Diese Kabine ist einfach nur Spitze!!! Man läuft direkt von den Fahrstühlen bzw. der Treppe auf die Kabine zu, was natülrich bei event. leichtem Alkoholkonsum sehr zum Vorteil ist. Man hat auch sehr schönen Ausblick, und die Möglichkeit, in die Kabine einzusehen ist sehr gering, da man immer nur die Ablage sieht. Der Wasserspender ist auch gleich in der Nähe. Geräusche hört man so gut wie gar nicht
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da kann ich Mamamia nur Recht geben. Die Kabine ist wirklich absolut empfehlenswert; obwohl direkt am Fahrstuhl gelegen sehr ruhig.
Hab nie irgendwelche Geräusche vom Flur oder von der Gangway gehört.
Außerdem wirklich kinderleicht zu erreichen (selbst für Schussel wie mich...) -
Ich kann den Beiden nach zwei Jahren immer noch zustimmen.
Ist einfach eine Klasse Kabine, super zentral gelegen, aber sehr ruhig.
Das Fenster ist zweigeteilt, hat also eine Längsstrebe, was aber nach fünf Minuten nicht weiter stört. Außerdem hat man, wenn auf dieser Seite anlegt einen super Blick auf die Gangway. -
Wir haben diese Kabine in der letzten Woche auf der aura bewohnt.
Die Lage ist, wie schon beschrieben, super
Geräusche vom Flur haben auch wir keine gehört. Allerdings gab es täglich vom Deck darunter ( wir hatten zumindest das Gefühl, dass es daher kam ) Geräusche, die sich für uns so anhörten, als würde dort etwas hin- und hergeschoben...
Dies war allerdings immer recht kurz und hat uns in keiner Weise gestört !!! -
wir kommen gerade von der Aura zurück. Uns hat das Kabinen-Türen-Klappern sehr gestört (hallt es evtl. in den Kabinen die am Gang/Fahrstuhl liegen mehr?). Sonst toll!
-
Die Kabine ist absolut top. Im vorderen Bereich direkt am Treppenhaus und den Wasserspendern gelegen, groß und Hell, einzig die Wellengeräusche bei starkem Seegang haben etwas gestört. Die Defekte Lampe bei der Eingangstür wurde nach einem Anruf bei der Rezeption umgehend ausgetauscht.