Da diese absolute Superreise leider so schnell vorbei war, will ich wenigstens hier das Thema eröffnen.
Danke an all diejenigen mit denen wir diese super Woche verbracht haben.
AIDAaura 27.01.07 - 03.02.07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
.....also irgendwie wart Ihr in einem anderen Belize als wir! Wir waren so was von nass geworden, da es dauernd am regnen war. Waren allerdings auch mit dem Bus nach Altun Ha gefahren.
An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen die Bingo-Abende zu erwähnen, die von Tobi super geleitet wurden und uns riesen Spaß gemacht haben.Grüße aus Karlsruhe und Essen!
Ralf und Wolfgang
-
HI - habe den tollen Reisebericht mal ausgeschnitten und als solchen im entsprechenen Forum eingestellt...
Danke
-
Zitat
Original von higgins
Hallo!.....also irgendwie wart Ihr in einem anderen Belize als wir! Wir waren so was von nass geworden, da es dauernd am regnen war. Waren allerdings auch mit dem Bus nach Altun Ha gefahren.
An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen die Bingo-Abende zu erwähnen, die von Tobi super geleitet wurden und uns riesen Spaß gemacht haben.Grüße aus Karlsruhe und Essen!
Ralf und Wolfgang
Hi Wolfgang und Ralf!
Nö, von dem Regen haben wir nur kurz nach dem Aufstehen was mitbekommen. Also wir haben geschitzt ohne Ende - waren allerdings erst gegen Mittag unterwegs. Hatte schon von anderen gehört, dass es erst extrem geregnt hat.
Bingo: Hmm, ich fand`s gut, wie ihr dem Tobi mal gezeigt habt, wo der Hammer hängt. (positiv gesehen natürlich!!!)
Ja, die Bingo-Abende waren schön. Hab zwar schon interessantere Animateure beim Bingo erlebt, war aber an für sich nichts zu meckern dran bei Tobi.Viele Grüße
Nadine und Torsten
-
Ich sag nur Biiiiingoooooooooooooo
So, bin leider auch wieder zurück, der Urlaub war mal wieder viel zu schnell um.
Wir hatten noch eine schöne zweite Woche und den Sonntag hab ich erst mal damit verbracht, den Schlaf nachzuholen, den ich im Urlaub verpasst hab.Viele Grüße, Carina
-
Zitat
Original von Calinka
Ich sag nur BiiiiingooooooooooooooSo, bin leider auch wieder zurück, der Urlaub war mal wieder viel zu schnell um.
Wir hatten noch eine schöne zweite Woche und den Sonntag hab ich erst mal damit verbracht, den Schlaf nachzuholen, den ich im Urlaub verpasst hab.Viele Grüße, Carina
Hi ihr!
Neid, neid.
Wir wären ja noch so so gerne mit Euch die zweite Woche geblieben.
Aber man kann ja nicht alles haben.....Aber auch die erste Woche war nicht zu verachten.... Ein toller Urlaub - werden wir so schnell nicht vergessen.
VLG
Nadine -
@calinka
Gib es ruhig zu! Ihr hattet furchtbar schlechtes Wetter, schreckliche Leute auf dem Schiff, einen Wahnsins-Seegang, grausame Bingoabende und habt uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aaaaaaaaaaarrrrrrrgggggg vermisst!
Gruss Ralf und Wolfgang
-
Also ... wir hatten furchtbar SCHÖNES Wetter und auf dem Weg nach Caragena hatten wir endlich mal schönen Seegang, so ca. 4 m *freu* (wurde ja auch Zeit, nach dem Bodensee in der ersten Woche)
Und nette Leute waren natürlich auch da, Natascha und Nprbert sind ja auch noch ne Woche geblieben.
So jetzt aber zu Bingo: Jaaaaaaa, wir haben euch vermisst!!!!! Bingo war zwar ganz lustig, aber nachdem ihr und Tobi die erste Woche mitgespielt habt, konnte das niemand mehr toppen. Das war endlich mal Aktiv-Bingo, wie es sein sollte.Viele Grüße, Carina
-
tachchen,
na endlich hab ich den thread auch mal gefunden, hatte die woche schon geschaut, aber nix gefunden. ja waren 2 Super wochen, mit klasse zielen.
