Kann mir jemand was zu dieser Kabine sagen?
Wie stehen die Betten, wie ist die Lage in Bezug auf Motorengeräusch o.ä. und zu Aufzug.
Gruß Marion
Kann mir jemand was zu dieser Kabine sagen?
Wie stehen die Betten, wie ist die Lage in Bezug auf Motorengeräusch o.ä. und zu Aufzug.
Gruß Marion
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Kabine 4187 auf der Aura sammeln können?
Wäre über jede Info dankbar.
Vielen Dank an euch im voraus.
Simon und Jenny
Sind gerade von der Vita zurück. Leider haben wir beim Kabinen-Lotto unserer Just Aida Buchung dieses Mal nicht den Jackpot gezogen.
Die Kabine liegt am Heck und ist sehr geräumig, Doppelbett plus Sofa quer vor dem Bullauge. Das ist der positive Teil der Bewertung.
Allerdings ist sie nicht für geräuschempfindliche Gäste zu empfehlen. Je nach Geschwindigkeit entstehen bei der Fahrt sowohl ein ohrenbetäubender Lärm als auch starke Vibrationen, so dass man im Bett richtig durchgeschüttelt wird. Ganz schlimm wird es beim Anlegen, wenn das Bug-/Seitenstrahlruder in Aktion tritt (in manchen Häfen schon ab 05:30 Uhr!). Dann hat man das Gefühl, als wenn man neben einem Presslufthammer schläft (habe ich zwar noch nicht getan, aber so stelle ich es mir vor). Da helfen nur gute Ohrenstöpsel und am Vorabend der eine oder andere Cocktail mehr
An einigen Tagen hatten wir auch Gerüche aus der Küche (hatten erst gedacht, dass irgendeine Leitung schmort, bis es dann etwas später eindeutig nach Essen roch).
Es handelt sich um eine "große" Außenkabine mit einem 3. Bett (Couch). Die Kabine ist sehr groß.
Da sich die Kabine recht weit hinten befindet, sind die Motorgeräusche teilweise sehr störend.
Besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Ansonsten okay
Resume nach der aktuellen Englandtour zur Kabine, hatten Vario gebucht und somit doch einiges gespart.
Kabine gut zu erreichen, eben etwas mehr Fussweg aber absolut OK. Kabine hat doch recht laute Motorengeräusche und ein Blechklappern whärend der Fahrt was wohl von draußen kommen muss. Toiletten muffeln ein wenig aber eträglich wohl über die Abflüsse.
Resume: Die Kabine ist in anbetracht der Preisersparniss "Vario" absolut ok, jedoch für Lärmempfindliche Ohren sicher nicht die aller-erste Wahl, wenn man "Premium" gebucht hat.
4187
Wir hatten die Kabine auf der Vita mit Vario - Zuteilung . Auch jetzt nach dem Werftaufenthalt war in dieser Kabine der Teppichboden noch alt und abgenutzt. Es gab ein Motorengeraeusch, was jedoch leise und konstant war, es hat uns nicht gestört. Bei schneller Fahrt war es lauter und es gab auch Vibrationen. Das Anlegen war recht laut. Grundsätzlich war die Kabine aber für uns okay.
Wir hatten die 4187 auf der Aura im März 2016 und waren sehr zufrieden. Maschinengeräusche haben uns nicht
wirklich gestört und die Sauberkeit war ausgezeichnet.