die Bella.....nein wie schön....wunderbar, dass du den weg zu uns gefunden hast! ja, also wir waren die besten beim Cara oke...kein Wunder bei so einem begnadetem Talent.......;O) wünsche allen einen schönen ersten Arbeitstag, die heute wieder ran müssen;O)
AIDAcara 02.-09.02.07 Die "siehst du London"-Tour
-
Sandy -
9. Februar 2007 um 16:21
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Grüße aus Franken !
Gott sei Dank haben wir noch ne Woche Urlaub, deshalb starte ich jetzt mal das Bilder-sortieren: der "Ich-hab-die-Haare-schön"-Schnappschuß geht dann auch noch heute abend raus an die Bestellerin
Was haltet ihr von unserem "wunderbaren" Wetter ????
Uwe
-
Wetter? Wunderbar! Einfach nur klasse! Fast so schön wie in London!
-
@uwe...vielen dank für das foto...ich hätte da gerne noch eins....silvi müsste wissen welches...das haben wir in der disko gemacht....hm....das wäre fein!
Wetter...ja...also ich denke in london ist das noch wunderbarer!;O)
-
@all
habt Ihr gelesen wie das neue Schiff heißt?
BELLA
hihi ist das nicht wuuuunderbar
Gruß
Lisa -
@lisa...ja...hab ich und ich find es toll! Diva, Bella...das passt...wie ich finde!
-
sososo!
London ist wunderbar! Und inzwischen haben wir auch alle die richtigen Stempel im Pass, gelle?
Ob ich London sehe? Keine Ahnung. Sehe ja nicht mal bis Paderborn oder auf Heidis Alm oder nach Italien.
Bella: wird zeit, dass wir die nächste Tour planen ( und dann hier bekannt geben, damit alle mitkommen können...)
ICH WILL ZURÜCK!!!!!!!
Grüsse
Kaufi
-
@all: Dass unsere Bella SO einen Eindruck hinterläßt, dass man direkt ein Schiff nach ihr benennen muss... tststs!
Kaufi: Schön, dass es Dich noch gibt! Haben den Samstag Abend noch sehr häufig "wunderbar" zu hören bekommen und Sonntag Bellas Couch mit unserem Dasein belastet! Hast was verpasst! Aber wer nicht auftaucht oder zurückruft, den bestraft das Leben halt! Ätsch!
Lisa: Ist doch der Hammer mit dem Schiff, oder?
@AhojQueen: Hab leider KEINE von DIESEN Fotos, die Du gerne hättest! Sorry...
Bella: Hoffe, Deine Erkältung hat sich vor Ausbruch wieder verabschiedet! Toi toi toi! Nachtrag: Sch..., doch nicht an Dir vorbei gegangen. Dann gaaaaanz viel gute Besserung!!!
-
hallo zusammen erstmaaaaaaaaaal
schön von euch allen zu lesen und auch in irgendeiner Weise zu kommunizieren.
Nach ein paar Tagen jetzt wird mir langsam bewußt wie geil diese Reise war, einfach "WUNDERBAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR"
@ kaufiiiii........... die Planung der nächsten Reise ist wohl schon im Gange, und Ihr seid hoffentlich alle dabei, ansonsten seht ihr niemals "LONDON".
ciao bis bald, die bella aus der Tiefkühltruhen hier bei uns.
-
@die Bella: Jaaa, so ist das mit der ersten AIDA-Tour. Hab Tage gebraucht, um das alles erst mal zu verdauen! Aber beim 2. Mal gehts schon besser! Die schwankende Couch am Ende jeder Reise bleibt allerdings immer erhalten!
@si/ylvies: Wenn Ihr Bilder von mir habt, wäre ich superdankbar, wenn ihr mir sie in mein aida@jannchen.de legen würdet. Tausend Dank...
-
@Ahoi-Queen
Bitteschön ! Wegen dem anderen Bild werde ich gleich mal Silvi befragen und es dann noch senden.
@jannchen
Ich such mal mein Notebook durch, bin mir aber sicher, daß da was von der Haifischbar existiert - war ja auch zu geil das Outfit (obwohl ich immer noch ein wenig Angst verspüre...).
Jetzt kriegt unsere Bella schon ihr eigenes Schiff - können wir dann alle mit einer Einladung zur JFF rechnen ? Wäre ja "wunderbar"....
Uwe
-
@die Bella: JFF = Jungfernfahrt! Eine ganz neue Erfahrung für Dich, oder???
@all: Wenn unsere Italienerin Provision bekommt, ist gewiss was drin, oder???
@Silvia+Uwe: Wäre echt klasse! Ich stell Eure Bilder auch diese Woche noch zusammen und schick sie Euch rüber...
Dicken Knutsch an alle!!!
-
@jannchen....was meinst du mit den Bildern? Seh zwar nicht London, brauch aber dennoch mal Hilfe, vom Schlauch runterzukommen!
Da nennen sie ein Schiff nach dem Quotenitaliener...also da muss doch was drin sein, ohne uns wären die ja nie auf den Namen gekommen...pah!;O) -
...was für ein Name! Klar müsste da ne JFF für uns drin sein! Aber Du kennst doch AIDA Cruises...
-
@jannchen...na ja, nach unseren auftritten müssten wir sie aber überzeugt haben, oder nicht?
lebt Sandy eigentlich noch????
-
Sagen wir mal so. Sie lebt lt. Mitteilungen im MSN. Hier im Forum wohl eher nicht. Was ich aber von ihr weiss, ist, dass HEIDI sich wohl am WE hier einfinden will. Begrüßen wir also alle zusammen schon jetzt unsere Kokosnuss-in-Kotztüte-spuck-HEIDI.
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu, HEIDIIIIIIIIIIIIIII!
-
HIER - ich lebe............ !!!!
Ja, Heidi hat gestern schon mal kurz reingeschaut und stößt am Wochenende wohl auch zu uns
Wünsch euch einen schönen Weiberfasching - ich halt mich heut mal an die Couch und an die Urlaubsbilder - irgendwann werd auch ich mal fertigsein mit Bearbeiten............
Falls noch jemand Bilder von mir hat - bitte zu mir DANKE ! (also die die ich noch nicht kenne)
-
@jannchen./Sandy..ich hab da noch Fotos...ich war ja ohne digicam unterwegs, daher gibs meine Fotos auf Papier...schick mir doch bitte per email die Adresse, dann gehen sie nächste Woche in die Post!
Sollte noch jemand Fotos haben, wo ich mit drauf bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir schicken könntet;O)
@ sandy....dachte schon //Schön, dass du wieder da bist!
@ Heidi: WELCOME
Wünsche allen ein schönes WE! -
AHOJ Queen
Wie gehts Dir denn meine Schöne. feierst Du auch Karneval? Grüße mal die Mama ganz lieb von mir!Heidi
wo bist Du denn?Bella und Kaufi
lasst mal wieder was von Euch hören, lesenSandy
bei uns ist der Bär los
Sogar bei Maxus waren die Jecken heute.liebe Grüße an alle
und ein schönes Karnevals/ Fasching- WochenendeLisa
-
Tagchen,
am Wochenende zeige ich die Bilder meinen Eltern - wie soll ich das bloß alles erklären ? Ich glaub ich laß sicherheitshalber die Partybilder wegWie sind denn eure Planungen - wann gehts wieder auf den Kutter ? Und auf welchen ?
Grüße.
Uwe+Silvi
-