Umbau der AIDA BLU bei der Lloyd Werft
-
Zodiac -
13. Februar 2007 um 16:03 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tolle Bilder....
Danke fürs Aufstehen Ingo....
LG
Nadine -
wow. tolle bilder. Sieht nackig aus das schiff ohne Boote
Danke
-
Hallo,
bin heute zum ersten Mal hier, weil ich Daten und Reiseziele von der Aida blu gesucht habe. Ich war am 27.03. in Hamburg und da lag die Aida blu.
Abends habe ich sie auch auslaufen gesehen. Ist ein echt tolles Schiff. Nun habe ich in diesem Forum erfahren, dass es die Abschiedsfahrt der Aida blu gewesen ist. Was wird aus diesem Schiff? -
@hamburglove
Die AIDAblu ist an OCEAN VILLAGE verkauft worden und fährt ab 24. April 2007 unter dem Namen M/V "OCEAN VILLAGE 2" ab Southampton zu ihrer "JFF" ins Mittelmeer.
-
So, nun ist die Blu Geschichte..... der Schriftzug vorne ist weg und es taucht nun noch leicht Aroso und AIDAblu auf .....
Habe mal ein paar Bilder der "Blu" im Trockendock der Lloyd werft gemacht, mit Glück komme ich da auch nochmal näher ran ......
Bilder habe ich an die Goofys geschickt.
Mir persönlich tut es unheimlich weh, dieses Schiff nun auch noch täglich zu sehen, da ich in BHV wohne und ja nun bis Dezember für 3 Monate auf der Blu gewohnt hatte.
Viele Grüße
DJ Tuti
-
DANKE TUTI!!
Schade das wir nur einmal zusammen auf Tour waren
Der armen blu geht es ganz schön an den Kragen..... seht selbst Die arme blu .......
-
-
Ich habe am Montag frei und werde dann nochmal zur Lloydwerft fahren um mal zu schauen, ob sich schon was getan hat !
Soll ich denn noch mehr Foto´s machen, sozusagen den Umbau noch Dokumentieren ??? -
hi ingo,
ich würde mich über die bilder freuen!!!
-
Zitat
Original von goofy
hi ingo,ich würde mich über die bilder freuen!!!
@ goofy
Wird erledigt -
SUPER INGO....
Da freuen wir uns aber....
LG
Nadine -
-
Es hat sich schon was getan !! Auf den neusten Bildern von mir ist "Der lack ab" wie man so schön sagt. . .es sieht einfach Sch.... aus !!!! Der blaue Latz um das Schiff wird durch einen pinkfarbenen ersetzt. . . igitt. . .
Unsere Lady wird verunstaltet, wenn Ihr mich fragt. . .grrr -
Zodiac das hört sich ja nicht gut an. Gibt es Bilder schon irgendwo zu sehen?
-
Zitat
Original von AIDAchris
Zodiac das hört sich ja nicht gut an. Gibt es Bilder schon irgendwo zu sehen?@ AIDAchris
Habe Marco die Bilder geschickt. Er wird sie sicherlich auf die Gedenkseite bringen. .Ich werde alle paar Tage mal Bilder machen...
In der nächsten Woche werde ich bei der Lloydwerft nochmal anfragen, zwecks auslaufen der "Ex Blu" davon brauchen wir auch noch Bilder. . . -
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich schon auf die Bilder gespannt. Finde es auch super das Du die Bilder machst und versuchst auch beim Auslaufen welchen machen zu können.
Vielleicht lassen die Dich ja auch mal näher an die Blu ran? Schön wäre es ja.
Gruß
P.S. Ich finde das man sie weiterhin Blu nenen sollte und nicht Ex. Find ich persönlich besser.
-
hier die Bilder sieht nicht mehr gut aus die Lady
-
Zitat
Original von goofy
hier die Bilder sieht nicht mehr gut aus die Lady@ goofy
Booaahhh !!! das ging aber Fix Supi. . .@ Aidachris
ok. . . .wir bleiben bei Blu
-
wie sieht das denn aus. Die arme blu. Also was man bis jetzt sieht gefällt mir schon mal gar nicht. Der Streifen und die Farbe sind ja schonmal hässlich. Aber das eine AIDA Logo am Schornstein ist noch hartnäckig Ob das dran bleibt^^
-