1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 02.-09.02.07 Die "siehst du London"-Tour

• Sandy
  • 9. Februar 2007 um 16:21
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Silvia und Uwe
    ...und LUKAS ist jetzt auch immer mit dabei !
    • 29. April 2007 um 09:48

Ahoi Queen

bei der nächsten kritischen Zimmerbuchung nehmen wir Dich in Anspruch !

Sylvia und Thomas

was ist mit den 05ern los ? die sind ja ähnlich erfolgreich wie die Bayern im Moment....

Heidi

sorry für die späte Antwort - war die letzten Tage mit ner Rippenprellung etwas außer Gefecht....Fußballspielen und mein Alter, das verträgt sich halt nicht mehr so toll...

Termin: die nächsten 3Wochenenden gehts nicht, da hab ich meine Tauchprüfungen und ein WE ist für das Patenkind reserviert. Ich melde mich nochmal, was mit einem Termin danach ist !

LG an alle !

Uwe (Silvi)

Aida seit 1999 / 29 Touren / 261 Nächte ... und immer noch nicht genug :matrose:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 02.-09.02.07 Die "siehst du London"-Tour

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• jannchen
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 19:45

Mein Schatz und ich waren heute den gesamten Tag bei der Bella! Wir haben schon mal ein sehr sehr schönes Ambiente für die Revival-Tour geschaffen. Es sieht einfach nur toll aus! Freut Euch auf Mediterranes durch und durch! Hach, war das heute schön!

Apropos, ich fasse noch mal kurz zusammen, wer alles hier erscheint und auch untergebracht werden will:

Gäste:
    ---------
    Heidi (2x?)
    Bea
    Sandy
    Lisa
    Silvia und Uwe
    Sylvia und Thomas
    Mirya (2x?)

Inventar, welches bereits vorhanden ist:
    -----------------------------------------------------
    die Bella (ist zu Hause)
    Kaufi (schläft zu Hause)
    Jannchen und Stefan (schlafen auch zu Hause)

Habe ich jetzt jemanden vergessen?

Wie sieht es aus mit Anreise per Bahn??? Wer ist wann am Bahnhof in Montabaur abzuholen? Wer benötigt noch Hilfe bei Stempeln im Pass? Visum? Aufenthaltserlaubnis? o.ä.?

Ach ja, falls jemand fragt, wo sich Kaufi rumtreibt: Entweder auf der Kirmes, oder nem Seminar, oder ner Hochzeit... Meist mit Trompete am Hals und Bier in der Hand... Er lebt, Giuseppe erzählte mir heute sowas!

So, dann lass ich jetzt mal alle den Rest des 1. Mai in Ruhe und geniesse meinen Prosecco! Bis dann mal wieder, und wenn jemand in London ist, bitte Karte an mich!!!

• AHOJ Queen
    Rentnerambuffetvorbeilasser
    • 3. Mai 2007 um 12:44

Guten Tag!!!!!
    @jannchen...ich schreib mich doch mit J und das Fragezeichen hinter der 2 ersetzte ich jetzt mal durch ein Ausrufezeichen!!!;O)
    ich würde schon mit dem Zug anreisen, nur da gibts ja für den Zeitpunkt nur nen unverbindlichen Fahrplan, näheres dann im Juni!

Wenn übrigens jemand Fahrscheine für DB braucht zu dem Zeitpunkt: Anruf genügt, schick ich dann raus....somit hab ich dann auch was organisiert;O) ;O) ;O)

Einen schönen Tag @ all!

...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:

Einmal editiert, zuletzt von AHOJ Queen (3. Mai 2007 um 12:44)

• jannchen
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 10:27

Mirja... TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOO LEID... Ich gelobe Besserung!

Irgendwie ist hier so gar nichts los... immer nur dieselben, die schreiben! Wo seid ihr anderen alle? Gibt das was mit September oder zieht ihr Euch zurück??? Die Bella entschuldige ich hier mal, die hat haufenweise zu tun mit der Organisation der Riesenfamilienfeier... Aber wir waren gestern mal nach ihr schauen, sie lebt noch! :kiss: an alle!!!

• die bella
    Gast
    • 10. Mai 2007 um 15:51

@allen....... hallllllllllllllllloooooooooooooooooooo

bin zurück aus meinem Organisationswahn. :pirat:
    ich könnte jetzt eine woche urlaub gebrauchen, oder reha.
    die feier ist in vollen zügen zu gange, da diese drei wochen vorher und zwei wochen nacher ausartet.

ich freue mich sehr auf euch alle und habe wie das jannchen bereits erwähnt alles vorbereitet.
    wegen den schlafmöglichkeiten gibt es eine gute unterbringung gerademal drei km von uns entfernt, platz hab ich auch im hause, bitte um genaue benachrichtigung.
    anreise ist am besten freitag abend, somit haben wir einen guten start. die tickets für die einreise in den ww sind bereits fertig und gehen nach der welle raus an die einzelnen teilnehmern. sind welche die noch nicht gemeldet wurden, so bitte um baldmöglichste buchung.

aber zurück zum normalen geschehen, es ist alles wunderbaaaaaaaaaaaaar in lOndOn!

bis bald ciao :lachzwink:

• Silvia und Uwe
    • 10. Mai 2007 um 20:00

Hallo,

wir leben noch ! Super, daß die Orga-Menschen sich schon so viele Mühen machen - wird bestimmt ne klasse Sause bei Euch. Wir kommen mit dem Auto.

