exotische Vögel wie Spatzen, Meisen und Drosseln
in welcher Grundschule warst Du
exotische Vögel ( auf deinen Standort bezogen)
wir haben 1 Elster Paar, warum sind die so verrufen einfach nur Süss
exotische Vögel wie Spatzen, Meisen und Drosseln
Menno, ich wollte mir meinen Terrassenurlaub doch nur durch einen Hauch Exotik schön reden
Die Frage die man sich doch einfach stellen kann ob es denn einfach sein muss schiffe mit 3,5,7 oder gar 9.000 Pax auf die meere zu schicken nur damit die reisen dann
für 4 Erwachsene in der Innenkabine mit all inkl. für 400€ die Woche inkl. hin und Rückflug um die halbe welt angeboten werden können?
Dafür bekommt man innerhalb deutschland oft nicht mal ne Ferienwohnung, geschweige denn ein Hotelzimmer.
Ja,
warum denn nicht ? Du scheinst das Prinzip der großen und immer größer werdenden Schiffe noch nicht verstanden zu haben.
Deutschland ist ein schlechtes Beispiel für Billigurlaub, nimm doch mal die Angebote in der Türkei oder anderen einschlägig bekannten Reisezielen. Da bekommst Du auch noch den Flug und 14 Tage All In für das Geld.
jetzt schweifen wir aber ins ab...
Die Frage die man sich doch einfach stellen kann ob es denn einfach sein muss schiffe mit 3,5,7 oder gar 9.000 Pax auf die meere zu schicken nur damit die reisen dann
für 4 Erwachsene in der Innenkabine mit all inkl. für 400€ die Woche inkl. hin und Rückflug um die halbe welt angeboten werden können?
Dafür bekommt man innerhalb deutschland oft nicht mal ne Ferienwohnung, geschweige denn ein Hotelzimmer.
Also die Reise hätte ich auch sofort genommen, wäre alleine verreist und hätte den Preis für 4 bezahlt
Sorry, aber mehr übertreiben geht wohl nicht
ganz eindeutig Wahrheit
die kostet 😂
Also die Reise hätte ich auch sofort genommen, wäre alleine verreist und hätte den Preis für 4 bezahlt
Sorry, aber mehr übertreiben geht wohl nicht
Alles dagewesen, 7 Tage p/P MM oder Kanaren Mitte November bis Dezember kurz vor Weihnachten und dann nochmal im Januar.
Also 399 und 429 p.p habe ich letzten Winter auch gesehen für MM .
Und das ganze mit Flug
Hallo,
aktuell 446 abgegebene Stimmen nach 19 Tagen sind schon ganz gut aber bei diesem sehr diskussionsfreudigen THEMA sicherlich auch noch sehr steigerungsfähig
Da kann man doch bis zum 30. April noch locker 1000 abgegebene Stimmen erreichen
Schöne Grüße
Heizergruss
wenn das so "Stimmungslos" weitergeht,dann werden bis zum 30.April wohl auch keine 500 abgegebene Stimmen zu sehen sein (aktuell 474)
Und das ganze mit Flug
Die Rede war von 400 € pro Person mit Flug, AI und um die halbe Welt.
MM ist nicht halbe Welt und AIDA ist nicht inkl. AI.
Die Preise zur Last-Minute Saure-Gurken-Zeit sind weit weg vom betriebswirtschaftlich kalkulierten Katalogpreis oder Variopreis.
Deshalb bleibt es eine starke Übertreibung, auch wenn man vereinzelt solche Preise bekommen kann.
Jetzt hat natürlich auch Aida die großen Kähne bekommen, wie Perla Prima Nova. die Nova haben wir 19 im Frühjahr probiert.
Ich sage für uns.... nie mehr. Jetzt im Februar noch grade mit Glück ohne corona, die Stella, super, einfach klasse gegenüber
der Nova. Balkonkabine, 9 er Deck, mittig,, alles sauber, in Ordnung, es gab keine kaputten Deckenleuchten. Wir fühlten
uns wohl. Wenn einige ewig davon reden in Innen für 400 dafür 3 x zu reisen. finde ich für mich nicht toll. wenn gesagt wird
Balkon brauchen wir nicht... o.k, ich schon. Luft im Hafen auf dem Balkon sitzen und schauen. alles toll. Wir werden auch
wieder mit Aida reisen. Das Konzept passt zu uns. Aber immer nur Vario Balkon. Da hatten wir immer gute Kabinen.
wenn das so "Stimmungslos" weitergeht,dann werden bis zum 30.April wohl auch keine 500 abgegebene Stimmen zu sehen sein (aktuell 474)
Wäre schon wieder eine Niederlage für Dich gewesen
Die Rede war von 400 € pro Person mit Flug, AI und um die halbe Welt.
MM ist nicht halbe Welt und AIDA ist nicht inkl. AI.
Die Preise zur Last-Minute Saure-Gurken-Zeit sind weit weg vom betriebswirtschaftlich kalkulierten Katalogpreis oder Variopreis.
Deshalb bleibt es eine starke Übertreibung, auch wenn man vereinzelt solche Preise bekommen kann.
