Wenn Iht keine Paßdaten eingebt, könnt ihr beim Online-Checkin
keine Bordkarten drucken. Das ist aber kein Problem, denn die Pässe müsst
ihr sowieso am Flughafen am Schalter vorlegen und dann gibt es die Bordkarten
dann halt dort.
Alles zu: Dubai (Individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn Iht keine Paßdaten eingebt, könnt ihr beim Online-Checkin
keine Bordkarten drucken. Das ist aber kein Problem, denn die Pässe müsst
ihr sowieso am Flughafen am Schalter vorlegen und dann gibt es die Bordkarten
dann halt dort.
vielen dank für die Antworten!
okay, also wenn wir die Passdaten bei Lufthansa einfach noch eingeben müssten wir ganz normal per online-check-in die bordkarten ausdrucken können.
(mich machte das nur stutzig, weil man es für USA - flüge ja zwangsläufig vorab machen muss, war mir also nicht sicher ob es bei VAE auch ein MUSS ist).
man merkt aber schon bei der buchung dass es ein unterschied ist, bei USA-flügen gibt es z.B. ein zwischenfeld mit "Zwischenname" was es sonst bei lufthansa nicht gibt. Außerdem muss kein "Geschlecht" angegeben werden, ... -
Ein Flug nach den Emiraten erfordert keine besonderen Angaben,
nur die allgemein im Luftverkehr üblichen. -
vielen Dank!!!
-
Für alle die noch einen günstigen Flug nach Dubai suchen….
Emirates hat zur Zeit super Angebote. Wir haben für Hin- und Rückflug für Februar pro Person 399,- Euro bezahlt.
-
Danke Petra und Tom! Gebucht und die Orient 1 gleich dazu
-
Hallo,
habe in meinen Unterlagen irgendwie nichts gefunden, oder blind.
Wann muss ich am Abreisetag als Individueller in Dubai die Kabine räumen (9.00 Uhr ???) und das Schiff verlassen (11.00 Uhr ???)
-
Hallo,
habe in meinen Unterlagen irgendwie nichts gefunden, oder blind.
Wann muss ich am Abreisetag als Individueller in Dubai die Kabine räumen (9.00 Uhr ???) und das Schiff verlassen (11.00 Uhr ???)
Hi.
Wenn ich mich richtig erinnere war es 8.30 und 10.30!
Viel SpaßFrank
-
Hat jemand eine aktuelle Info, ab wann und wo Taxen am Abreisetag im Hafen zu finden sind. Für meine Tour im Dez. 15 plane ich mich gg. 05.00 Uhr zum Flughafen bringen zu lassen.
Kann sein, dass das schon irgendwo hier steht, habe aber nicht alle 453 Statements gelesen...
Danke im Voraus ! -
Taxen vorhanden - AIDA Transfer möglich (15€)
-
Hallo zusammen,
wir interessieren uns für die Orienttour und wollten individuell anreisen.
Bei AIDA gibt es Touren ab Dubai oder Abu Dhabi. An welchem Hafen beginnt man am Besten ?
Wir wollten gerne zwei Tage früher anreisen. Also was meint ihr: 2 Tage vorher in Dubai oder in Abu Dhabi ?Sind gespannt auf eure Meinungen.
Gruss
biggi43 -
Puh, das ist ne schwere Frage, beides ist schoen, manchen gefaellt Abu Dhabi sogar besser, aber da ich vorbelastet bin, sag ich mal Dubai...:) aber mit Abu Dhabi macht man auch nix verkehrt.
-
Also was meint ihr: 2 Tage vorher in Dubai oder in Abu Dhabi ?
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Du beschäftigst Dich etwas mit beiden Destinationen, entscheidest dann was Dich wo interessiert und wählst dementsprechend den Aufenthalt.
-
Puh, das ist ne schwere Frage, beides ist schoen, manchen gefaellt Abu Dhabi sogar besser, aber da ich vorbelastet bin, sag ich mal Dubai...:) aber mit Abu Dhabi macht man auch nix verkehrt.
Ja als absoluter Orient-Neuling und für erste Eindrücke ist es schwierig zu entscheiden. Werde mich mal durchwühlen, kommt halt auch auf die Flüge an.Grüsse
biggi43 -
Ja als absoluter Orient-Neuling und für erste Eindrücke ist es schwierig zu entscheiden.Je nachdem was Du unter Orient verstehst, wirst Du den als Tourist dort vielleicht nicht finden. Ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht, was an den "Sehenswürdigkeiten" von Dubai und/oder Abu Dhabi orientalisch sein soll?
F1-Rennstrecke, Hochhäuser, Shopping-Malls, Wasserparks, Luxushotels....etc. Was soll daran orientalisch sein?
-
die souks
-
Je nachdem was Du unter Orient verstehst, wirst Du den als Tourist dort vielleicht nicht finden. Ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht, was an den "Sehenswürdigkeiten" von Dubai und/oder Abu Dhabi orientalisch sein soll?
F1-Rennstrecke, Hochhäuser, Shopping-Malls, Wasserparks, Luxushotels....etc. Was soll daran orientalisch sein?
die souks
Ja genau. Z.B. der Gold-Souk in Dubai. Da kannst Du auch 50x nacheinander bei Gold-Kraemer in Deiner Fußgängerzone vorbei laufen. Mit dem Unterschied, dass Du dort auch etwas nach Deinem Geschmack und in Deiner Preisklasse findest.
-
Je nachdem was Du unter Orient verstehst, wirst Du den als Tourist dort vielleicht nicht finden. Ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht, was an den "Sehenswürdigkeiten" von Dubai und/oder Abu Dhabi orientalisch sein soll?
Dann hab ich mich halt falsch ausgedrückt, die Kreuzfahrtdestination bei AIDA heisst eben "Orient".
Will hier keine Grundsatzdiskussion was "Orient" für den Einzelnen bedeutet. -
Dann hab ich mich halt falsch ausgedrückt, die Kreuzfahrtdestination bei AIDA heisst eben "Orient".
Will hier keine Grundsatzdiskussion was "Orient" für den Einzelnen bedeutet.Ist keine Grundsatzdiskussion sondern eine verkürzte Vorschau auf das, was Dich dort u.A. erwartet. "Sehenswertes" findest Du in Reiseführern und im Internet. Daraus kannst Du ja nach Deinen Interessen wählen und dementsprechend Deinen Aufenthalt organisieren.
Es ist in meinen Augen nur unglücklich, sich das von anderen, Fremden, empfehlen zu lassen. Denn die können ja ganz andere Prämissen haben.
-
Ja stimmt schon, werde ich noch genau nachlesen und mir meine eigene Meinung bilden.
Dachte nur, die hier Erfahrenen könnten mir etwas unter die Arme greifen, bei meiner Entscheidung.
Bisher habe ich sehr gute Ratschläge hier erhalten. -