So ich eröffne schon mal das Forum, damit ihr gleich los jegen könnt, wenn ihr wieder in Good Old Germany ankommt.
Ich wäre auch gern noch ne Woche geblieben, der Urlaub war echt super. Wie war denn eure zweite Woche noch so?
Viele Grüße, Carina
So ich eröffne schon mal das Forum, damit ihr gleich los jegen könnt, wenn ihr wieder in Good Old Germany ankommt.
Ich wäre auch gern noch ne Woche geblieben, der Urlaub war echt super. Wie war denn eure zweite Woche noch so?
Viele Grüße, Carina
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder zurück in good old germany. Natürlich muss ich sagen leider!
Es waren mal wieder zwei unheimlich lustige und interessante Wochen. Ich freu mich Euch alle dort kennegelernt zu haben.
Wir hatten ja das Glück noch eine weitere Woche bleiben zu dürfen und natürlich haben iwr auch die Woche absolut genossen. Obwohl wir auch witerhin viel zu wenig Schlaf hatten. Aber das kann man ja dann daheim wieder nachholen...
@ Calinka
Wie sehts denn mit Deinen Fotos aus? Stellst Du die irgendwie online oder so?
Ganz liebe Grüße
Nicole
So dann werde ich mich mal als drittes hier eintragen.
Mal eine Frage als Erstes : Wo war Calinka ????
Waren echt wieder 2 super Wochen. Nur schade das so wenig zwischen 30 und 40 Jährigen an Bord waren . Hatte ich ja noch nie erlebt.
Leider war dem entsprechen wenig in der Anytimebar los.
Aber ich denke, das die wo da waren, auch Ihren Spaß hatten.
Auf jeden Fall werde ich diese Woche wieder Buchen gehen.
Wünsche Euch was....
LG Alex
Hallo Alex,
dachte von Dir hört man erst in ein paar Tagen was. Wolltest Du nicht noch Karneval feiern?
DAs mit den wenigen zwischen 30 und 40 tut mir leid, aber in 5 Jahren gehöre ich ja dann auch dazu.
Also die Calinka müsstest Du eigentlich öfter mal gesehen haben. Sie war zumindest öfter mal mit ir unterwegs.
Und das it dem Spaß in der Anytime Bar kannich auf jeden Fall nur bestätigen...
Viele Grüße
Nicole
Ui hallo Nicole....
Hatte Heimweh nach Euch und Aida und dachte eh das einer von Euch hier sich schon eingetragen hat. und siehe da .... volltreffer...
Ich wollte einfach nur nach hause deshalb sind wir direkt vom Flughafen in Richtung Heimat gefahren.
Bist Du schon am arbeiten oder noch Freetime ???
Also ich muss nochmal sagen das ich Dich vom Bild her niemals erkannt hätte.
LG Alex
Hey Nicole,
schön, dass ihr auch wieder gut zuhause angekommen seid. Die Bilder stell ich nicht online, aber ich kann dir ja ne CD brennen, wenn ich die Fotos bearbeitet hab. Dieses Wochenende war ich ja erst mal mit Fasching beschäftigt.
Viele Grüße, Carina
Hallo auch wir sind wieder zurück!
Dich Calinka haben wir nicht kennengelernt aber dafür Soooooooo
Waren zwei super Wochen und mit dem Wetter hatten wir ja
auch jede Menge Glück. Nur die Überfahrt nach Cartagena fanden
wir nicht so toll - Seekrank - leider...
Der Altersschnitt hat uns auch überrascht - war unsere erste Fahrt auf der Aida und wir haben mit jüngeren Leuten gerechnet. Aber letztendlich
war es egal wir haben super nette Leute kennengelernt z.B. Manu und Ekki auch München.
Grüsse aus Schwaben ulrike und Tom
Morgen zusammen ...
Dann muss ich ja mal das Geheimnis lüften, wer mit "Sooo" gemeint ist.
Grins ...
Ich hoffe Ihr habt Euch wieder im normalen Leben eingefunden ( Leider )
Alles geht leider einmal vorbei. Aber man muss sich auch von
erholen.
Gruß Alex ( Sooo )
Hallo zusammen,
ich melde mich auch zurück. Wir hatten eine tolle Woche und jede Menge Spaß. Ausflüge waren super....
Und zum Altersdurchnitt kann ich nur sagen, das ich den gar nicht soo schlimm fand. Da hättet ihr mal die Transeuropa mitmachen müssen
Da haben wir die Abende mit Hörgeräte zählen verbracht. Das war wirklich eine Katastrophe. Wir wurden mit rufen: "Endlich mal junge Leute" gegrüßt.
