@jannchen...also am besten ist doch wohl das Brause ahoj Foto, oder? ein genial gelungener Schnappschuss!;O)
@bella...das mit deinem Mittagessen tut mir echt leid, also wat ihr da fürn zeuch in london essen tut, und dann nischt einmal rischtig die stern sehen...meine herren
AIDAcara 02.-09.02.07 Die "siehst du London"-Tour
-
Sandy -
9. Februar 2007 um 16:21
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bella: bist Du gerade auf Diat oder warum dieses Armutsessen?!?! Na hoffentlich sehen wir bald mal London!
Übrigens ich werde so geschrieben HEIDI!Ahoj Queen: Das glaub ich allerdings auch, aber bis dahin müssen wir uns mit dem zufrieden geben was wir bekommen...Wunderbar oder auch nicht!?!?
Übrigens ich habe heute mit Bea telefoniert und ich soll Euch alle schöne Grüße ausrichten!
Bella: Sie hat auch gefragt, ob Du Deinen "Schock" gut verdaut hast?!?! Meine Antwort war ja! Hoffe es ist richtig?!?!
-
Treffen ? Jederzeit....wird sind dabei....notfalls auch in London !
@Heide
danke nochmal für die Videos - ich schmeiß mich weg ! Was macht man am Abreisetag früh um 5 Uhr nicht alles für einen Blödsinn...
@"die Bella"
wir wollen sie auch kennenlernen - die beste italienische Küche. Da sind wir hier daheim leider nicht so verwöhnt mit guten Restaurants...
Grüße.
Uwe+Silvi
-
Nachdem sich ja alle einig sind mit dem Nachtreffen (zumindest klang das so) werde ich jetzt mal einen Schritt konkreter.
Als Ort scheint sich eine kleine italienische Insel namens "Little Italy", gelegen in Unnau (Highlands des Westerwald) abzuzueichnen. (Schade, hätte London auch cool gefunden...
)
Bleibt also die Frage nach den Terminen. Es soll warm sein, also bleiben die Sommermonate, sagen wir mal Juni bis September.
Lehne mich jetzt also einfach mal aus dem Fenster und mache 2 Terminvorschläge:
1. 25. - 27. Mai
2. 13. - 15. Juli
Checkt mal durch und gebt Ton!
Prost!
Kaufi
-
-
-
Kaufi..... da haste dich aber weit aus dem fenster gelehnt! Mir wären beider termine recht...aber...ok....sonst september?? wie ist denn der
31.08. - 02.09.??? -
Hi zusammen,
find es super, dass wir es wirklich machen wollen mit dem Nachtreffen!
Mai ist bei mir schlecht, da ich eventuell in Lodon bin!
Mir wäre Juli sehr recht, aber ich habe auch kein Problem mit dem September!
Denke allerdings, dass wir es nicht all zu spät im September machen sollten wegen Wetter.Silvi+Uwe: Die Viedeos sind bei mir in der Arbeit auf dem PC drauf. Wenn ich mal ne Aufmunterung brauch, dann ein Mausklick und schon hab ich ein lächeln im Gesicht. Finde es auch supi, dass man im Hintergrund Silvi lachen hört.
-
Heidi
Siehst du LOndOn im Mai? Hihi, das könntest du beim Revival auch habenKaufi
mir ist alles recht, bin flexibel.all
schönen Sonntag noch
Gruß
Lisa -
Das wäre ja klasse mit dem 31.08.! Dann könnten wir direkt vom Geburtstag der BELLA ins Nachtreffen gehen! Am 27.05. hätte ich auch eine Familienfeier, sonst habe ich noch nichts vor!
Sollte der Platz auf der Insel LITTLE ITALY eng werden, in Hachenburg könnten auch ein paar London-Fahrer untergebracht werden!!! Freu mich jedenfalls aufs Nachtreffen!
-
Hallo alle zusammen!!!!!!!!!
Thomas hat es geschaft Fastnacht ist vorbei
An alle die Bilder von uns erwarten kann noch etwas dauern.......
zuhause ist dies nicht möglich, da wir noch ein altmodisches Modem haben und der DSL Anschluß jetzt erst beantragt wird. Thomas wird die Bilder von der Arbeit losschicken, es ist nicht vergessen!!!!!!!!Suuuuper Termine stehen schon für unser wiedersehen .Im Mai der Termin wäre Klasse. Im Juli geht leider nicht, sind wir im Club Aldiana. Und der Termin 31.8. fahren wir nach Hamburg Sorry!!!!!!
Vielleicht kommen noch andere Vorschläge! Wird nicht einfach für dich KaufiViele Grüsse an Alle und einen schönen Restsonntag
Sylvia u. Thomas -
Na toll...
Da bin ich aber mal gespannt, wann wir das mal auf die Reihe bekommen! Irgendwie kann jeder zu nem anderen Zeitpunkt! Bin ich echt mal gespannt, wie wir DAS koordiniert bekommen!!! Grrrr!
-
hm...also ich halt es wie lisa...ich bin flexibel! Aber es wid bestimmt eh schwierig einen termin yu finden, wo alle können, oder? Hm.....heute ists bewölkt wie in LOndON,und regnen tuts auch wie irre!
Einen schönen Sonntag noch LG -
Hallo Lisa,
wenn ich Urlaub bekomme dann sehe ich wirklich Lodon und das fast für ne ganze Woche..freu mich aber auch auf das andere London! Wunderbar
Ich bin bei den Terminen auch noch flexibel, aber wie unsere Bella bereits geschrieben hat, denke auch, dass es schwer werden wird alle unter einen Hut zu bekommen!
-
Grüße aus Franken !
Wir bringen mal ne neue Variante ins Spiel - wir könnten an allen genannten Terminen! :antwort
Und für Euch würden wir sogar noch London fahren !
Uwe+Silvi
-
hm...ja, also irgendwie bringt uns das ja nicht soooo weiter! Ich schlag jetzt noch einen Termin vor....05.10 - 07.10. Wie ist es da???
-
Wiesn 6.10. !
Außer wir veranstalten da das Treffen.............aber langsam glaube ich auch, dass es schwer wird einen Termin zu finden an dem alle können.
Vielleicht sollte einfach mal jeder schreiben wann er von Mai bis Oktober sicher gar nicht kann und einer fasst das dann alles zusammen und schaut welches Wochenende übrig bleibt ???
-
ja, das ist auch was...also ich kann nicht an den WE 08.06 - 10.06 und 15.06. - 17.06.´! Ansonsten gehts.....
Mal was anderes....mir fällt gerade ein, da war doch einer an Bord, der immer ganz gross für diese HP Werbung gemacht hat, als hätte er sie selbst erfunden, komisch...den hab ich in unserem Forumsteil hier noch nie gesehen....gröhl.... :hahahah:
-
-
ich kann da!
-