Jaha, wir sind dabei in Bad B.

AIDAcara 25.01.-02.02.07
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@Tina&Reinhard: Ganz vielen lieben Dank für Eure Karte aus Warnemünde.........da haben wir uns aber gefreut!!!!!!!!!
!
@all: Wer tanzt heute in den Mai???????
Viele Grüße
Sari&Dirk -
Ja Tina und Reinhard, auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Karte.
Sari:
wir " tanzen " Heute Abend an der DIVA, wenn man hoffentlich die Auslaufmeloodie hört.Viele Grüsse
Anne. -
ewok: Ja hat Klaus mir schon erzählt, super!!!!!!!!!!! Er hat gerade gesmst erster Eindruck alles hammergeil, hihi O-Ton Klaus!!!!!!!!
Schönen Guck in den Mai an den Landungsbrücken!!!!!!!!!
Wir werden wohl eher ein wenig in den Mai
, es sei denn bei dieser Dorfparty unten spielen sie das Lassolied, glaub ich aber weniger!!!!!!
Grüsse Sari
-
@all:
So, sind gerade zurück vom DIVA-Gucken.
Sie hat pünktlich zur JFF mit großem Feuerwerk und Getute aller grad anwesenden Schiffe abgelegt.
Mann, was hatten wir für eine Gänsehaut. Und als dann auch noch die Auslaufmusik von Enya gespielt wurde, wären wir am liebsten hinterher geschwommen.Wir haben es dann aber doch dabei gelassen, die DIVA noch eine Weile wasserseitig im Auto zu begleiten.
@sari&Dirk:
Klaus war auf dem Schiff nicht zu übersehen - er hatte seine grüne AIDA-Jacke an.
Er hatte schon vorm Auslaufen seine 1. Poolparty.@all:
wir waren mächtig beeindruckt und grün vor Neid - wie lange dauert es eigentlich noch bis September ?Liebe Grüsse
Anne und Günther -
hey ihr Beiden, wie gefällt euch denn die DIVA aus der Nähe betrachtet ?
Habt ihr schon Bilder gesehen ? Hier vorsichtshalber noch mal der Link unseres Sohnes : http://www.digicamclub.de/ATP/.Und, wann findet eure nächste AIDA-Reise statt ?
Vielleicht gibts ja mal einen " zentralen " Fantreff, so daß man sich mal wieder sieht ?
@all:
liebe Grüsse und bis bald mal ( wo ist eigentlich die Sonne abgeblieben ? )
Anne.
-
Anne und Günther
Danke für den Link. Ich hatte mir die Bilder schon angesehen, aber leider noch keine Zeit zu schreiben. Heute habe wir zusammen die Fotos nochmals angesehen. Wir haben Euch sofort wiedererkannt. Günter war ja voll in Aktion zu sehen. Einige der Fotos sind etwas dunkel geworden. War dieser Treffpunkt bei Euch in Hamburg? Gleich in der Nähe vom Hafen? Wir waren in November 2006 für drei Tage mal in Hamburg. Waren aber damals etwas Orientierungslos. Aber bis zu den Landungsbrücken sind wir damals vorgedrungen.
Die Tage in Warnemünde waren sehr schön. Wir hatten die ersten drei Tage richtiges Sommerwetter. Wir sind am 25.04.2007 angekommen und dann gleich aufgebrochen, um die DIVA zu besichtigen. Von der Optik her gefallen und die alten Schiffe besser. Reinhard hat es sogar geschafft, bis ans Schiff zu kommen. Ich war leider etwas zu langsam.
Die nächste Tour ist evtl. für nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni geplant. Wir wollen mal in den Norden fahren bis zum Nordkap. Die Tour war leider dieses Jahr nicht im Katalog. Im Juli d. J. geht es nach Südtirol zum Wandern.
Was den Fantreff anbelangt verfolgen wir das Forum. Es gibt ja demnächst Treffen in Neu-Isenburg und noch irgendwo. Dies ist uns aber alles zu weit weg. Sollte mal in Berlin ein Treffen sein, sind wir mit Sicherheit dabei.
Allerdings ist bei uns in diesem Jahr die Planung schon ziemlich eng.
@ alle
Viele Grüße an alle aus dem Erzgebirge.
Martina und Reinhard
-
tina56:
Viel Spaß beim Wandern. Wir waren im letzten Jahr in Südtirol zum Wandern - in Plaus bei Naturns. Leider war es zu der Zeit sehr heiß. Wir sind früh morgens los gegangen, z.B. auf den Meraner Höhenweg.
Aber mir fehlte schnell das Schwanken eines Schiffes, deshalb hat die Wanderei erstmal ein Ende.
Aber euch wünschen wir viel Spaß!!!!!!!!!Liebe Grüsse aus Hamburg ( meldet euch, wenn eure Ostseetour ab HH startet !!!! )
Anne
-
@Tina:Soweit ich weiss steuert AIDA das Nordkap wohl nicht mehr an, weil zu oft schlechtes Wetter war!!!!!!!!! Trotzdem hat die Tour was mit Island und so!!!!!!!!!!!
Günther war in der Tat DER Dancer!!!!!!!!!!
@Anne:Freuen uns schon auf bald in Travemünde
Liebe Grüße
Sari -
@EWOK.DVD von der Taufe ist da...........Günther ist nun nicht nur the dancer sondern auch the entertainer
ihr bekommt diese in Kürze
!
Grüsse Sari&Dirk
-
Sari und Dirk
wir haben heute endlich die Zeit gefunden, um uns Eure Fotos anzusehen. Vielen Dank dafür. Tollen Schlitten, den Ihr Euch da zugelegt habt. Wir haben vergebens nach der Beule im Auto gesucht. War wohl doch keine richtige Taufe?
Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und keine Handbreit Wasser unter den Rädern.Habt Ihr die Nordlandtour mit Island schon gemacht?
Anne
Wir glauben auch, dass uns das Schaukeln fehlen wird. Hoffentlich gibt es genug Alkohol.Außerdem sind wir am Kalterer See, da miete ich mir ein Paddelboot und Reinhard muss mich schaukeln.
Sollte das mit der Nordlandtour nächstes Jahr klappen, werden wir uns sicher bei Euch melden.
Viele Grüße von Reinhard und Martina
-
@tina:Vielen Dank
natürlich hat Taufpatin Vera nur ganz zart ein wenig Schampus über das gute Stück gegossen............er soll doch nicht gleich in die Werkstatt!!!
Wir waren 2004 aus Nordlandtour:Bremerhaven-Orkneys-Island-Spitzbergen-Nordkap-Trondheim-Geiranger-Bergen-Bermerhaven
allerdings mit der maxim Gorki fürchterliches Schiff aber tolle Route!!!!!!!! Wenn Ihr Euch ein schönes Schiff aussucht und Glück mit dem Wetter habt ein Traum! Oder ihr nehmt die Aida, die geht dann aber leider nicht so hoch hinauf!!!!!!!!!
Oder Ihr fahrt 2008 mit uns Durban-Genua mit Stopps Sansibar-Kenia Sychellen-Jordanien-Suez Kanal-Port Said-Neapel!!!!!!!!!!! Da haben wir einen TOP Preis bekommen und würden uns auch wieder sehr über nette Kabinennachbarn freuen!!!!!!!!!
Grüsse Sari&Dirk
-
@ sari und dirk
Die Tour für nächstes Jahr hört sich ja gut an. Wäre zu überlegen. Wir haben schon das Internet durchforstet aber dazu leider nichts gefunden. Gebt mal eine Info, wo die Route zu finden ist. Danke im Voraus.
Was macht eigentlich Euer Töchterchen? Sie hat sich im Forum rar gemacht.
Viele Grüße
Martina und Reinhard
-
Hallo Tina
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Anne und Günther. Laß dich von Reinhard schön verwöhnen undeinen für uns mit.
Noch 12 Wochen, dann sind wir auf der DIVA
,
wir können es kaum erwarten.Liebe Tina, ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, und grüß uns den Reinhard
Anne.
-
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif] liebe Tina!!!!!!
wünschen Dir einen superschönen Tag und Anne hat recht: Reinhard soll Dich ordentlich verwöhnen
!
Ich sende Dir gleich noch ein Mail wegen Reise&Magazin
!
Meli hat ordentlich zu tun im Moment, war aber bei uns zur Minitaufe am Himmelfahrtstag und bals treffen wir sie und unsere Ewoks in Travemünde hurra!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari&Dirk -
Martina: Auch von mir
Lass es Dir heute gut gehen und feier schön.
Führt Dich Reinhard heute schön zum Essen aus?
Was macht eigentlich meine Mam so? Die müsstet Ihr ja regelmäßiger als ich zu Gesicht bekommen oder?Muddi: [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif] für Deine Info bezgl. der Bahn, hat alles gut geklappt. Ist alles gebucht.
ewok: Schreib Euch noch ne E-Mail.
Liebe Grüße
Meli
-
@Töchterchen:Oh da sind ja die Smilies
, haben ja gar nicht teleniert am Weekend...........soll ich heut Abend mal durchklingeln????????? Die nächsten Abende ist wieder schlecht und Donnerstag gehts dann ja schon in Urlaub!!!!
Grüsse Muddi Sari
-
So versbschieden uns jetzt hier mal für 10 Tage in URLAUB (Sylt/Travemünde)
!
@Ewok&Meli:Freuen uns riesig auf den 16.06.!!
Grüsse Sari&Dirk
-
Hallo alle zusammen,
ich möche mich ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken. Mein Göttergatte glänzte natürlich mit Abwesenheit. Am Dienstag hat er versucht, sich mit einem riesen Blumenstrauß wieder einzukratzen. Den Blumenstauß haben wir gestern reklamiert, weil er am Mittwoch schon tonnenreif war. Die Gärtnerei hat sich aber kulant gezeigt und heute habe ich einen neuen bekommen.
@ ewok & meli
Schade, dass Travemünde so weit weg ist. Wir würden Euch auch gern mal wiedersehen. Leider sind wir aber nicht mehr verrückt genug, die Strecke an einem Tag hin und zurück zu fahren. Grüßt bitte Sari & Dirk ganz herzlich von uns.Meli
Deine Mam haben wir auch schon eine ganze Weile nicht getroffen. Liegt aber auch daran, dass wir im Moment allerhand um die Ohren haben. Reinhard buddelt zurzeit ein Fundament für unseren neuen Schuppen.@ ewok
Es dauert ja nun nicht mehr allzulange und Ihr geht auf die Diva. Wir sind schon sehr gespannt auf Euren Bericht. Man liest ja hier im Forum die unterschiedlichsten Sachen. Wann genau fahrt Ihr? -
@tina:Hurra ER schippt wieder
!!!! Werden wir nun nächstes Jahr Kabinennachbarn????????? Nicht traurig sein wir treffen uns bestimmt mal wieder vielleicht sollten wir einfach mal ein Nachtreffwochenende in der MItte von uns allen machen, wo das wohl wäre?????????
@Ewok&Meli: Für Samstag alles klar, heute wird der letzte Schliff beim Einkaufen gemacht, Getränktest ist schon durchgeführt!!!!!
Wo ist eigentlich unsere jinn?????????
Grüsse aus Travemünde Sari&Dirk
-