Traurig wie die "Lady" jetzt aussieht. Was für einen ätzenden Anstrich Sie jetzt bekommt.
Aber leider können wir daran nichts mehr ändern
Umbau der AIDA BLU bei der Lloyd Werft
-
Zodiac -
13. Februar 2007 um 16:03 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von NordishByNature
Sie sieht wirklich langweilig aus. Der Kommentar eines Kollegen war, das sie schwul aussieht...Arme, arme Blu
Genau das hat meine Frau auch gesagt .....
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Vorsicht mit Eueren Kommentaren...
Wir denken, man setzt bei der Reederei auf den Wiedererkennungswert des Schiffes!
Auch wenn man emotional mit dem ein oder anderen Schiff verbunden ist, ist es doch nur ein Stück Technik aus Stahl!
Oje, wir dürfen gar nicht daran denken, wenn die Cara an der Reihe ist...
Gruß
Michaela & Tom -
Hallo zusammen,
die neuen Bilder von Ingo sind online....
Danke Ingo
-
Wenn man unsere Lady jetzt so sieht könnten wir 3 kollektiv [Blockierte Grafik: http://www.smileyhome.de/smilies/frech/puke.gif] ähäm....
Auch wenn es nur ein Stück Stahl ist, wir haben sie als a´rosa und AIDA geliebt....
-
Also wir haben die "alte Dame" auch als Blu kennengelernt. Fanden sie recht schön, auch wenn man Ihr am Desigen doch Ihr Alter angesehen hat.
Am Desigen hat sich ja im Grunde nichts verändert. Aber diese Farbkombination -> hässlich !!!
Da kann man mal sehen, was ein bißchen Farbe anrichten kann. Als sowiesoPrincess in Weiß (wie sie ja ursprünglich mal aussah) find ich sie recht langweilig, als Arosa super (das passte einfach), als Aidablu witzig (war was neues) aber jetzt... Nee,nee,... kann mir nicht vorstellen mich daran zu gewöhnen. Gut das das jetzt ein "Thommy"-Pott ist
-
Ich bin geschockt...!!!
Was machen die nur aus unserer alten Mutter der Flotte...
Klar, im Prinzip ist das nur ein Stück Stahl, aber immerhin unsere Blu...
Hoffentlich ärgern die neuen die Gute nicht so sehr...
Tschö,
der Peter
-
Hallo Leute...
Heute gibts mal ein paar Exklusive Bilder von der Blu Aber fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe. . .
Am Montagmorgen wird die Blu ausgedockt und verlässt Bremerhaven am Dienstag Nachmittag...
Laut WSA haben wir am Dienstag, den 17.04. um 14:30 Uhr HW. . .
Ich muss mal schauen, ob ich es schaffe, für euch noch Bilder zu machen, da ich an diesem Tag mein Auto nicht zur verfügung habe(Werkstatt)
Marco wird die Bilder bestimmt wieder online stellenIch wünsche allen ein schönes Wochenende . . .
-
Zodiac na da bin ich ja gespannt was das für exklusive Bilder sind
Gruß
-
-
Ganz ehrlich? Ich finde das neue Farbkleid der Blu gar nicht mal so schlecht. Klar, wenn man sie mit dem Kussmund gekannt hat ist das schon ungewöhnlich, aber wenn man die Ocean Village Two mal ganz unvoreingenommen im Hafen oder auf See sehen würde, sähe sie gar nicht mal so übel aus.
Gruß,
Dennis.
-
Darf mir die Bilder glaub nicht mehr ansehn.....Es ist nichtmal das Äußere ganz so schlimm finde ich es gar nicht, aber es ist einfach die Tatsache!
Und wie immer ein dickes für Ingo für die klasse Bilder
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Nadine -
ich finde das neue äußere der ex aida blu auch nicht mal so schlecht.
klar waren der rote kussmund und die schönen augen besser, aber es könnte schlimmer seinabby
-
@ Zodiac
Super Bilder, mehr Details gehen ja gar nicht mehr, Vielen Dank
Ich find auch sie sieht aus wie die Ocean Village One und hässlich ist die Lackierung wirklich nicht, außer der Schornstein, also die Grundfarbe pink ist schrecklich, orange wär besser.
-
tolle Bilder finde ich auch. schön zusehen, wie ich die aida blu verändert. war echt n tolles schiff die blu
danke fürs zeigen
-
Hallo,
ich bin von dem Farbkleid, welches Ocean Village der Blu (ich liebe sie ja immer noch als A'Rosa Blu) verpasst auch nciht so begeistert. Daher möchte ich euch hier mal fragen:
Habt ihr schon gesehen, wie die jetzige "Regal Princess" demnächst aussehen wird? Sie wird irgendwann ab 2007/2008 als "Pacific Dawn" auf den Meeren fahren. Und den Anstrich finde ich sehr frisch ... der gefällt mir.
-
Endlich komme hier auch mal positive Kommentare. ich kjonnte das GEjammer ja schon fast nicht mehr ertragen. Natürlich wird die blu vermisst. Aber so ist das nun mal im Leben. Ich finde es gut, dass sie nun wieder unterwegs ist und nicht dem Schmelzofen oder so zum Opfer gefallen ist.
Auf wiedersehen blu als Ocean Village 2. Allzeit gute Fahrt!
-
So, habe mir die Bilder der Blu in der Werft auch mal angeschaut, auch wenn ich die Blu leider nie in Wirklichkeit gesehen habe.
Finde aber auch, dass es schön ist, dass sie immernoch durch die Meere kreuzen wird und nicht zum Abwracken nach Indien geschleppt wird, wie manch andere Kreuzfahrtschiffe [z.B. die "Norway", ehem. "France").Ihren Charme sowie die innere Gestaltung wird sie doch bestimmt weitestgehend behalten, da das Schiff ja nicht entkernt wird.
Vllt hat man ja mal das Glück, von einer der anderen AIDAs von der Reling mal winken zu können, wenn sie vorbei kommt.
Oder man bucht mal bei Ocean Village - was für Klientel spricht diese Reederei denn an????
Schließe mich dann mal an: Auf Wiedersehen AIDAblu, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!!
""Und wenn man dein Lächeln außen am Bug nicht mehr sieht, so weiß man doch, dass es immernoch im inneren des Schiffes lebt!"" -
Wenn man von Vorne auf den Bug schaut fehlen nur noch die Zacken und fertig ist das Haifischmaul Ich glaube, wir müssen uns jetzt alle erstmal an Ihr neues Outfit gewöhnen. Aber Sie ist ja nicht aus der Welt und wer Sehnsucht nach der Blu hat, der bucht mal bei Ocean Village
In einem Bild hatte ich von dem Namensschriftzug das "Village" ganz dicht fotografiert. Leider hat Marco dieses Bild nicht Online gestellt, den da kann man das "AIDAblu" noch erkennen :-))))
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. . .Ich mache jetzt Urlaub
-
Die Ocean Village TWO liegt noch im Dock ! Das Docktor ist schon geöffnet. Die letzten arbeiten werden erledigt, bevor Sie wohl heute Abend Bremerhaven verlässt.
Das waren nun die letzten Bilder einer stolzen AIDAblu. Ihr "Ende" auf der Gedenkseite von Marco und Simone ist damit komplett. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die goofy´s für diese tolle Seite. Sie ist ein schönes Andenken und wird für den einen oder anderen immer wieder schöne Erinnerungen an vergangene Stunden an Bord der AIDAblu wecken
Ich wünsche unserer Blu unter neuem Namen allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. . .
Damit ist die Akte Blu geschlossen
-