Also ich finde die neuen Bilder nicht, auf der Seite vom Umbau sind nur die Alten Bilder, die bereits ein paar Tage alt sind.
Grüße aus dem frühlingsghaften Vorharz
PS.: Komisch , einmal auf der Blu gewesen und sie geht einem nicht mehr aus dem Kopf
Also ich finde die neuen Bilder nicht, auf der Seite vom Umbau sind nur die Alten Bilder, die bereits ein paar Tage alt sind.
Grüße aus dem frühlingsghaften Vorharz
PS.: Komisch , einmal auf der Blu gewesen und sie geht einem nicht mehr aus dem Kopf
ZitatOriginal von Vorharzer
Probiere es mal mit "Seite aktualisieren" Dein Browser hat die alte Seite wohl noch im Speicher !!!
Hallo Vorharzer!!
Habe mir gerade die neuen Bilder angeschaut.Über den Link geht es.
Am Heck ist auch schon die neue Farblinie zu sehen.Die Farbe ist doch recht gewöhnungsbedürftig,um es mal vorsichtig auszudrücken.
Werde auf jeden Fall alles weiter verfolgen.
Danke , jetzt hat es geklappt.Sieht ganz schön gruselig aus so ohne Bemalung , was doch ein paar kilo Farbe ausmachen. Gut das wir vor ein paar Wochen noch die Kanarentour mit ihr gemacht haben, so haben wir noch jede Menge Bilder von der guten alten Blu
Danke Ingo Hase, aber die darf so nicht aussehen... *heul*
ZitatOriginal von dasNadinchen
Danke Ingo Hase, aber die darf so nicht aussehen... *heul*
Hey Hase Ich würde es ändern, wenn ich könnte
Nee, oder???
Fürchterlich sieht sie aus, unsere Lady!!! Das tut weh!!!
Aber, weiß jemand wie das Innenleben aussieht? Tun die auch die Innereien austauschen, irgendwie?
Arvi
ZitatOriginal von muskatnuss
Aber, weiß jemand wie das Innenleben aussieht? Tun die auch die Innereien austauschen, irgendwie?
Arvi
Also glaubt man den Bildern auf der Ocean-Village-Homepage, dann bleiben zumindest die Kabinen so wie sie sind.
Gruß,
Dennis.
das wäre wenigstens ein
muss ich mir die seite noch einmal anschauen. habe sie bis jetzt nur schnell mal angeguckt.
danke
arvi
@ muskatnuss
Ich denke ebenfalls, das die Kabinen so bleiben, wie sie sind ! Dafür ist die Umbauzeit zu kurz, das man alles neu machen könnte. Es wird wohl an der Kabinenausstattung und der Farbgebung etwas geändert.
Bei der OV "One" sind die Kabinen fast gleich wie bei unserer Blu.
Denk auch das die so bleiben werden.
Sonntag wurde egrade die blaue Farbe eliminiert, heul!!!
......fiel mir gestern mal so ein, was passiert eigentlich mit den "AIDA"-buchstaben vom schornstein
....bauen die die an der bella an oder werden die vielleicht bei ebay versteigert .....?????:hahahah:......so als deko für den heimischen vorgarten.....
@ Andrea
Die gehen " unter der Hand" weg....
Als die Aida in Aida Cara umbenannt wurde, war es jedenfalls so.
Und ich weiss auch, wer damals etwas abbekommen hat..... ;-)))
...........aber ehrlich mal, was macht man mit so großen buchstaben???
An die Wand hängen?
Keine Ahnung! Vielleicht meldet er sich hier ja und kann es uns verraten.
Wohl dem, der einen großen Garten hat (oder eine große Yacht *gg*).
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal von andrea77
Ich würde mir die Buchstaben an den Briefkasten nageln. . .für blinde Postboten
ZitatOriginal von andrea77
Also ich würde mir ein A in den Garten stellen und als Rutsche bzw. Schaukel benutzen. Nachts dann schön beleuchten und mir von der anderen Strassenseite angucken und dahinschmelzen.......
Gibt es eigentlich neue Bilder vom Fortgang der Arbeiten an der Blu?