Also ich mochte die Blu viel lieber leiden !!!!
Umbau der AIDA BLU bei der Lloyd Werft
-
Zodiac -
13. Februar 2007 um 16:03 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kennt Ihr diese Seite schon?http://www.idealcruising.co.uk/cruise-photo-gallery-59.html
http://www.idealcruising.co.uk/cruise-photo-gallery-60.html
http://www.idealcruising.co.uk/cruise-photo-gallery-61.htmlSind jetzt mal ein Paar Bilder der Ex Blu von drinnen dabei.
Mfg Bodo
-
Also von innen kann man die AIDAblu teilweise noch sehr sehr gut erkennen Aber war auch zu erwarten, denn bei so kurzer Umbauzeit kann nicht viel verändert werden.
-
Warten wir mal ab, wenn Sie im halben Jahr wiederkommt, ob dann noch was umgebaut wird. . .Denke aber aber mal, das daß nicht der Fall sein wird. . .die werden mit dem Unterwasserschiff schon genug Arbeit haben
-
Hallo,
wenn Ihr sehen wollt auf welchem Weg die Ex-AIDA-Blu unterwegs ist, könnt Ihr auf der schon erwähnten Seite von Kroooz-Cams die Bugcam der Ocean Village 2 finden...
Ist zwar nicht genau richtig hier der Eintrag, aber als Blu-Fan schaue ich doch eher mal hier rein was es so neues gibt...
Viele Grüße,
Christina -
Wir waren vor ungefähr 2 1/2 Wochen auf Mallorca und haben die Ocean Village 2 im Hafen von Palma gesehen. Das war schon ein wenig ungewohnt für uns, da wir unseren ersten AIDA-Urlaub auf der Blu verbracht haben und ganz besonders schöne Erinnerungen an dieses Schiff haben.
-
Oh, auf Deck 14 gibts jetzte einen Rasen mit einem Schachfeld ! Was ist das denn da statt dem Zelt auf dem Pooldeck für einen Konstruktion???????
Als wirklicher BLUFAN tuts alle ein wenig weh!!!!!!!
Grüsse Sari&Dirk
-
Zitat
Original von Sari&Dirk
Was ist das denn da statt dem Zelt auf dem Pooldeck für einen Konstruktion???????
Grüsse Sari&Dirk@Sari&Dirk
Das ist nur ein Traggerüst für die Lichtanlage der Showbühne auf dem Pooldeck -
also der pinkfarbene schornstein hat mir eben dann gaenzlich den letzten rest verpasst. oh mann! ... *heul*
-
@Ingo:Danke für die Aufklärung dachte mir sowas schon!!!
Weiss eigentlich jemand wo man die Ocean Village 2 buchen kann????????
Viele Grüße
Sari&Dirk -
Zitat
Original von Smarties
also der pinkfarbene schornstein hat mir eben dann gaenzlich den letzten rest verpasst. oh mann! ... *heul*@ Smarties
**Ironiean**
Weiß gar nicht, was Du hast....Sieht doch schick aus
**Ironieaus**@Sari&Dirk
Bis jetzt habe ich OV auch nur im Netz gesehen...Bei AIDU.de kannst OV auch buchen...
Sonst wohl nur bei Englischen RB´s -
@Zodiac:
ich werde mit die alte blu in barcelona mal live von aussen betrachten. ich hoffe, ich werde den schaurigen anblick ueberleben!
-
@ Smarties
Vergesse die Tabletten gegen Übelkeit nicht
-
@zodiac: guter tipp!
weiss jemand, ob es moeglich ist, die nun jetzige ocean village 2 von innen zu betrachten? bei aida is sowas ja net moeglich. ich denke mal, jetzt auch net? oder hat jemand andere infos? auch wenn sie sich kaum veraendert hat innen, wuerds mich trotzdem mal reizen ... (alleine auch schon um noch mal auf diesem schiff zu sein ...).
-
Hallo zusammen ...
ich finde sooo übel sieht die Ex-blu nicht aus aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ... haupsache ist doch das ihr alle ne schöne Zeit auf der Blu hattet ... und die die zukünftig auf der OV 2 rum schippern dieses auch haben werden ...LG Kerstin
-
Hallo,
so nun habe ich auch ein paar Bilder von Bord der Ocean Village Two für euch.
Vieles sieht anders aus aber vieles ist auf den ersten Blick auch gleich geblieben.Im Theater sind nun z.b. Tische mit Stühlen in den ersten Reihen.....
Aber seht selber An Bord der Ocean Village Two
-
Ohjeee, Ohjeeee....
Was ist da nur aus dem AIDA Club geworden???
*nichtweinenwerde*Danke trotzdem für die Bilder....
LG
Nadine -
Hi,
das drit letzte Bild (das vorm Theater) wo wurde das aufgenommen? Also das mit den ganzen Spieleautomaten. Für mich sieht das bisschen nach Kids Club aus, aber bin mir micht sicher.
Gruß
Sascha -
Genau wissen wir es auch nicht, gehen aber davon aus, dass der Aida club jetzt Sega Zockerhöhle wurde.
-
AIDA Club SCHRECKLICH
Sari&Dirk
-