Im Moment hab ich nicht wirklich viel Zeit. Tauchprüfung steht an, dann bin ich wieder Volunteer beim Fußball-Länderspiel hier in Nürnberg und ab Juni steht noch ein Jobwechsel in Haus (für Jannchen: ich gebe dann zur Abwechslung mal den Vermittler...). Und dann gibts da noch die abzufeiernden Überstunden die ja praktisch nach einem Urlaubstrip schreien...

Liebe Grüße - und weiter viel Vorfreude auf unser Treffen.

Uwe

PS @ Heide:

Haben dich nicht vergessen - melden uns noch wegen einem Treffen auf fränkischem Boden !

Aida seit 1999 / 29 Touren / 261 Nächte ... und immer noch nicht genug :matrose:

• Heidi
    Gast
    • 12. Mai 2007 um 23:39

Silvia + Uwe: Würde mich sehr freuen wenn es klappt. Meldet Euch wenn es bei Euch zeitlich rein passt..

Hoffe Euch allen geht es gut?!?!

Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle

• AHOJ Queen
    • 14. Mai 2007 um 16:33

Hello @all! Hier sind in der tat immer dieselben....hm...wo sind denn die anderen?
    @ Kaufi...ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Anruf am 01.05.07!!!;O);O);O)

Schöne und erfolgreiche Woche
    LG
    die Mirja

• jannchen
    Gast
    • 15. Mai 2007 um 13:32

Mirja: nicht warten, spätestens am 21.09. hörst und siehst du kaufi ja wieder!

@s+u: freu mich auf euch; uwe, dir einen tollen neubeginn! ich sag nur eins: alles besser als leistung!!!

@diebella: die witzigen dinge, die wir besprochen haben, wachsen und gedeihen!

Heidi: müssen echt mal wieder tel.!

@all: nur noch 129 Tage bis zu unserem Wiedersehen! :jump:

• Heidi
    Gast
    • 20. Mai 2007 um 22:38

Hello alle..hoffe ihr habt das schöne Wetter auch genießen können.

jannchen..würde mich freuen Deine Stimme wieder zu hören..viele fragen dass Treffen rückt wirklich immer näher..wahnsinn wie die Zeit vergeht..

Ahoj Quenn..wie fühlst Du Dich in Deiner neuen Wohnung..schon eingelebt???
    Übrigens wir fliegen nicht nach London, wir haben 10 Tage Malediven gebucht, da bin ich ja mal gespannt..
    Aber Freunde von uns die fahren für 3 Wochen nach Süd-England.

Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch

• AHOJ Queen
    • 22. Mai 2007 um 16:27

@heidi...malediven ist natürlich auch nicht schlecht! Aber so weit weg bis LONDON!!!!
    @´jannchen...ich bin übrigens definitiv zu zweit beim treffen....he´s back! du verstehst schon;O)
    LG @ all!

• jannchen
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 18:35

AHOJ Queen: Ich weiss, ich weiss *freu* Hast das natürlich auch direkt an die Tratschtanten weitergegeben, im WW ist schon rund, wer mitkommt ;)

Heidi: ich versuchs mal gleich...

Kaufi schreib ich nix mehr, ist ja eh nie hier...

Sandy auch nicht *schmoll*

LG und ein schönes Gewitter... *grins

• Thomas&Sylvia
    Die Meenzer
    Reaktionen
    7
    • 28. Mai 2007 um 15:11

Hallo an Alle,

nach langer Zeit haben wir es auch mal wieder hier ins Forum geschafft.

Wir freuen uns auch schon sehr auf unser treffen im September. Thomas wird wohl mit Silvia und Uwe am Freitag alleine kommen, da ich am Samtag leider arbeiten muß und dann nachkomme.

Sind die Übernachtungsmöglichkeiten eigentlich geklärt oder sollen wir uns darum kümmern?????? :schlafen:

Wir haben Euch im Urlaub als Singles kennengelernt und sind schon ganz gespannt auf Eure Partner. :herzanherz:

Heidi: Auf welche Insel auf den Malediven geht es denn und wann????

