Hallo!
Kann mir jemand von den "schon DIVA gefahrenen" sagen, ob das Telefon jetz als Babyfon benutzt werden kann?? Also so wie vermutet mit nem schnurlosteil oder so??
Grüße
Hallo!
Kann mir jemand von den "schon DIVA gefahrenen" sagen, ob das Telefon jetz als Babyfon benutzt werden kann?? Also so wie vermutet mit nem schnurlosteil oder so??
Grüße
Ja! Das kannst du!
Infos dazu bekommst du an der Rezi!
Das itv ist gut. Leider hat es ein paar störungen gegeben. Deshalb konnte man auch manchmal kein fernsehen gucken.
Wollten das ITV mal wieder nach vorne holen. Wie läuft es inzwischen?
Kann man schon inzwischen seine eigenen Foros im ITV anschauen und dann bestellen? War ja mal angedacht
Hallo,
ja, es geht! Konnte dies auf unserer Tour vom 1.12. - 8.12.07 ausprobieren!
Gruß
@Werner123
Konntet Ihr wirklich die Bilder die bei den Landgängen von euch geamcht worden sind auf der Kabine im ITV sehen??????
Wird das dann über die Gesichter erkannt???? Oder wrid man nanch der Zimmer nummer gefragt?
Ich kann's mir einfach nicht vorstellen SORRY.....
Hallo,
es ist so wie gehabt! Du musst dein Konterfei suchen! Die einzelnen Bildsequenzen sind jedoch nach Themen sortiert. Die bestellten Bilden wurden dann in die Kabine zugestellt.
Gruß
goofy
Zum Thema Bilder ist folgendes anzumerken.
Es sind nicht immer alle Bilder über iTV anzuschauen
und zu bestellen.
Ich war vom 08.12. 22.12. auf der DIVA.
Gruss Etti
Hallo,
na ja, unsere waren alle da!
Gruß
Hallo Leute,
ich bin das erste Mal hier in diesem Bereich. Habe wirklich aufmerksam Eure ganzen Infos zu iTV gelesen und komme mir deshalb mit meiner Frage etwas doof vor, aber ich stelle sie trotzdem.
Wir gehen im November 2008 zusammen mit unserer kleinen Tochter auf die DIVA. Unser Mädchen schläft natürlich bei uns in der Kabine. Damit sie auch Ihren Schlaf bekommt, stellt sich für uns die Frage ob wir an den Flachbildschirm ( iTV) auch einen Kopfhörer anschliessen können. Wenn ja welche Verbindung wird benötigt ( Kinke groß / Klein / 2,5 /3,5/ etc. ) Wäre für eine Info dankbar, damit ich das entsprechende Kabel besorgen kann.
Herzlichen Dank
Gruss Ralf
Hallo zusammen,
wen´s interessiert .... ! Mein Problem mit dem Kopfhörer ist kein Problem mehr ( wie man´s nimmt ). Ich erhielt soeben von AC folgende Info ( Originaltext der Email
Sehr geehrter Herr Schwarz,
vielen Dank für Ihre Mail.
Die Fernseher haben zwar einen Kopfhöreranschluss, jedoch ist dieser nicht
zugänglich.
Der Anschluss befindet sich rückseitig am Fernseher. Da dieser jedoch in
einem Metallgehäuse an
der Wand angebracht ist, besteht bedauerlicherweise keine Möglichkiet,
einen Kopfhörer anzuschließen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
---------------------------------------------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
..... so jetzt steh ich da, schöner Mist.
Gruß Euer Ralf