr am Schiff.
Und unserer Rückflug ging um 12 Uhr sodass wir erst um 9 vom Schiff mussten. Und alle die ûber AIDA gebucht haben musst schon um 4 Uhr von Bord da ihr Flüge so früh gingen.
Für uns war das echt Super mit qatar airways. -
Hallo.
Wir haben die Dubai Tour auch schon 2x gemacht und sind beide Male mit LH individuell geflogen. Haben in 2010 €430 und in diesem Jahr sogar nur €401 bezahlt. Wie Corpie schon sagte, einfach mal den Newsletter von LH abonieren und aber auch wenn möglich täglich mal einige Suchmaschinen durchsuchen wie z. b. Billigflieger.de. Das dauert nur einige Minuten und kann viel Geld sparen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass LH manchmal Schnäppchen hat die nirgends angekündigt sind. Es gibt Tage da kann man plötzlich alle Flugzeiten und Abflughäfen zu Schnäppchenpreisen buchen. Man muss aber halt IMMER schauen, manchmal ist das Angebot nur einen Tag lang.
Wir würden immer wieder mit LH fliegen, A340-600 nach DXB ist echt geil, gute Flugzeten von Berlin über München hin und nach FRA zurück wieder nach Berlin, entspanntes Frühstücken auf dem Schiff während man die Flieger der Frühaufsteher von der Restaurantterasse aus bereits starten sieht ... und die haben noch das Doppelte für den Flug gezahlt. Am besten erst Samstag Abend zurück fliegen und noch 2 Tage in Dubai bleiben bei einer Übernachtung. Sonntag ganz entspannt den Tag zu Hause geniessen und Dank des guten Jetlag Montag Morgen hellwach zur Arbeit gehen. Wir haben das sehr genossen und können diese Variante nur weiter empfehlen.
Viel Erfolg, es lohnt sich.LG Simone
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man am Rückreisetag in Dubai einen Tagesaufenthalt auf dem Schiff nachbuchen kann?
Bei Aida konnte man mir keine Auskunft geben.
Moni -
Ja, kann man. Kostet so um die 25 Euro und man darf bis 18.30 h auf dem Schiff bleiben.
-
Hallo CorPie,
ist das sicher ? Wir waren Ostern mit der Aura in Venedig und dort war es nicht möglich.
Moni
-
Ja ist so. Auf unserer reise im Orient Februar 2012, konnte man auch noch am
Abreisetag, einen Tag an Bord dazu Buchen... Was es gekostet hat weiß ich nicht mehr -
100% sicher, hab ich in Dubai selbst schon 2-3 Mal gemacht...:)
-
Wie Heizergruss TK besser als LH einstufen kann ist mir ein Rätsel. Wer sich mal die Sicherheitsstatistik von TK anschaut wird der gleichen Meinung sein. Meine Meinung: Bei LH buchen! Es gibt immer gute Angebote nach Dubai und der A340-600, der nach Dubai fliegt (ex MUC) ist bequem bestuhlt und jeder Platz in Economy verfügt über ein Entertainment System. Hast du bei TK auch nicht, da die Flüge D-IST-DXB mit B737/A320 family geflogen werden.
-
Wie Heizergruss TK besser als LH einstufen kann ist mir ein Rätsel. Wer sich mal die Sicherheitsstatistik von TK anschaut wird der gleichen Meinung sein. Meine Meinung: Bei LH buchen! Es gibt immer gute Angebote nach Dubai und der A340-600, der nach Dubai fliegt (ex MUC) ist bequem bestuhlt und jeder Platz in Economy verfügt über ein Entertainment System. Hast du bei TK auch nicht, da die Flüge D-IST-DXB mit B737/A320 family geflogen werden.
Juhu also wir haben uns jetzt entschieden! Wir werden morgen mit der LH buchen, kostet rund hundert Euro mehr aber ist mir igrendwie wohler
Ich freu mich jetzt schon rießig auf unsere Dubai Tour und wir werden auch extra einen Tag früher anreisen und abreisen da ich so schon von vielen gelesen hab das es sich lohnt. Ich bin froh auf das Forum hier gestoßen zu sein
an alle die das hier möglich machen -
Und viel Spaß
-
Engelchen1983: Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden...
