Hallo,
wir machen im April die Transatlantik mit der Vita und haben gestern bei Condor einen Flug für 104,-- € ergattert, nur halt leider nach Puerto Plata - aber das nimmt man bei dem Preis ja gerne in Kauf
Nun haben wir also 6 Tage in der Dom. Rep. bevor es aufs Schiff geht. Da wir erst abends um 19:30 landen, muss die Unterkunft für die ersten 2-3 Tage also irgendwo im Norden sein. War schonmal jemand dort und hat Tipps?
Die letzten 3 Tage werden wir dann höchstwahrscheinlich im Iberostar Hacienda Dominicus verbringen, das hat ja nur gute Kritiken!
Danke für eure Hilfe,
Sandra
Hotel Puerto Plata
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi
Wir waren damals im RIU Mambo. Einer 5*-Anlage zu der auch das RIU Merengue und das RIU Bachata gehören.
Strand ist ganz in Ordnung. Natürlich nicht so schön, wie z.B. in Punta Cana aber sonst ganz ok. Das Essen ist wirklich spitze in diesem Hotel.Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
mfg
Marco -
Empfehlen kann ich das Iberostar in Puerto Plata! Die RIU Hotels sind wirklich gut.
-
Hallo,
danke erstmal. Schwanke jetzt zwischen dem RIU Merengue und dem Iberostar Costa Dorada.
War vielleicht jemand schonmal in beiden und kann sie etwas vergleichen? Welche Lage ist denn besser?
Danke,
Sandra -
Wenn's ein RIU Hotel sein soll, dann das Mambo oder das Bachata. Das sind die beiden Neueren.
mfg
Marco -
Wir waren letzt Ostern im RIU Bachata und würden es nicht weiterempfehlen. Es ist für unseren Geschmack viel zu groß und hat deshalb das Ambiente eines Massenabfertigungsbetriebs. Außerdem liegt es am schlechtesten Strandabschnitt der drei RIU Anlagen.
Wir würden das Mambo bevorzugen.
-
Hy
Das Mambo ist wirklich zu empfehlen.Ist eine tolle Anlage und selbst das essen ist ganz gut, was in der Dom Rep nicht immer der Fall ist..
Dirk
-
Hallo,
das Iberostar Costa Dorada kenne ich auch, wirklich ein sehr schönes Hotel (jedenfalls noch vor 4 Jahren), hat eine wunderschöne Anlage ums Hotel und ist von meiner Seite Empfehlenswert
LG
Marc -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.