denke ich kann da auch ![]()
Diana: Post war da heute, viiiiiielen Dank und Bussi
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
denke ich kann da auch ![]()
Diana: Post war da heute, viiiiiielen Dank und Bussi
Mirja mag auch Post haben!
![]()
...morgen haben, Mirja
@die Bella: Ich kann dann auch... Habs mir zumindest notiert! Dürfte doch normalerweise kein Thema sein, das WE im September irgendwie freizuschaufen... ODER?
Heidi... Na wenn Du schon mal da bist, dann grüß London von mir...
@all: Freu mich schon, falls es klappt................ ![]()
jannchen..mach ich..wir sind gerade in der Planung. :-)) Freu mich auf Deine Post
die Bella..Danke an die Erinnerung... ![]()
Lisa..wie geht es Dir?!?!?
Grüße an alle
Hallo,
an dem genannten Termin im September könnten wir auch kommen.
Gruss
Sylvia & Thomas
Deine Post ist bei mir ![]()
@jannchen...DANKE
, hab ich gerade gelacht! WUnderBar!!!!! Also....steht der Termin nun im September....wie fein!!!!!
September sieht echt gut aus... wenn dann alle können, ist das doch ideal. Italien hat dann auch Ruhepause vor dem Weihnachtsfressen, also können wir schlemmen ohne Ende...
Ich mach dann
und schick wieder alles rund... ![]()
Sandy jipiiiii wann bekomm ich sie?!?!?
Jannchen..Danke für die Post..bin schon sehr gespannt!
An dem Septemberwochenende kann ich auch.
Werde Bea noch Fragen wie es da bei Ihr aussieht!?!?
Was ist eigentlich mit unserem Kaufi los, lebt er noch?!?!
Wünsche Euch allen ein schönes We falls ich mich nicht mehr einloggen sollte!
tagchen,
21.9. - 23.9. geht bei uns auch !
schaut ja gut aus mit dem termin....
grüße aus franken !
u+s
@all... ja dann steht das WE im September wohl...oder? Da muss die Bella aber nen grossen Tisch reservieren für uns ![]()
@all......... also Termin 21/09 bis 23/09/07 ist blockiert, reserviert für die "LOndOn - Tour - Mitglieder" wunderbaaaaaar! ciao ![]()
Hallo alle zusammen! ![]()
Der Termin steht im Kalender, ist ein Super Datum eine Woche später sind wir auf der Wiesn und da können wir schon ein wenig vorglühen ![]()
Unsere Bilder sind verschickt. Ich hoffe sie sind alle angekommen?????????
Heidi schicke uns nochmal Deine EMail-Adresse (die uns bekannte stimmt nicht, EMail kam zurück) für Dich haben wir auch noch welche!!!!!!!
Viele Grüsse an alle und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. ![]()
Sylvia und Thomas
Sylvi + Thomas ...hier nochmal meine Emailadresse heidiseiwerth@aol.com
Freut mich, dass der Termin steht und dass wir uns da alle wieder sehen werden..wird ein super Wochenende werden..
Hallo Heidi-Schatzi
es geht mir soweit ..na ja wie immer;-) ![]()
freue mich dich schon bald wieder zu sehen...in Gerschthofen ![]()
Liebe Grüße an alle,
würde mich freuen wenn der Termin im Sep. klappt
Lisa ![]()
ok...habe das we auch als festen Termin im Kalender eingetragen! Wo wird das jetzt genau stattfinden? Ja, ich weiss Montabaur hat nen ICE Bahnhof!
Aber wo genau gibts da ein LOndON Aussichtspunkt?
@ Kaufi...lebst du eigentlich auch noch?
all: Ich habe Kaufi am Freitag Abend gesehen, es geht ihm gut. Er hat sein Heilfasten erfolgreich hinter sich gebracht und war beschäftigt mit Musikmachen. Sa und So habe ich allerdings weder auf SMS noch auf Anruf eine Rückmeldung erhalten. Ob er nach London ausgewandert ist?
Mirja: Klar gibts nen ICE-London-Aussichtspunkt! Kein Thema mit dem Abholen, spiele gerne das Taxi... Müssen wir nur irgendwie koordinieren mit den Schlaf-Plätzen! Bei mir könnte (sofern keine Katzen-Allergie vorhanden ist) die Couch belagert werden. Sofern LuMaTra vorhanden ist, auch der Boden. Giuseppe hat noch Restzimmer frei und Kaufi? Na ja, vielleicht kriegt er auch den ein oder anderen unter!
Ha, freu mich schon wie dolle!
@
Hallo,
wir würden gerne ein Restzimmer von Giuseppe in Anspruch nehmen.
Was machen wir eigentlich genau? Insgesamt drei Tage von Freitag bis Sonntag oder nur von Samstag auf Sonntag????? ![]()
Gruss
Sylvia & Thomas
@Jannchen
wie sieht es mit Hotel, Gasthaus oder dergl. aus? Kannst du uns da mal ein
paar Infos geben?
an alle: liebe Grüße
Lisa
Also, Zug ist kein Thema bis Montabaur, habe ich gerade geguckt. Ja, ein Gasthof oder so in der Nähe wäre nicht verkehrt, ich kann allerdings auch nen Schlafsack mitbringen, Ausserdem ich hätte da eventuell noch jemanden, der mitkommen würde, der auch auf der Tour war, wenn es denn dann recht ist! ![]()
hach...wie fein...freu mich schon auf September!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()