Danke für die Antwort,waren auch im Juni mit der Luna dort,haben das gleiche gemacht. Ich fands schön.
Akureyri / Island
-
DoubleDee -
11. Juli 2005 um 16:38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sorry, ich war im falschen Ort. Habe deshalb auch sofort versucht meinen Eintrag zu löschen.
Es gibt tatsächlich eine Art Bus für eine Mini Rundfahrt. Kann mich aber nicht an die Preise erinnern, da nicht genutzt
-
Akureyri
Falls Interesse - nicht weit von Terminal - Tickets für Walbeobachtung Touren. Eigentlich gleiche Schiff wie bei der Reederei Ausflug nur preiswert.Oder botanischer Garten.
-
Wal-Safari haben wir damals auch gemacht.. Es waren insgesamt nur 12 Touristen auf dem Schiff. Ein tolles Erlebnis. Der Kapitän hat kurz vor dem Wendepunkt einen Wal gesehen und ist weiter gefahren als geplant. Er hat uns aber versprochen dass wir pünktlich zurück sind. Hat geklappt 😎
-
Wir sind auf unserer letzten Reise im August (Island &Grönland | 22 Tage mit AIDAluna) über 500 KM in der Umgebung von Akureyri unterwegs gewesen.
Route:
Tag 5: Goðafoss | Lake Mývatn | Hverfjall(Krater)| Grojotagja cave | Námafjall Hverir Dettifoss&Selfoss (Wasserfälle)| Hljóðaklettar (Echofelsen)
Tag 6: Akureyri (Island) Húsavík | Laufás | Akureyri Stadtzentrum
Aus meinem privaten Familien-Reisevideo habe ich nun eine YouTube Version der gesamten Reise in mehreren Teilen erstellt. Die ersten beiden Folgen sind bereits online und beinhaltet die Wanderung in Seyðisfjörður und den Roadtrip in Akureyri.
Zum Kanal:Deck & DampfHerzlich willkommen auf Deck & Dampf! 🌊🚂 Auf diesem Kanal dreht sich alles um Schiffsreisen und Eisenbahnen – von beeindruckenden Kreuzfahrten bis hin zu…www.youtube.com
Über likes und Abos würde ich mich freuen, hoffe es hilft euch bei der Planung weiter!
Viel Spaß beim Anschauen.
LG, Benny -