Ich glaube der Kids Club auf der Cara ist sehr klein (1 kleiner Raum neben dem Theater). Hat da jemand Erfahrung ob sich das mit Kindern lohnt ?
Kids Club auf der AIDAcara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe zwar noch keine Kinder, aber war kürzlich auf der Cara.
Die größe reicht völlig aus! -
Der KIDS Club ist auf 2 Haupträume aufgeteilt.
1x die ganz Kleine, 1x die Grösseren, die sonst auch viel in der Disco (tagsüber) sind.Alles kein Problem.
HIER KANNST DU ALLES in 360° ANSCHAUEN
"Deck 8" wählen, dann "CLUB 14" und "SCHATZINSEL"ROLF
-
Haloele,
wir waren schon 2x mit einem Kind da. War alles bestens, halt nur kein
Kinderpool. Vorteil: die Kleine konnte bei den Proben den Künstlern zusehen.
Über Ostern sind wir diesmal mit 2 Kindern (9 und 5Jahre) da.
viele Grüsse
seemupfel -
wir kommen gerade von der cara zurück mit unseren kindern also sie fanden es besser als auf den anderen 3 schiffen selbst die Kids-crew findet es auf der cara am vorteilhaftesten weil sie am tag das theater mit nutzen können und immer fast am geschehen sind was auf vita und aura nicht der fall ist
-
Halli Hallo,
also ich denke das ist Geschmacksache.
Allerdings muss ich sagen das mir der Kids Club auf der CAra auch viel besser gefällt.
In meinen drei Verträgen auf den Schiffen konnte ich alle (außer Blu) kennen lernen. Und am besten hat es mir auf der Cara gefallen.Dort gibt es zwei getrennte Räume und man kann dann viel besser ein Programm mit den Kids machen. Außerdem hat man gleich das Theater nebenan , welches sich auch super zum spielen eignet.
und wie es im vorherigen Posting schon geschrieben wurde. Es ist für die Kids auch immer mal ein Highlight wenn auch mal das Showensamble vorbei schaut oder sie bei der Probe zuschauen dürfen.
Viel Spaß und einen sonnigen Gruß
Micha
-
Hallo,
ich finde den Kidsclub auf der CARA einfach nur klasse. Da ich selbst seit meinem 8. Lebensjahr bis heute (18) auf den AIDA´s meinen Urlaub verbringe, rede ich nur aus Erfahrung.
Für mich persönlich war es immer eine klasse Zeit-meine Eltern habe ich den Tag über nie gesehen, da ich immer beschäftigt war. Vom gemeinsamen Abendessen über Kinderschminken und weitere Aktionen.
Der Kidsclub der CARA ist einfach nur vorteilhaft, da er direkt am Theater liegt und die Kids so auch die Möglichkeit haben bei den Proben zuzuschauen. Desweiteren ist es sehr vorteilhaft, da die Schatzinsel und der Club (17?-weiss nicht ob sie heut auch noch so heissen, da ich das letzte mal mit der VITA gefahren bin) sehr nah aneinander liegen und die KIDS so alle zusammen und nicht räumlich getrennt sind.
Ganz lieben Gruß
-
Wir kommen gerade von der Cara zurück. Was oben steht stimmt schon! Die Räumlichkeiten beim Theater sind schon klasse. Leider war die Alterseinteilung anders als im Katalog beschrieben und unser 12jähriger musste mit zu den Teens. Da hat er sich überhaupt nicht wohlgefühlt und ist nur am 1. Tag zur Infoveranstaltung mit auf Deck 11 gegangen. Fand ich schade. Ich kann ihn aber verstehen. Ich hätte mich mit 12 da auch noch nicht wohlgefühlt. Ich fände die Einteilung 10 - 14 und 15 - 18 Jahre wesentlich besser.
-
Also ich bin selber erst 13. als ich mit meiner ganzen Familie (da war ich 11) unter anderem auch mit meiner Schwester (damals 9) uaf der Aidacara ar, war das nicht so, dass wir nur in diesem Raum waren! Wir hatten das ganze Theater für uns und haben uns auch auf dem Schiff ausgetobt. Unsere Eltern haben uns nur morgens, beim frühstück landgängen und abendessen gesehn^^ MIT KINDERN sehr zu empfehlen^^ also ich fand es toll^^ und die betreuer sind áuch total nett...
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.