-
Hallo,
meine Aussage bezieht sich auf Fluggäste-Bewertungen in diesem Link
http://www.focus.de/reisen/fliegen…aid_356229.html
Beim LH-Airbus A340-600 finde ich z.B. sehr gut,daß die Toiletten im Unterdeck sind und so keine Menschenmassen ca.1 Stunde nach dem Essen in der Passagierkabine vor den Toiletten stehen und 1 Stunde vor dem Landeanflug auch nicht
Im Mai 2009 bin ich mit einem Airbus A340-600 von Osaka nach Frankfurt geflogen (ist schon ein schönes Flugzeug)
Auf Langstrecke finde ich bei Lufthansa die Getränkeverteilung sehr sparsam,glücklicherweise werden Getränke in der Bordküche bereitgestellt,die man sich bei Bedarf holen kann
Auf meinen zahlreichen Langstreckenflügen mit Lufthansa (Boeing 747 oder Airbus A340) war die Getränkeverteilung immer sehr sparsam (das können Emirates oder Qantas oder Thai Airways oder Singapore Airlines oder Cathay Pacific deutlich besser)
Arbeitskollegen sind schon öfters mit TK geflogen und waren begeistert
Ach ja,
Turkish Airlines gehört zur Star Alliance (ihr sollte bei der Buchung der Lufthansa-Flüge undedingt auf die Flugnummer achten)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Engelchen1983: Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden...
Das ist super lieb. Komm ich bestimmt drauf zurück soabld ich mi der direkten planung für die Reise anfange und ich hoels in Dubai buchen will
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man am Rückreisetag in Dubai einen Tagesaufenthalt auf dem Schiff nachbuchen kann?
Bei Aida konnte man mir keine Auskunft geben.
MoniOder wie wir, Altantis Water Park oder auch der am Burj el Arab, oder Dubai Mall oder what ever... die Koffer lässt du locker am Schiff stehen, das Delphin Schwimmen im Atlantis war für die Kids das geniale Weihnachtsgeschenk, nicht auf dem Kahn bleiben, hast doch schon genug Zeit drauf gehabt. Wenn es der Tag vor Sylvester ist.. ok...Taxi haben uns dann doch etwas nervös gemacht aber es hat alles genial geklappt.
LG
Oliver -
Hallo,
kann man die Koffer einfach am Schiff stehen lassen ? Wenn ja wo denn . Wir wollten die schon am Flughafen deponieren .
Wie sieht es am Anreisetag aus wenn ich schon Nachts um 0.10 Uhr lande. Kann man sofort aufs Schiff oder ist es besser ein Hotel zu nehmen . Habt ihr Infos über Hotels ? wir reisen mit 7 Personen .
lg
Moni -
Wir sind momentan für die Silvester Reise am planen, würden gerne zwei Tage vorher ab München anreisen. Was denkt ihr wann ist es am besten den Flug zu buchen? Welches Hotel könntet ihr empfehlen würden gerne ein Hotel mit Strandabschnitt haben.
-
Sehr schwierig... Dezember ist hier Hochsaison, d.h. Fluege evtl. sehr teuer. Am Besten saemtliche Newsletter von Airlines bestllen und auch mal bei den indirekten Fluegen (Qatar, Gulf Air, Turkish Airlines etc) gucken. Man kann nie sagen, wann man den Flug am Besten bucht, Emirates und LH haben manchmal super Angebote...
Bezueglich Hotel, da gibts soviele, das kommt ganz auf die Preisklasse und Geschmack an... -
Danke für deine schnelle Antwort.
-
Ab MUC mal sofort die Lufthansa Angebot checken, sehr angenehme Flugzeiten. Ihr kommt morgens an und habt dann den ganzen Tag in Dubai. Der Rückflug startet auch erst ca. um 9 Uhr Vormittags und ihr kommt gegen 12:30 wieder in MUC an.
-