Welche Reise soll denn das sein?
Cara und PUR?
PUR würde doch ohne Hafen bedeuten, eigentlich. Oder?
Sorry, habe es korrigiert, habe wohl zu lange vorher die ganzen Einträge im Forum gelesen
Welche Reise soll denn das sein?
Cara und PUR?
PUR würde doch ohne Hafen bedeuten, eigentlich. Oder?
Sorry, habe es korrigiert, habe wohl zu lange vorher die ganzen Einträge im Forum gelesen
Hier wollen also viele halbvolle KF-Schiffe, mehr Platz beim Essen, mehr Platz in den Zubringerflügen, ...
Also werden die Foris demnächst unterschieden:
1. in die Nostalgiker, die von ihren vergangenen Reise weiter berichten und sich Zurückträumen und
2. denen, die sich mind. doppelt so teure Reisen leisten können.
Ich schätze mal das Verhältnis: 9:1 Kann mich aber irren...
Hier wollen also viele halbvolle KF-Schiffe, mehr Platz beim Essen, mehr Platz in den Zubringerflügen, ...
Also werden die Foris demnächst unterschieden:
1. in die Nostalgiker, die von ihren vergangenen Reise weiter berichten und sich Zurückträumen und
2. denen, die sich mind. doppelt so teure Reisen leisten können.
Ich schätze mal das Verhältnis: 9:1 Kann mich aber irren...
Die Frage die man sich doch einfach stellen kann ob es denn einfach sein muss schiffe mit 3,5,7 oder gar 9.000 Pax auf die meere zu schicken nur damit die reisen dann
für 4 Erwachsene in der Innenkabine mit all inkl. für 400€ die Woche inkl. hin und Rückflug um die halbe welt angeboten werden können?
Dafür bekommt man innerhalb deutschland oft nicht mal ne Ferienwohnung, geschweige denn ein Hotelzimmer.
...
für 4 Erwachsene in der Innenkabine mit all inkl. für 400€ die Woche inkl. hin und Rückflug um die halbe welt ...
2 oder 3 Wochen?
Wenn das Angebot wieder verfügbar ist, gib bitte bescheid
2 oder 3 Wochen?
Wenn das Angebot wieder verfügbar ist, gib bitte bescheid
sorry ich hab vergessen das sich das auf 400€ pro Person bezog.
aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus wollte damit
Natürlich habe ich das verstanden, aber auch für 400 pP wäre das immer noch kaum zu bekommen
Natürlich habe ich das verstanden, aber auch für 400 pP wäre das immer noch kaum zu bekommen
Hab ich auch noch nirgends gesehen , bin aber als premiumdepp nicht so up to Date wann wo wie irgendwelche Schnäppchen zu haben sind
guck bei Aida auf der Seite,
4 Personen, innenkabine, 7 tage mittelmeer für 1.198€
selbst wenn´s nachher 500€ pro nase sind, auch dafür bekommt man in deutschland keine Woche Urlaub
Hab ich auch noch nirgends gesehen , bin aber als premiumdepp nicht so up to Date wann wo wie irgendwelche Schnäppchen zu haben sind
Mich würde es jedenfalls freuen wenn einige Sachen mal wieder vernünftig eingepreis werden, das Personal vernünftig bezahlt wird, dafür dann die Kabinen anständig sauber sind.
Dieses höher, schneller, weiter, Wachstum um jeden Preis ist einfach nicht gesund.
Wir sind auch premium Suite Deppen und die Qualität in den Kabinen wurde von Reise zu Reise immer schlechter.....
Kaputte Gardienen, dreckige Waschbecken, raus hängende Deckenspots, fleckige gläser zum 200€ Champus, völlig verdrechte Terrassen.
morgens beim Frühstück zu hören sei grade voll, kommen sie später wieder oder warten sie halt.....
ja komisch wenn man das Frühstück dann für 9,90€ verramscht und jeden Euro mit nehmen will, dann müssen halt die die es vorher schon x fach mitbezahlt haben eben warten.
Ich möchte mich im Urlaub erholen, meine Ruhe haben und für den Preis den ich bezahle einen vernünftigen Gegenwert bekommen.
aber viel kassieren, wenig liefern..... kein gutes Geschäftsmodell für die zukunft.
und ja, drescht gerne auf mich ein aber das sind UNSERE gemachten Erfahrungen.
Ja da hast du wohl Recht Spielzeugtester , ich stimme dir in allen Punkten zu . Und einen Urlaub zu viert in der innenkabine klingt für mich eher nach Zumutung als nach Urlaub . Da wüsste ich mit 500 Euro was anderes anzufangen , aber auch hier gilt jeder wie er mag . Ich buche keine Suite , bevorzuge Balkon , aber auch da möchte ich vernünftigen Service zum bezahlten Preis . Das gleiche gilt für die Restaurants , da haben wir auch im Rossini z Bsp bei einem Essen für über 100 Euro die tollsten Sachen erlebt . Vielleicht hat in dieser Krise auch bei den Reedereien ein Umdenken stattgefunden , ich würde gern einige Euronen mehr bezahlen für mehr Qualität .
