Meine Tante hat heute ihren Mini bekommen und ich bin natürlich gleich mal mitgefahren. Für 2 Personen is er echt super, aber die Rückbank is wirklich nicht der Rede wert. Ansonsten nen cooles Auto, wenn man keine Familie hat ist er bestimmt topp.
Wer fährt noch MINI?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
mein Avatar spricht Bände oder ??
Seit einem knappen Jahr fahren als 2.Wagen wir einen Cooper S Parklane in BRG
Ja mit AIDA & MINI ist es irgend wie ähnlich .....
Es macht süchtig
Sari& Dirk schaut mal hier http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=30
So eine AIDA MINI Ausfahrt wäre doch ne wucht, lässt sich ja vielleicht mit dem Treffen in Gelnhausen kombinieren.
AIDAsehen mit MINImalen Grüßen
69cjaida/69cjmini -
Zitat
Original von 69cjaida
Hallo zusammen,mein Avatar spricht Bände oder ??
Seit einem knappen Jahr fahren als 2.Wagen wir einen Cooper S Parklane in BRG
Ja mit AIDA & MINI ist es irgend wie ähnlich .....
Es macht süchtig
Sari& Dirk schaut mal hier http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=30
So eine AIDA MINI Ausfahrt wäre doch ne wucht, lässt sich ja vielleicht mit dem Treffen in Gelnhausen kombinieren.
AIDAsehen mit MINImalen Grüßen
69cjaida/69cjminiIch finde es bloss ein bischen schade, dass Du MEIN Bild als AVATAR benutzt
[Blockierte Grafik: http://www.aida-logbuch.de/aida_logbuch/b…mallorca_15.JPG]
Gruss ROLF -
Wie findet Ihr denn den neuen MINI ? Oder hat ihn von Euch vll schon jemand ?
Wir waren jetzt schon paar mal im Autohaus "gucken" und "anfassen"
wie bei jedem Facelift etc gibt es Dinge die besser werden und die schlechter werden.Aber das ist alles nur eine Frage von Gewöhnung, die Sucht ist zu groß
Ich bin schon gespannt die neuen Farben mal live zu sehen
Und freue mich auf MINI Nummer 3, auch wenn ich den jetzigen garnicht hergeben mag
-
Ach super so viel Resonanz, toll!!!!!!!!!! Behalten das auf jeden Fall im Blick mit einer Ausfahrt!!!!! !
Da bei Vera im Koblenzer Raum klingt gut!!!!!!!!
LG
Sari&Dirk -
Hallöchen zusammen!
Ich fahr auch einen kleinen süßen Mini und in 3 Wochen werd ich mich wohl vom kleinen trennen und mir einen süßen kleinen Neuen gönnen *schnief&freu*
Über eine schöne Koblenz Rhein-Main Tour hat mein zukünftiger Neuer Mini bestimmt nix.....
Lg
-
Ingrid
schön daß Du wieder da bist !
Holst Du Dir den Park Lane, den Du schon länger anhimmelst ?LG Vera
-
Huhu Vera,
hmmmm, bin schon mit dem Park Lane am liebäugeln. Ist aber nicht so einfach einen zu finden
Oder vielleicht doch einen ganz Neuen???? Weiss noch nicht so genau....
Schwieeeeeeeerig schwieeeeeeeerig!!!Lg
Ingrid -
Ich finde es bloss ein bischen schade, dass Du MEIN Bild als AVATAR benutzt
[Blockierte Grafik: http://www.aida-logbuch.de/aida_logbuch/bilder_mallorca_0405/mallorca_15.JPG]
Gruss ROLF[/quote]Hey Rolf,
ich habe leider nicht so ein tolles Bild
Wenn es Dir nicht recht ist ändere ich es natürlich sofort. !!
Sei bitte nicht böse, aber auf diesem Foto kommen meine beiden Leidenschaften super zum Ausdruck
Gruß
Carsten -
Zitat
Hey Rolf,ich habe leider nicht so ein tolles Bild
Wenn es Dir nicht recht ist ändere ich es natürlich sofort. !!