Liebe Grüße an Alle
    Sylvia & Thomas

1999 Aida Cara Karibik,2002 Aida Vita Mittelmeer,2003 Arosa blu Karibik 2003 Aida Aura Mittelmeer,2004 Aida Cara Asien.2004/5 Aida blu Kanaren,2006 Aida Aura
    Mittelamerika,2007 Aida Cara Dubai,2009 Aida Diva Mittelmeer,2009 Vita Mallorca 3 tage, 2011 Aida luna Amerika,2012 Mein Schiff Mittelmeer,2012/13 mein Schiff Dubai,2013 blu Rotes Meer,Aida Cara Südamerika 2014,
    Aida sol 2014 Transasien ,2015 Aida Vita Miami,2015 Aida Bella Silvester Asien, Oktober 2016 Aura 4 Tage Mallorca , 2016 November Mittelamerika. September 2017 Indien Summer. 2018 Januar /Februar Aida Aura Indischer Ozean :)

• AHOJ Queen
    • 29. Mai 2007 um 12:20

@thomas&Silvi......meinen kennt ihr;O)
    Sandy....wo bist du denn eigentlich abgeblieben? Dauerkarte für LOndOn?
    @ all wie siehts eigentlich aus mit Karaoke? ich meine....nach der Einlage die wir da hingelegt haben? Hat jemand von Euch Lust dazu? PS 2 + Singstar sollte doch aufzutreiben sein, oder?

Eine schöne Woche!!!!

• jannchen
    Gast
    • 2. Juni 2007 um 17:04

OK, ich bin dabei... aber nur, wenn es Prosecco for FREE gibt *lach!

Ich habe VCDs, die man mit dem Rechner abspielen kann. Ne PS2 hab ich nicht... Weiss wer, wer eine hat?

Giuseppe hat die Hochzeit seiner Schwester SUUUUUUUPERgenial organisiert... es war einfach ein Traum... Und lustigerweise waren auch viele aus LONDON dabei.

Die Möglichkeit der Übernachtung ist auf jeden Fall gegeben, wir benötigen lediglich eine genaue Anzahl derer, die herkommen, sonst klappt das nicht mit Planen. Hat irgendjemand noch ein Ausflugs-Ticket zu Hause und würde mir das mal einscannen???

LG an alle!!! :foto:

• AHOJ Queen
    • 4. Juni 2007 um 10:48

moin moin,
    melde mich gerade zurück von einem sehr spontanem AIDA Mini Nachtreffen! Kaufi war gestern bei mir....19:30 angerufen und um 22 Uhr getroffen....ne Stunde später lagen leere AHOJ Tüten aufm Tisch und die Bedienung im Kurort schaute nicht schlecht, wieviel Wodka in so ein Glas passt...ah ja, und in den Hals der Jungs;O) Also...hier ist der Beweis.,...Kaufi lebt noch!
    @jannchen Also...PS 2 hab ich auch nicht....aber ein Auslugsticket! Das kann ich einscannen und dir schicken!

An alle eine schöne Arbeitswoche

die Mirja

Einmal editiert, zuletzt von AHOJ Queen (4. Juni 2007 um 13:26)

• jannchen
    Gast
    • 4. Juni 2007 um 20:47

bitte bitte, liebe Mirja... scannen und schicken... jaaaaaaaaaaaaa!

Ach ja, wen es interessiert, wie die Hochzeit der Schwester unserer Bella ausgesehen hat, der schau sich doch einfach mal HIER um!

• AHOJ Queen
    • 5. Juni 2007 um 15:06

@jannchen...das mach ich...allerdings erst Donnerstag, wenns recht ist? heute abend wird gegrillt...ja..mit Kaufi...meine Güte.....;O) LG

• Silvia und Uwe
    • 10. Juni 2007 um 09:35

Die Bella im feinen Zwirn - sehr nobel !

Uwe

• Heidi
    Gast
    • 13. Juni 2007 um 00:29

Hallo alle miteinander!

Sylvi + Thomas...wir fliegen heute los..die Insel heißt Fonimagoodhoo im Baa Atoll..werde euch nach meiner Rückkehr berichten.

Ahoj Queen...wie ich lese und mir von Giuseppe gesagt wurde, bist Du jetzt vergeben und wir kennen ihn auch...freut mich für euch...wunderbaaar hast Du das gemacht :-))

jannchen..leider hat es ja nicht geklappt mit dem telefonieren..werde mich nach dem Urlaub melden..kommen am 24.06. wieder zurück. Mein schatzerl weiß nicht ob er mit kommt, also rechne mal ohne ihn.
    Ach übrigens ich war gestern auf Deiner Homepage und habe mir die Hochzeitsbilder sind genial die Du gemacht hast..Kompliment :-))
    War schön Dich mal wieder in Aktion zu sehen...frech grins

Bis bald

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook