Hallo,
habe gelesen das Sari&Dirk in Dubai die Kabine 5155 hatten. Wir haben heute die Bestätigung von AC über unsere Buchung nach Dubai. Kabine 5155 ist die unsere. Wollte wissen ob jemand Bilder von der Kabine gemacht hat und ob man von den Joggern über einem was mitbekommt.
5155
-
Land in Sicht -
3. März 2007 um 15:02
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir waren auf der Dubai-Tour die Nachbarn von Sari und Dirk. Die Kabine 5157 war unsere. Die Kabinen sind sehr ruhig. Von den Nachbarn ist nichts zu spüren. Die Jogger dürfen erst ab 9:00 Uhr ihre Runden drehen. Da ist man meistens schon zu den Ausflügen unterwegs. Wir haben bis jetzt mit Deck 5 nur gute Erfahrungen gemacht.Viele Grüße
Martina
-
Vielen Dank Martina,
habe deine Antwort erst heute entdeckt, da wir in Urlaub waren. 9.00 Uhr für die Jogger finde ich ok. Ich hatte schon Bedenken, da auf der Blu schon einige vor Sonnenaufgang ihre Runden gedreht haben.
Liebe Grüße
Angelika -
Hallo Land in Sicht
Ich habe per Zufall gesehen das wir zusammen auf der Blu waren und fast wären wir in Dubai wieder zusammen ... Viel Spaß bei deiner Tour wir können uns ja beim Auf und Absteigen zuwinken
Liebe Grüsse aus der Nibelungenstadt Worms -
@Land in Sicht: Also wir haben von den Joggern rein gar nichts gehört auch wenn man mal länger geschlafen hat, gleiches gilt für die Nachbarn!
Wünschen Euch natürlich auch sooooooo tolle Nachbran wie unsere waren (Gruss an tina56)!!!!
Bilder???Ja ich hab 2 schicke ich gleich mal per Mail!!!!!!
Grüsse
Sari&Dirk