Sei bitte nicht böse, aber auf diesem Foto kommen meine beiden Leidenschaften super zum Ausdruck
Gruß
CarstenNein, passt schon - fast wäre er ja meiner geworden - aber ich bin dann doch auf Beetle Cabrio umgestiegen
ROLF
-
Zitat
Original von graefinvampyra
Jaaaaa@vera, hier bin ich.... fahre auch einen Mini... einen Park Lane in Royal Grey, deshalb auch der Name Sir Quickly, kurz Sir
AIDAFan 2002
Dachte schon immer ich sei etwas verrückt weil ich mich immer von meinem Sir verabschiede, wenn ich ihn in der Garage abstelle Aber wahrscheinlich haben Frauen eh ein anderes Verhältnis zu Autos als die Männer.Das ist jetzt mein dritter Mini und ich liebe ihn noch mehr als die anderen vor ihm, denn er hat jetzt wirklich Platz innen und ist bei größeren Einkäufen auch schnell mal umgebaut.
Ich rede auch mit Coopi
Cest la Vies! [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/3yec17s.jpg] -
Ich SEHE gerne Minis und freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird und mehr davon zu bewundern sind
-
Zitat
Original von vera
Wie findet Ihr denn den neuen MINI ? Oder hat ihn von Euch vll schon jemand ?
Wir waren jetzt schon paar mal im Autohaus "gucken" und "anfassen"
wie bei jedem Facelift etc gibt es Dinge die besser werden und die schlechter werden.Aber das ist alles nur eine Frage von Gewöhnung, die Sucht ist zu groß
Ich bin schon gespannt die neuen Farben mal live zu sehen
Und freue mich auf MINI Nummer 3, auch wenn ich den jetzigen garnicht hergeben mag
Hey Vera,
Wann soll es denn soweit sein, mit MINI Nr.3Gruß
Carsten -
Hi Carsten
wohl erst in ca 1 1/2 Jahren, müssen unseren jetztige Leasingvertrag noch zu ende fahren.
-
Ah wenn ich das Wort höre. Das zergehrt in meinen Ohren wie Schokolade im Mund. Ich fand dieses Auto schon immer genial und einfach nur geil, aber leider hab ich selber noch keinen da die Gebraucht schon noch einiges kosten.
Doch ich bin ihn gefahren. Den ganz neuen MINI COOPER S Facelift. Es ist einfach ein super geiles Auto mit dem ICH/man super viel Spaß hatte/haben kann. In Kurven fährt er sich super, in der Stadt macht er Spaß und auf Landstraßen auch. Seine 175PS mekrt man super und auch der Sound ist genial. Den neuen Schlüssel find ich auch super, nur gefällt mir das Innen noch nicht so. Die Amaturen sind zwar toll, aber die Orange Beleuchtung find ich nicht so toll. Na ja aber sonst ein super Auto.
-
Prima Text
Da hast Du ja ein tolles Modell gehabt, bei deiner Probefahrt.
Ach ja, es ist bei AIDA wie bei MINI, es gibt jeweils günstigere Varianten ihrer Art.
Aber bislang bin ich von beiden sehr überzeugt
-
Hehe Danke
Der war einfach ein Traum. Meine Eltern fanden den auch super. Ich war richtig traurig als ich den abgegeben habe.
Jo das ist richtig es gibt billigere Varianten. Als ich aber bei MINI geschaut habe begannen die Gebrauchten, egal welcher außer COOPER S, bei knapp 15 000 und höher.
Na ja trotzdem schönes Auto. Irgendwann werd ich mir einen holen. Das steht fest.
-
Ich werde meinen demnächste abgeben müssen um mir einen neuen zu kaufen. Paul ist ein MINI One, ganz rot mit Glasdach. Er hat 90PS und ist echt super!
Aber mir ist da gestern was passiert: Da hat man dem armen doch echt aufm Parkplatz vom Bahnhof die Scheibenwischer geklaut. Das ist doch echt das letzte, oder?!
Gruß aus HH, Daike -
Hallo Mini-Fans,
letzte Woche bei der Emsüberführung standen auch ein paar AIDA Minis vor der Diva.
Hier mal ein Foto:[Blockierte Grafik: http://www.aida-fans.de/4images/data/media/11/Diva_Miniklein.jpg]
Gruß
André -
Katharichen auch!
Fahre einen grünen Mini S mit weißen Sportstreifen und weißen winke-Außenspiegeln....
Er ist ca. 1,5 Jahre alt und heisst Wutz...
Der kleine hat mich aber schon in mehrere Blitzen gebracht...sch....
Aber bei Wutz merkt man das Tempo net so....
-