@All
Wir freuen uns auf den September - ohne Wenn und Aber. Guter Beitrag Kaufi - können nur zustimmen: wir waren/sind ne geile Truppe !
Bis bald - egal ob an der Feier, auf dem Kutter oder wann auch immer !
Uwe+Silvi
@All
Wir freuen uns auf den September - ohne Wenn und Aber. Guter Beitrag Kaufi - können nur zustimmen: wir waren/sind ne geile Truppe !
Bis bald - egal ob an der Feier, auf dem Kutter oder wann auch immer !
Uwe+Silvi
Es war einfach nur GEIL! Wir hatten tolles Wetter und eine einfach nur geniale Zeit. Es stimmte alles, die Leute, das Essen, die Getränke, die Stimmung! Vielen Dank, Silvia und Uwe, Sylvia und Thomas, Ihr habt keine Kosten und Mühen gescheut, zum REVIVAL zu kommen. Auf bald wieder, ihr Lieben! Die nächste Party steigt bestimmt schon bald, gell?
Soeben erfahre ich, das Nürnberg wieder zu Hause gelandet ist! Davon gehe ich bei den Mainzel-Männchen auch aus, oder???
Die Bilder zur Fete gibt's genau HIER!
Hallo aus Franken,
nochmals ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber - 1a Organisation, geniales Essen/Trinken und jede Menge Spaß. Jederzeit wieder !!!
Und jetzt müssen wir erstmal Schlaf nachholen....
LG
Uwe+Silvi
Wieso Schlaf nachholen? Hattet Ihr etwa auf der Bella keinen Schlaf??? Nein, Scherz beiseite! Ich bin gestern Abend nach dem Bildereinstellen auf der Couch eingeschlafen und muss ganz ehrlich sagen: Ich weiss nicht, wie ich von da aus ins Bett gekommen bin. Aber es war einfach nur klasse. Superharmonisch, lecker und hoffentlich bald zu wiederholen... Wünsche Euch noch nen guten Schlaf heute und den anderen Beiden eine tolle Zeit im Urlaub...
Hallo aus Franken,
bei uns klappts mit Silvester leider nicht - sind hier vor Ort im Freundeskreis am Feiern. Kommen aber natürlich trotzdem liebend gerne mal wieder zu Euch in den WW. Nicht zu vergessen die Rückeinladung die da noch kommt - und dann gibts da ja noch die Planung für Februar 2009...
Grüße
Uwe+Silvi
hier ist ja gar nichts mehr losi^^?!?!?