Ich möchte gerne mal wissen. Was würde es hier für einen Aufschrei geben, wenn Aida für 1- 2 Jahre die Passagier Anzahl auf den Schiffen halbieren müsste, und die Preise um 100% bei Innenkabinen u. 60% bei Außenkabinen und 35% bei Balkonkabinen erhöht. Das muss eigentlich passieren.
Ich möchte gerne mal wissen. Was würde es hier für einen Aufschrei geben, wenn Aida für 1- 2 Jahre die Passagier Anzahl auf den Schiffen halbieren müsste, und die Preise um 100% bei Innenkabinen u. 60% bei Außenkabinen und 35% bei Balkonkabinen erhöht. Das muss eigentlich passieren.
so lange due Suiten dann nicht teurer werden :D:D
Wäre schon wieder eine Niederlage für Dich gewesen
ich habe mir schon was dabei gedacht,daß ich in dieser Umfrage nicht gewettet habe
Hier wollen also viele halbvolle KF-Schiffe, mehr Platz beim Essen, mehr Platz in den Zubringerflügen, ...
Also werden die Foris demnächst unterschieden:
1. in die Nostalgiker, die von ihren vergangenen Reise weiter berichten und sich Zurückträumen und
2. denen, die sich mind. doppelt so teure Reisen leisten können.
Ich schätze mal das Verhältnis: 9:1 Kann mich aber irren...
nee das wollen wir nicht.
Carnival selbst hat gesagt dass es Szenario wäre. Wer sagt dass es teurer wird.
Innen und außen Kabinen fallen weg und würden auf Crew verteilt (brauchen auch mehr Abstand)
klar bedeutet es weniger Umsatz. Aber gar nicht zu fahren bedeutet gar kein Umsatz. Ich denke an Gewinne denkt auch keiner. Sondern erstmal ums überlegen. Da wäre ein Teilbetrieb besser als gar keins.
Ganz einfache Rechnung.
Hier wollen also viele halbvolle KF-Schiffe, mehr Platz beim Essen, mehr Platz in den Zubringerflügen, ...
Also werden die Foris demnächst unterschieden:
1. in die Nostalgiker, die von ihren vergangenen Reise weiter berichten und sich Zurückträumen und
2. denen, die sich mind. doppelt so teure Reisen leisten können.
Ich schätze mal das Verhältnis: 9:1 Kann mich aber irren...
Und das ganze mit Flug
Dann gucke ich wohl an falscher Stelle, OHNE Flüge mag das sein, aber mit habe ich so etwas nicht gesehen. Denn dann hätte ich wirklich für 2 Gebucht und wäre für den Gesamtpreis alleine ja dann günstiger weggekommen.
Freundin war ja im November mit Nova zu den Kanaren und hat ohne Flüge zirka 630 Euro bezahlt, Flüge selber gebucht waren noch mal 300 Euro drauf und jeweils An- und Abreise zum Flughafen waren dann nochmal zirka 80 Euro und die ist reiseerfahren und guckt auf ihr Geld
Wenn ihr in diesem Winter auch solche Preise seht bitte Bescheid sagen
Das mit dem Zitieren am besten nochmals probieren oder warum zweimal ?
nee das wollen wir nicht.
Das schreiben aber viele Foris direkt vor meinem damaligen Beitrag...
Carnival selbst hat gesagt dass es Szenario wäre. Wer sagt dass es teurer wird.
Innen und außen Kabinen fallen weg und würden auf Crew verteilt (brauchen auch mehr Abstand)
klar bedeutet es weniger Umsatz. Aber gar nicht zu fahren bedeutet gar kein Umsatz. Ich denke an Gewinne denkt auch keiner. Sondern erstmal ums überleben. Da wäre ein Teilbetrieb besser als gar keins.
Ganz einfache Rechnung.
Deine Rechnung ist aller Ehre wert, aber die Realität wird wahrscheinlich anders aussehen...
1. Preise werden nach oben gehen, da in nächster Zeit wegen mangelnder Alternativen (z.B. Routen, Häfen) die Auslastung besser wird. Also weniger Angebote.
2. Wenn weniger Gäste, dann auch weniger Crew, also nichts mit in der AK schlafen...
3. Gewinne sind das A und O einer AG, frage mal die Aktionäre.
4. Teilbetrieb wird kommen mit den Punkten 1-3.
Dann gucke ich wohl an falscher Stelle, OHNE Flüge mag das sein, aber mit habe ich so etwas nicht gesehen. Denn dann hätte ich wirklich für 2 Gebucht und wäre für den Gesamtpreis alleine ja dann günstiger weggekommen.
Freundin war ja im November mit Nova zu den Kanaren und hat ohne Flüge zirka 630 Euro bezahlt, Flüge selber gebucht waren noch mal 300 Euro drauf und jeweils An- und Abreise zum Flughafen waren dann nochmal zirka 80 Euro und die ist reiseerfahren und guckt auf ihr Geld
Wenn ihr in diesem Winter auch solche Preise seht bitte Bescheid sagen
Vielleicht dann einfach die Angebote der CP lesen die hier immer inserieren .
Gerade Das MM liegt im November und Dezember wie Blei in den Regalen