AIDAcara 02.-09.02.07 Die "siehst du London"-Tour
-
Sandy -
9. Februar 2007 um 16:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jannchen
ich bin da, hatte nur in den letzten Tagen keine Zeit.
Wir können die Woche wenn Du Lust hast telefonieren.
Bin meistens bis 0:00 Uhr erreichabar!an alle:
Hoffe Euch geht es allen gut?!?!?Liebe grüße
-
hallo zusammen,
hier ist das wetter unheimlich schei...........................e!
freue mich gewaltig auch den sommer, der nun bald kommen muss, da ich umdekoriert habe und somit sommer befohlen hab.danke für die adressen, hoffe die fehlenden kommen noch und seid gespannt auf die post.
noch was, falls jemand allergisch auf etwas ist, was er isst, bitte um meldung, ansonsten wird gegessen was auf den tisch kommt. ciao
isch liebe euch alle!!!!!!!!!
zum schluss WUNDERBAAAAAAAAAAAAAAAR!!!
-
@bella....wunderbaaaaaaaaaar! Na, da bin ich ja gespannt, was du da vorbereitest!
viele Grüsse @ all!
-
bella...isch Esse zwar Käse aber in sehr geringen Mengen, sonst kannst Du mir alles auftischen..:-))
Wunderbar!
-
@allen.......... ich werde euch alles mögliche auftischen!!!!!!!!! ciao
-
Daran habe ich so gar keinen Zweifel!!!
-
also bei mir ist es nur schlecht mit Schalentieren, aber gut...kann man ja weglassen...wun derbaaaaaaar
-
Wo seid ihr denn alle hin???
-
...alle in den Osterferien
LG
Uwe+Silvi
-
Wir waren heute Wandern...es war herrlich!
Das Wetter war WUNDERBARRRRR!
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Heidi
-
Also ich alte Frau melde mich nun auch zurück
Sorry, aber ich war doch etwas sehr beschäftigt die letzten Wochen und eigentlich fast gar nicht mehr online
Bella
Hab dir mittlerweile gemailt...........aber ich denke Ostern war bei euch auch die Hölle losHeidi
du kannst jetzt immer zu mir kommen wenn du minigolf spielen willst - hab sogar ne eigene Bahn jetzt im Keller, hihihi
Ach war das Wunderbar wenn auch alles seeehr anstrengend -
@sandy........welcome back! Möööööööönsch...wie gehts dir? Minigolfbahn im Keller? Na sowas...dat hab ich nicht! Manno....aber wie wunderbAr für dich! Hast du die aus LOndOn ?
-
Sommerpause ??? Alle beim Schön-Wetter-Genießen ???
Habt ja recht, wer sitzt jetzt schon vorm PC (außer mir....)Grüße.
Uwe
-
ja...wo seid ihr denn alle??? Ist eigentlich am WE jemand in Hamburg?
-
Ahoj Queen..musst Dich loben, du bist die Einzigste, die immer da ist..wunderbar
Wie geht es Dir denn in Deiner neuen Wohnung?!?!?An alle...hoffe Ihr genießt das schöne Wetter.
Silvi+Uwe..wann treffen wir uns denn mal auf nen Kaffee?!?! Schließlich wohnen wir ja nicht weit weg voneinander. Da müssen wir doch nicht bis September warten..worauf ich mich übrigens freue..:-))
-
Ahoi Queen
HH war geplant, aber dann haben wir kein freies Zimmer mehr bekommen...cancelled...@Heide
Gerne ! Was für ein Termin würde Dir denn passen ?Noch 5 Monate bis London....
Uwe+Silvi
-
sylvie und Uwe...wie kein Zimmer bekommen, aber ihr kennt doch jetzt jemanden, der weiss wie es geht;O) LG an alle!
-
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Unseres war schön und ohne stress. War mit Bea und noch drei Freundinen beim Frühstücken...wunderbar!
Schöne Grüße soll ich Euch allen ausrichten von Ihr..hiermit erledigt :-))Silvi+Uwe...mir wäre es am im Mai an einem Samstag recht..richte mich nach Euch wann ihr da Zeit habt, außer am 17.-19.05. kann ich nicht.
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart..viel Spaß
Ahoj Quenn...wir werden Deine Hilfe wegen Urlaub noch benötigen, aber erst wenn mein Urlaub genehmigt ist
Liebe Grüße sendet Euch Heidi
-
Hallo ALLE zusammen!
Uns gibt es auch noch!!!!!!!!!!!!!!!! :
Habt ihr auch alle die Taufe gesehen???? Eine Woche werden wir bestimmt mal auf die Diva gehen und testen.
Wie siehts bei Euch aus mit der nächsten Urlaubsplanung? Wieder Aida oder was ganz anderes?Bei uns steht nächstes Jahr Südafrika auf dem Plan
Wir freuen uns schon sehr auf ein wiedersehen mit allen .
bis September ist noch sooooo langeGanz liebe Grüsse an alle aus dem sonnigen Mainz
Sylvia & Thomas
-