@ralf&wolfgang
Na das ihr euch nicht mal meldet. meine email habt ihr ja. Ocho Rios war richtig gut, und ich hab noch was für euch :-))))))))))))))))))
kannst mir ja mal ne email schreiben, oder noch besser anrufen, nr hast du ja auch.@torsten&nadine.
als ihr weg ward, ging die party erst mal richtig los ups. wolfgang und ralf waren ja auch nicht mehr da.aber beim bingo wars echt nicht mehr so gut. aber wolfgang hätte bei caro auch mehr leben in die anytime bar gebracht!!!!Bis die tage dann
Liebe Grüße
Frank
-
Hallo Frank!
Meldung wurde durch "technische Störungen " verzögert.
Hab dir grad ne Mail gesschickt.
.....hab ich euch schon erzählt dass wir auf dem Rückflug einen super Platz am Notausgang mit viel Beinfreiheit hatten.........Gruss Ralf
-
Zitat
Original von higgins
Hallo Frank!Meldung wurde durch "technische Störungen " verzögert.
Hab dir grad ne Mail gesschickt.
.....hab ich euch schon erzählt dass wir auf dem Rückflug einen super Platz am Notausgang mit viel Beinfreiheit hatten.........Gruss Ralf
Hi!
Ja, das hätten wir natürlich auch gerne gehabt.
Leider wart ihr schnell als wir.Sag nur, ihr hättet den Sitz bekommen, ohne XL-Seat Bestellung und ohne 40 Euro zu zahlen
Wir haben`s euch auf jeden Fall gegönnt.... ihr habt so süß unter euren Decken geschlafen....
ganz liebe Grüße an euch beide!
schade, dass die Zeit so schnell rum war - es war sowas von genial mit euch.Liebe Grüße
Nadine
-
Jaaa, war echt spitze mit euch allen. Der Urlaub war viel zu schnell um. Aber in drei Monaten gibts erst mal ne Woche AIDAdiva, mal schauen, wie das neue AIDA-Konzept aussieht.
-
Hi Calinka!
Wie geht`s? Alles fit?
Wellengang in der zweiten Wochen gut überstanden?
In der ersten Woche war ja wirklich rein gar nix auf der See los.
Käpt`n Hess hat ja schon von Bodenseeverhältnissen gesprochen. Grins.Bin gespannt, wie die zweite Woche noch so war.
Was habt ihr alles unternommen?LG
Nadine -
Servus,
ja danke Ralf, hab die email bekommen.
Bin gerade aus Köln zurück. War bei Norbert und Nasti. Schöne grüßen von den beiden. war der hammer karneval in köln.was hatten wir denn noch so gemacht? wie waren in kolumbien auf ner reptilienfarm, Panama war ich ja tauchen und an den schleussen. tauchen war der absolute hammer!!! Seilbahn und flussfahrt in costarica und Wasserfälle in ocho rios. war echt ne geile zweite woche.
Kap. Hess war aber die komplette zweite woche krank. keine ahnung was da los war!!!!
Gruß
-
Zitat
Original von sputnik02
Servus,....
Kap. Hess war aber die komplette zweite woche krank. keine ahnung was da los war!!!!
Gruß
Hi!
Ja, auf Bertins "Good-bye" Party (am letzten Freitag) war er auch schon nicht da - er hat sich hingelegt mit einer Erkältung, sagte Bertin.Und wie hat sich das rein praktisch umgesetzt? Hat der Staff-Käpt`n das Einlaufen in die Häfen übernommen?
Viele Grüße
Nadine -
jaaaaaaaaaaa wir haben keinen cent für die XL-Plätze bezahlt!
Wahrscheinlich hatte der Typ unsere XL-Figur gesehen und hatte Mitleid mit uns
-
Hab keiene Ahnung, wer das Schiffchen in die Häfen gebracht hat. Auf jeden Fall ist in Ocho Rios Kap. Hussmann aufgestiegen, der übernimmt das Schiff wohl vorläufig.
Habt ihr alle den Karneval gut überstanden? ich glaub, ich muss nächstes Jahr auch mal nach Kölle ... aber bei uns war's auch ganz lustigViele Grüße, Carina
-
Hi Wolfgang!
Brief(chen) ist heute angekommen.
Tausend Dank!Viele Grüße
Nadine -
Hi Leute!
Urlaubsbilder schon alle gesichtet und sortiert?
Wir haben jetzt unseren Foto-Film gertiggemacht.
Viele Grüße
Nadine -
Bin grad noch dabei. Panama, Ocho Rios und Montego Bay fehlen noch, dann bin ich fertig. Soll ich euch auch die CD schicken?
-