Also, hätte noch schlimmer kommen können.
Gut, eine Poolpatry wie am letzten Abend habe ich auch noch nicht erlebt.
Da hilft nur:
Liebe Grüße
Anja
RE Zockolina-
Hi,- und was is mit uns,- wir hatten doch auch Spass. Habe noch Super Fotos von Ocho Rios von Euch,-liebe Grüße aus Wolfsburg
Werner u Ina
Ja, die Poolparty war echt fürn A...
@ Anja: Wir sind die Woche nach euch auf der diva (ab 25.05.2007) und dann im August gleich noch mal.
Stimmt die Poolparty war wirklich nichts. Wäre das Personal nicht dagewesen, wer garnichts los gewesen. Genauso wie in der Disco.
Egal dafür haben wir ein absolut geniales Wetterchen gehabt.
Positiv sehen das ganze.
Sooo einen schönen Tag an alle...
Bald ist auch bei uns der Sommer wieder da
Lg Alex
Hallo zusammen,
okay, die letzte Poolparty war nicht so wirklich der Renner. Aber ich finde wir hatten alles in allem doch eine sehr tolle Stimmung an Board. Also ich hatte zumindest meinen Spaß...
Wo bleiben denn die ganzen anderen AIDA-Fans. Sind die alle noch heimlich an Borad geblieben?
Ich habe es versucht aber leider nicht geschafft...
Viele Grüße
Nicole
hat bei mir leider auch nicht geklappt, sie haben mich von Bord geworfen
LG Hanne
Hallo Ida und Werner,
dass ist ja schön von euch zu hören!!!!!
Ihr habt uns wirklich gefehlt in der zweiten Woche!
Vielleicht könnt Ihr uns ja mal die Bilder per Mail
zukommen lassen
Gruesse
ulrike
Ob im Tenderboot, in der Aida Bar, in der Anytime oder am Pool ständig war dieses soooo - Gegröle zu hören und Personen wurden ins imaginäre Büro zitiert (was die da auch immer sollten??), witzig wars zwar für euch, aber für andere? Zu Beginn wars schon lustig, aber es nervte von Tag zu Tag mehr. Soooooo!!!
Es gab auch noch andere Fans aus dem Forum bis 17.02.07 auf der Aura, die nicht unbedingt den Wunsch hatten, täglich irgendwie aufzufallen. Dies ist keine persönliche Kritik sonder nur als Meinungsäußerung zu verstehen, sooooooo!!!!
ZitatOriginal von Frederic
Ob im Tenderboot, in der Aida Bar, in der Anytime oder am Pool ständig war dieses soooo - Gegröle zu hören und Personen wurden ins imaginäre Büro zitiert (was die da auch immer sollten??), witzig wars zwar für euch, aber für andere? Zu Beginn wars schon lustig, aber es nervte von Tag zu Tag mehr. Soooooo!!!Es gab auch noch andere Fans aus dem Forum bis 17.02.07 auf der Aura, die nicht unbedingt den Wunsch hatten, täglich irgendwie aufzufallen. Dies ist keine persönliche Kritik sonder nur als Meinungsäußerung zu verstehen, sooooooo!!!!
tachchen zusammen,
also ich hatte ne tolle woche, besser gesagt 2 wochen. und dass soooo-gebrülle war mir gar net aufgefallen, wenn ich es nicht die woche gelesen hätte. hatte aber mit bitsun leider auch keinen kontakt.
war aber echt ne tolle tour!!!!
MooseN: Hi nicole, jetzt meld ich mich hier doch noch mal
meldet sich olli und tobias hier auch noch, oder hab ich die einfach mal wieder übersehen??
Gruß Frank
sputnik02, du hast vollkommen recht, es war wirklich eine tolle Tour! Fast jeder Tag hat für mich eine eigene Geschichte. Im Prinzip ist Bitsun77 auch gar nicht aufgefallen, aber wollte doch um jeden Preis mit seinem sooooo! Gebrülle was besonderes sein, war aber eher lächerlich.
Die 2 Wochen vom 3.2. bis zum 17.2. werden für mich immer ein besonders Urlaubserlebnis bleiben. Gruß an alle Mitfahrer!
Ui harte Worte über mich ...
Ich denke aber ein wenig Spaß muss sein.
Wir hätten es eh sein gelassen mit dem Sooo wenn nicht irgend ein
Crew Mitglied oder Gäste vom Vortag wieder damit angefangen hätten.
Tja bleibende Eindrücke haben wir/ich hinterlassen.
Auf jeden Fall war es eine geile Zeit.....
Sooo
Alex