Ja da hast du wohl Recht Spielzeugtester , ich stimme dir in allen Punkten zu . Und einen Urlaub zu viert in der innenkabine klingt für mich eher nach Zumutung als nach Urlaub . Da wüsste ich mit 500 Euro was anderes anzufangen , aber auch hier gilt jeder wie er mag . Ich buche keine Suite , bevorzuge Balkon , aber auch da möchte ich vernünftigen Service zum bezahlten Preis . Das gleiche gilt für die Restaurants , da haben wir auch im Rossini z Bsp bei einem Essen für über 100 Euro die tollsten Sachen erlebt . Vielleicht hat in dieser Krise auch bei den Reedereien ein Umdenken stattgefunden , ich würde gern einige Euronen mehr bezahlen für mehr Qualität .
so hat halt jeder seine Vorstellung was er als Urlaub bezeichnet.
Suite aus dem Grund des getrennten Wohn und Schlafbereich, ich bin um 6 wach und meine Frau schläft halt immer bis 8:30/09.00 Uhr.
so kann ich morgens "rüber" gehen, gemütlich kaffee trinken, noch bisschen arbeiten und auf die Heckwelle gucken, sie kann ausschlafen und wir haben kein Zoff weil sie genervt ist von mir
Rosini steht und fällt irgendwie mit der Restaurantleitung haben wir festgestellt aber generell ist die Qualität des essens wirklich vernünftig, der Preis wirklich fair.
gemütlich ne Flasche DP Rose vorweg, nen Cloudy Bay zum essen, nen Schoko Chili hinterher..... haben wir schon nette Abende verbracht
Ich möchte mich im Urlaub erholen, meine Ruhe haben und für den Preis den ich bezahle einen vernünftigen Gegenwert bekommen.
aber viel kassieren, wenig liefern..... kein gutes Geschäftsmodell für die zukunft.
erholen und Ruhe kannst Du für viel Geld bei Aida haben, aber Suiten und Leistungen( Gegenwert) hinterfragen und nichts ändern, da kann dir keiner Helfen.
MSC, Mein Schiff und Co, können das besser, Aida wird es nie packen, das haben sie bei prima, perla und nova verpasst, Start war gut …… dann kam der Fall.
Ich kann eine Suite als Kabine soweit erst nehmen, bezahle es auch,
aber Suiten Standard, ordentliches Housekeeping, gibt es bei Aida nicht.
passt aber nichts in das Thema der Umfrage.
erholen und Ruhe kannst Du für viel Geld bei Aida haben, aber Suiten und Leistungen( Gegenwert) hinterfragen und nichts ändern, da kann dir keiner Helfen.
MSC, Mein Schiff und Co, können das besser, Aida wird es nie packen, das haben sie bei prima, perla und nova verpasst, Start war gut …… dann kam der Fall.
Da kann ich dir ebenfalls zustimmen , haben auch diverse andere Reedereien schon getestet . Hier fehlt uns aber das AIDA feeling . Ich weiß das ist nichts greifbares und man kann es nicht logisch erklären .
Irgendwie sind wir alle Abfahrt-bereit.
KLAR - sofort , ich wäre heute auf Kabine 9222 Stella
für uns passt der Standard und das was du ansprichst bei MSC im YC eigentlich am besten.
was uns halt da nicht gefällt ist das drum herum, die Italienische mentalität und das gepöbel anderer Gäste wenn man den YC mit nem Butler zusammen verlassen hat um nirgends anstehen zu müssen....
ich finde schon das es zur Diskussion paßt, Kreuzfahrt nach Corona.
für mich wäre teurer völlig ok wenn dann auch die Leistung dazu mal wieder steigt
KLAR - sofort , ich wäre heute auf Kabine 9222 Stella
Ich hätte heute einen Seetag und wäre morgen in Nassau
https://www.phoenixreisen.com/von-peru-nach-…und-kanada.html
und so hocken wir hier,
umgeben von Seen und Bergen die man nur von weiten anschauen darf
und so hocken wir hier,
umgeben von Seen und Bergen die man nur von weiten anschauen darf
ja und auf meiner Terrasse besuchen mich exotische Vögel wie Spatzen, Meisen und Drosseln, die widerum von gefährlichen Raubkatzen aus Nachbarshause belauert werden
Gibt’s eigentlich ne Thema für Alternative Urlaubs Pläne?