waren Ausflüge und Leistungen
Zahlung mit Visa- und Mastercard
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja die reise ist offiziell ja auch noch buchbar, dementsprechend geht das halt auch.
-
Ich vermute mal das alle „Zusatzleistungen“ die ihr zu eure Reise bei AC gebucht habt und mit Kreditkarte gezahlt habt euch jetzt nach und nach wieder gutgeschrieben werden wenn ihr storniert habt o.ä..
Aber ich vermute auch das Schlusszahlungen für die Reisen bzw. die Anzahlungen dazu euch nicht erstattet werden den da wird AC wie von der Bundesregierung „gewünscht“ Gutscheine ausstellen.
Bin mal gespannt
-
- Offizieller Beitrag
Eher nicht Und wenn ich jetzt noch ein Tipp abgeben darf...Amex kk?
....aber ich höre natürlich gerne was anderes
Falsch getippt. Gute Nachricht kam gerade von schappanei = MC
-
haben soeben das Geld von den vor 1 Woche stornierten Ausflügen auf unserem kreditkartenkonto gut geschrieben bekommen. Läuft doch😁
Was läuft doch? Ist deine Reise storniert? Wenn nicht, dann ist es ja noch möglich. 2 Tage bevor meine Reise abgesagt wurde hab ich auch noch einen Ausflug storniert und das Geld bekommen. Ab der Reiseabsage eben nicht mehr.
-
Was läuft doch? Ist deine Reise storniert? Wenn nicht, dann ist es ja noch möglich. 2 Tage bevor meine Reise abgesagt wurde hab ich auch noch einen Ausflug storniert und das Geld bekommen. Ab der Reiseabsage eben nicht mehr.
Dann bin ich mal gespannt ob bei mir auch Geld zurückkommt auf Visa.
Habe letzten Freitag 2 Ausflüge storniert und bis heute keine Erstattung bekommen. Die restlichen Buchungen für Leistungen gestern storniert. Reise ist noch nicht abgesagt. -
Ich habe meine gebuchten Ausflüge auf die Mastercard zurückerstattet bekommen
-
Wie lange hat es gedauert? Habe gerade für unsere Reise im Juni die MyAIDA Buchungen storniert, hatte diese mit Paypal gezahlt.
-
Es wäre interessant zu wissen, um welche Reise es geht und wann du die Ausflüge storniert hast.
-
Aida hat uns Donnerstag geschrieben wir möchten uns etwas Gedulden, Sie wollen das mit den Kreditkarten ändern. Wenn wir möchten könnten wir natürlich bla bla.
Gerade mal geschaut, nur Amex. Wir warten, wenn die unser Geld nicht wollen.
Habt Ihr schon Neuigkeiten von AIDA? Wie habt Ihr bezahlt? Wir stehen gerade vor dem gleichen Problem, leider ist immer noch nur Amex möglich.
-
Ich habe mit Paypal bezahlt, da der Betrag dort von meiner Kreditkarte abgezogen wird. Im Aida Shop kann man auch nicht mit KK zahlen.
-
Ich habe mit Paypal bezahlt, da der Betrag dort von meiner Kreditkarte abgezogen wird. Im Aida Shop kann man auch nicht mit KK zahlen.
Ich hatte bei den Paypal Bedienungen gelesen, dass Anzahlung über Paypal nicht abgedeckt sind. Bei uns geht es um den Rest der Anzahlung für eine umgebuchte Reise. Bin gerade sehr unsicher was wir machen sollen.
-
Hallo Dani78.
Nein nichts neues wegen der Visa Kreditkarten Zahlung.
Ein User schrieb in einem Thread das VISA Kart Aida gekündigt hat.
Keine Ahnung. Wir haben auch noch keine Mahnung erhalten und in den AGB steht es auch das mit Visa bezahlt werden kann.
-
Hallo Dani78.
Nein nichts neues wegen der Visa Kreditkarten Zahlung.
Ein User schrieb in einem Thread das VISA Kart Aida gekündigt hat.
Keine Ahnung. Wir haben auch noch keine Mahnung erhalten und in den AGB steht es auch das mit Visa bezahlt werden kann.
In den AGB steht aber leider auch, dass die Zahlungsmöglichkeiten zu sofort geändert werden können.
Gefällt mir übrigens auch nicht.
Dass Visa den Vertrag mit AIDA gekündigt haben soll, glaube ich übrigens nicht!
Du kannst bei künftigen Reisen die Visa-/MC Karte immernoch als Zahlungsmittel hinterlegen.
-
Du kannst bei künftigen Reisen die Visa-/MC Karte immernoch als Zahlungsmittel hinterlegen.
… bei mir erscheinen Visa/MC nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit.
-
Das liegt doch nicht vielleicht daran das viele Kreditkarten Inhaber wo die Reise nicht stattgefunden hat Cash Back nutzen?
-
Das liegt doch nicht vielleicht daran das viele Kreditkarten Inhaber wo die Reise nicht stattgefunden hat Cash Back nutzen?
Nein. Das war schon vorher so.
-
… bei mir erscheinen Visa/MC nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit.
Beim Schiffsmanifest kann man diese noch hinterlegen. Beim Zahlen von MyAIDA-Leistungen und Reisepreis wird dagegen als Kreditkarte nur AmEx angeboten.
-
Beim Schiffsmanifest kann man diese noch hinterlegen. Beim Zahlen von MyAIDA-Leistungen und Reisepreis wird dagegen als Kreditkarte nur AmEx angeboten.
Dann scheint es doch so, dass AIDA die Kreditkarte nicht akzeptieren will wegen dem Cash Back
-
Chargeback. Cashback ist was anderes.
-