Wie ich gelesen habe, wird Moritz ab Sommer 20 neuer Kreuzfahrt Direktor auf der Deutschland. Auf der Artania hat er bereits vertretungsweise den Job von Klaus Gruschka übernommen. Der Junge jagt mit 7 Meilenstiefeln die Karriereleiter hinauf.
Moritz wird Kreuzfahrt Direktor
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der ist auch klasse. Keine Ahnung wieso aber der hat einfach eine lockere Art. Zumindest aus tv Sicht.
-
Der ist auch klasse. Keine Ahnung wieso aber der hat einfach eine lockere Art. Zumindest aus tv Sicht.
Stimmt, das ist ein Sonny Boy. Kommt mit seiner lockeren Art gut an. Ich denke auch, das Phoenix jüngere Leute in diese Position bringen will.
-
Nee, der ist auch in Wirklichkeit ein Netter.
-
Auch wir sind schon mehrfach mit Moritz noch als Reiseleiter unterwegs gewesen und ich muss sagen, er ist ein Ausnahmetalent. Ich freue mich auf seine Beförderung.